[UT] in Frankfurt / Main

Ubacher schrieb:
is aber nur Luftline oder:?:
jop ;)

so langsam müsste aber mal jemand hier das organisieren übernehmen, denn ich hab wie man sieht nichtmehr sooo viel zeit dafür leider :( wäre schön, wenn mir mal jemand ne genaue liste zusammenschreibt wer mitkommt und dann können wir von mir aus ne umfrage starten wohin es gehen soll....

@moet ich wollte ja auch wissen woher und nicht wie weit weg ;)
 
wenn ich kom müsste mich jemand am bahnhof abholen und hin bringen, weil fahren bei so einem anlass neeee:mrgreen:
 
Dark_Dragon schrieb:
Kann ich ja dann übernehmen ^^
Gehts hier denn überhaupt mal weiter?
das wäre ne massnahme,musst dir aber nen Schild mit klammtreffen ummen hals machen :ugly:

so nun kommt mal aus de pötte
 
schild.. ich glaub bei dir hackts.. :ugly:
wenn dann müsst ihr zu mir kommen.. treffpunkt wäre dann Gleis 12 auf dem Hauptbahnhof und mich könnt ihr dann garnit übersehen.. :ugly:
Bin dann der Punk.. aber ihr könnt euch ja ein schild umhänge.. :ugly:
 
Dark_Dragon schrieb:
schild.. ich glaub bei dir hackts.. :ugly:
wenn dann müsst ihr zu mir kommen.. treffpunkt wäre dann Gleis 12 auf dem Hauptbahnhof und mich könnt ihr dann garnit übersehen.. :ugly:
Bin dann der Punk.. aber ihr könnt euch ja ein schild umhänge.. :ugly:
jo un wann auf gleis 12:?: uhrzeit und welches datum steht nun überhaupt:?:
ja fein aber wenn ich seh was bei uns am bahnhof rumfliegt da gibts mehrer punks :mrgreen:
naja ich werd am gleis umherbrüllen
 
Also ich bin für den 15. oder 16. Juli (16. Juli wäre mir am liebsten.. dann bring ich noch 2 mit) und dann am Weiher bei der Eissporthalle.. :ugly:
 
Dark_Dragon schrieb:
Also ich bin für den 15. oder 16. Juli (16. Juli wäre mir am liebsten.. dann bring ich noch 2 mit) und dann am Weiher bei der Eissporthalle.. :ugly:

mhm ich dachte wir wären jetz schon sicher bei ner bar oder sowas....

im alten forum hat nur noch die entscheidung zwischen bar und restaurant oder cafe oder sowas gefehlt.....
 
ja, wir sollten erstma die location festmachen, dann das Datum.

Ich brauch was, was in der Nähe vom HBF is oder ner UBahn-Station. Oder wir sammeln uns irgendwo un gehn dann zusammen halt dahin, wo wa hin wolln ;)
 
eL-Dog schrieb:
ja, wir sollten erstma die location festmachen, dann das Datum.

Ich brauch was, was in der Nähe vom HBF is oder ner UBahn-Station. Oder wir sammeln uns irgendwo un gehn dann zusammen halt dahin, wo wa hin wolln ;)
sammeln am HBF :?: wäre doch ne idee oder:?:
location mhh ich hab kp von Frankfurt