Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2006, 20:14:35   #91 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

LOL Wie gesagt mal sehen denk aber ned dass ich viele dazu begeistern kann

Ihr müsstest halt nur jemanden haben, der weiß wo die Zeilgalerie ist, denn da ist es gaaaaaanz oben drin :P

Also wären so jetz alle mit diesem Vorschlag einverstanden?

Und unsere Gothic-Freunde würde ich aber dann bitten nicht zu sehr Gothic zu sein, denn das ist wie man an der Website schon sieht mehr Oriental als Gothic dort.

handy-palme ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 20:30:19   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
LOL Wie gesagt mal sehen denk aber ned dass ich viele dazu begeistern kann

Ihr müsstest halt nur jemanden haben, der weiß wo die Zeilgalerie ist, denn da ist es gaaaaaanz oben drin :P

Also wären so jetz alle mit diesem Vorschlag einverstanden?

Und unsere Gothic-Freunde würde ich aber dann bitten nicht zu sehr Gothic zu sein, denn das ist wie man an der Website schon sieht mehr Oriental als Gothic dort.
ich weiß net wo das is
un shisha und orient.... gibts da auch drogen oder muss ich die mitbringen

Ubacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 20:32:43   #93 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ubacher
ich weiß net wo das is
un shisha und orient.... gibts da auch drogen oder muss ich die mitbringen
Müsstest du mitbringen tust du aber nicht.....

Alt 21.05.2006, 20:34:29   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Müsstest du mitbringen tust du aber nicht.....
gut werde was mit bringen
also wo gehts nun hinne zum party machen

Ubacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 20:34:52   #95 (permalink)
Entwickler (N/A)

ID: 166482
Lose-Remote

KampfFussel eine Nachricht über ICQ schicken KampfFussel eine Nachricht über MSN schicken KampfFussel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Standard

Also ich weigere mich in irgend eine Bar zu gehen.. erstrecht in die Zeilgalerie..
dann gammel ich dort halt mit meinen friends rum.. denn es gibt hier noch einige die sind unter 18.. (und auch unter 16) -.- und auf chicha hab ich kein bock.. nein danke..

Ich könnte aber auch gerne ein paar leute von dem Hauptbahnhof aufsammeln und dann mit zum weiher bringen.. also ich bleib bei meinem weiher.. das ist ein schöner ort.. und alk könnt ihr ja auch mitbringen..
Mit freundlichen Grüßen,
KampfFussel
Werbung: [B] Programmierfähigkeiten
KampfFussel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 20:40:02   #96 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dark_Dragon
Also ich weigere mich in irgend eine Bar zu gehen.. erstrecht in die Zeilgalerie..
dann gammel ich dort halt mit meinen friends rum.. denn es gibt hier noch einige die sind unter 18.. (und auch unter 16) -.- und auf chicha hab ich kein bock.. nein danke..

Ich könnte aber auch gerne ein paar leute von dem Hauptbahnhof aufsammeln und dann mit zum weiher bringen.. also ich bleib bei meinem weiher.. das ist ein schöner ort.. und alk könnt ihr ja auch mitbringen..
Wer ist denn unter 16? Nur auf Weiher hab ich wiederum keine Lust

Naja irgendwie wird man sich schon einig....

Alt 21.05.2006, 20:41:42   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68755
Lose-Remote
Reallife

tdnpf eine Nachricht über ICQ schicken tdnpf eine Nachricht über MSN schicken tdnpf eine Nachricht über Yahoo! schicken tdnpf eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

erst weiher, und dann bar?

tdnpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 20:45:29   #98 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

st
Zitat:
Zitat von tdnpf
Ist auch ein Vorschlag Dann wäre ich den Tag über in FFM und dann ab Abends im Kanki.....

Alt 21.05.2006, 20:49:49   #99 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von tdnpf
ich geh kaum mit den Klamotten, mit denen ich an nen weiher geh in ne Cocktailbar...

Vllt. sollten wa das dann in 2 Treffen trennen... einma Weiher un einma Bar... Das eine tagsüber, das andere abends, un schon gibbet da keen Stress bzgl. Alter.
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 20:55:35   #100 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von eL-Dog
ich geh kaum mit den Klamotten, mit denen ich an nen weiher geh in ne Cocktailbar...

