[UT] in Frankfurt / Main

handy-palme

handy-palme.de
ID: 81497
L
20 April 2006
6.712
515
Im letzten Forum hatten sich ja schon einige zusammengerafft und wollten sich treffen. Was ich noch weiß ist:


Vorschlag Termin: Mitte April oder Mitte Mai
Vorschlag Locations: Kanki, Extrablatt, Meetpackers,

Das wars auch schon mehr weiß ich dann auch nichtmehr^^ ;)

Soweit ich weiß hat auch noch nichts stattgefunden

Aber diejenigen die schon dabei waren oder noch dazuwollen können sich ja mal melden :mrgreen:


Mitkommen wollen:
handy-palme
ID: 158971
ico_boy.gif


MagicEpox
ID: 166482
ico_boy.gif


tdnpf
ID: 68755
ico_boy.gif


eL-Dog


Termin: Auf jedenfall nach Juni!

Treff: Bar in der Innenstadt oder Grillen an nem See.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre gerne dabei, würde aber lieber gerne zu dem Weiher gehen an der Eissporthalle.. Ich würde auch noch ein paar weitere Leutz mitbringen..

Nur müssten wir dann einen richtigen Termin festlegen.. :mrgreen:
 
ich wär für den 20.juni. da bin ich nämlich wieder da ;):mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das des Frankfurt da so im untern drittel rechts? Weil wen dann wär ich evt auch dabei ... würd dann auf die Zeit drauf ankommn unds Datum
 
Wens im Juli wär wärs kein Problem ... würd ich Flugzeug nehmn 8) Aber Juli is irgendwann UT in FH des hat vorrang :)
 
ok dann bitte ich nun mal alle sich bei mir zu melden und ich schreib mal gleich in den ersten post wer gerne mitkommen würde ob es dann terminlich geht ist wieder eine andere sache
 
handy-palme schrieb:
ok dann bitte ich nun mal alle sich bei mir zu melden und ich schreib mal gleich in den ersten post wer gerne mitkommen würde ob es dann terminlich geht ist wieder eine andere sache

Wenn es am 20. Mai ist.. dann gerne.. :mrgreen:
aber naja.. vielleicht eher so in den Sommerferien.. dann kann ich ja einen auf Punk machen.. dann hab ich das Geld für Punkzeugs bestimmt schon zusammen :ugly:
Naja.. hab ja jetzt schon ganz ganz klein bissel.. aber wenn dann will ichs richtig machen..

Also.. ich wäre dabei.. (wenn.. siehe oben)
 
MagicEpox schrieb:
Wenn es am 20. Mai ist.. dann gerne.. :mrgreen:
aber naja.. vielleicht eher so in den Sommerferien.. dann kann ich ja einen auf Punk machen.. dann hab ich das Geld für Punkzeugs bestimmt schon zusammen :ugly:
Naja.. hab ja jetzt schon ganz ganz klein bissel.. aber wenn dann will ichs richtig machen..

Also.. ich wäre dabei.. (wenn.. siehe oben)

naja 20. mai is glaube ich zu früh so träge wie hier alles reagiert :ugly:
 
da bin ich :mrgreen:

hatte doch gesagt, dass ich Anfang Mai Prüfung hab :p

Würd das Ganze auf Juni verschieben.

Weiher klingt nett. Weiß aber nich wo das is :p Mich würd interessiern was für Leute da so rumhängen. Dann kann ein Teil ja schon nachmittags dahin un dann abends in ne Bar oder so.

Ach un Magic-Epox: lass uns das Treffen auf ne Zeit verlegen wo du keine Zeit und Geld hast, um auf Punk zu machen :ugly:
 
mrldog schrieb:
da bin ich :mrgreen:

hatte doch gesagt, dass ich Anfang Mai Prüfung hab :p

Würd das Ganze auf Juni verschieben.

Weiher klingt nett. Weiß aber nich wo das is :p Mich würd interessiern was für Leute da so rumhängen. Dann kann ein Teil ja schon nachmittags dahin un dann abends in ne Bar oder so.

Ach un Magic-Epox: lass uns das Treffen auf ne Zeit verlegen wo du keine Zeit und Geld hast, um auf Punk zu machen :ugly:
Prüfungen sind ein schönes Thema *g*
Schreibe meine nächste Woche :(

An son Treffen bin ich auch mal interessiert, wohne im Offenbacher Kreis ;) (Dreieich)
 
Terminvorschlag: Sommerferien irgendwann..
Location: Weiher.. bei der Eissporthalle.. dort wo die Dippemess sonst auch ist..

Vorgeschriebene Kleidung: Punk/Gothic :ugly: