UT in Düsseldorf September 2006

Welcher Tag wäre am Besten?

  • Mo.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Di.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mi.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Do.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fr.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Sa.

    Stimmen: 14 87,5%
  • So.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Egal, hauptsache UT

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
außerdem könnte es da für uns Visaprobleme geben... :LOL:

in diesem Sinne

Oliver
:biggrin: nee Köln muss auch nicht sein ;)

ich habe auch gehofft, dass hier in der Umgebung viele User wohnen die bei Klamm sind, aber die Düsseldorfer haben andere Sachen im Kopf und Klamm garnet nötig hehehe...

Es kann ja sein, dass sich noch 1-2 Mann melden fürs Treffen heute...
 
:biggrin: nee Köln muss auch nicht sein ;)

ich habe auch gehofft, dass hier in der Umgebung viele User wohnen die bei Klamm sind, aber die Düsseldorfer haben andere Sachen im Kopf und Klamm garnet nötig hehehe...

Es kann ja sein, dass sich noch 1-2 Mann melden fürs Treffen heute...


Oder so ja ...8O

Wen haben wir denn jetzt für heute abend schon ? Ich denke mal, dass du dabei bist - Lowfyr hatte sich wohl auch gemeldet - ich würde auch unauffällig dazukommen - naja dann sind wir ja schon einmal bei 3 ...

in diesem Sinne

Oliver