Vllt. sollten wa das dann in 2 Treffen trennen... einma Weiher un einma Bar... Das eine tagsüber, das andere abends, un schon gibbet da keen Stress bzgl. Alter.
Das wäre mir egal wie mans macht Ich hab sowas vorgeschlagen gehabt und wir hatten ja auch schon was in die Richtung ausgemacht ich dachte eher dass sich die alten User wieder melden und wir weiter entscheiden wohin es nun genau geht.....

Zu dem Alterproblem: Wer ist denn unter 16? Ich habe niemanden hier gesehen im Thread und ich finde zu viele von außerhalb von Klamm sollte man auch wieder nicht mitbringen (falls jetz wieder an Freunde usw... gedacht wird), denn es ist ja ein Klamm-User-Treffen

Aber ok wenn es zwei Treffen geben soll, dann soll es zwei Treffen geben. Dann bitte nochmal genauer beschreiben wo der Weiher ist und dann müssen wir nur noch über die Termine bereden

Alt 22.05.2006, 00:15:16   #101 (permalink)
Entwickler (N/A)

Lose-Remote

KampfFussel eine Nachricht über ICQ schicken KampfFussel eine Nachricht über MSN schicken KampfFussel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ok, dann wäre ich für zwei treffen.. aber hey.. wie soll man denn neue User werben für klamm wenn man ihnen nicht die community zeigt?
ja.. also von mir wären eins bis zwei freunde unter 16.. *schäm*
hm.. ansonsten.. naja.. der weiher ist in der näher der eissporthalle..
Also ich find zumindest vom Hauptbahnhof aus dort hin mit den Zügen und der U-Bahn.. ^^

Naja.. aber ich mein, wenn ihr kein bock habt.. dann kommts auf zwei bis drei leute ja wohl nicht an oder?
Mit freundlichen Grüßen,
KampfFussel
Alt 22.05.2006, 00:28:02   #102 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dark_Dragon
ok, dann wäre ich für zwei treffen.. aber hey.. wie soll man denn neue User werben für klamm wenn man ihnen nicht die community zeigt?
ja.. also von mir wären eins bis zwei freunde unter 16.. *schäm*
hm.. ansonsten.. naja.. der weiher ist in der näher der eissporthalle..
Also ich find zumindest vom Hauptbahnhof aus dort hin mit den Zügen und der U-Bahn.. ^^

Naja.. aber ich mein, wenn ihr kein bock habt.. dann kommts auf zwei bis drei leute ja wohl nicht an oder?
Dann musst du aber drauf achten dass die Freunde von dir, welche unter 16 sind, nichts Alkoholisches von dir trinken *löl* joke

Nur unter Weiher stelle ich mir wohl was anderes vor als du..... Zumindest ist für mich ein Weiher sowas wie ein kleiner See, ein Tüpel oder etwas Dergleichen und sowas finde ich jetzt nicht grade aufregend^^

Alt 22.05.2006, 02:27:17   #103 (permalink)
Entwickler (N/A)

Lose-Remote

Standard

Also ich nenne den nicht gerade klein..
des sind jetzt aber nur Bilder die so halt quer (über die kürzere länge) drüber hinweggeschossen sind.. (laber ich hier gerader überhaupt was logisches? ) D.h. der ist eigentlich noch viel länger.. (nach rechts und nach links)

Bilder:
Mit freundlichen Grüßen,
KampfFussel
Alt 22.05.2006, 07:49:55   #104 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Dark_Dragon
Also ich nenne den nicht gerade klein..
des sind jetzt aber nur Bilder die so halt quer (über die kürzere länge) drüber hinweggeschossen sind.. (laber ich hier gerader überhaupt was logisches? ) D.h. der ist eigentlich noch viel länger.. (nach rechts und nach links)

Bilder:
OK und was willst du da genau machen?

Alt 22.05.2006, 08:06:09   #105 (permalink)
Entwickler (N/A)

Lose-Remote

Standard

dumm da hocken und nen guten eindruck machen? labern? ihr könnt ja noch eure "getränke" mitbringen..
Oder diese komischen mitnehmgrills..
und dann halt noch grillen
oh man ok.. dann geht doch in eure Bar.. was wollt ihr denn dort großartiges anstellen außer euch besaufen und labern?
dann kannsch ja auch vielleicht alleine mit nem anderen friend kommen, der ist dann auch schon 17.. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
KampfFussel
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige