UT in Düsseldorf September 2006

Welcher Tag wäre am Besten?

  • Mo.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Di.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mi.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Do.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fr.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Sa.

    Stimmen: 14 87,5%
  • So.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Egal, hauptsache UT

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
na das gibt ja schonmal ein Männertreffen wie es den Anschein hat^^
Kneipentour usw. da werde ich der einzige sein der nur Fanta trinkt :p
Dann muss meine Freundin halt zu Hause bleiben :biggrin: oder bringt jemand seine Freundin mit?
 
Also, ich denke es wird keine reine Kneipentour, sondern es wird auch gelegenheit geben zum quatschen. Soweit ich weiss ist der Holzwurm zu.
Ich würde eines der Brauhäuser vorschlagen zum starten, da kann auch noch was gegessen werden. Zum Thema Männertour, jede Frau ist willkomen, solange sie eine Klamm-id hat ;) Wenn nicht muss sie damit leben mit reichlich Ref-links nach hause zu gehen :D
 
So, ich bin mal etwas Wahnsinnig und organisier jetzt mal ein Usertreffen in Düsseldorf.
Wie schaut es aus, wer würde gerne kommen und an welchem Tag könnt Ihr am besten???

Naja mit dem Kommen ist so eine Sache.. ;) - ich würde doch lieber erscheinen :p

Super, jetzt wo es mich beruflich ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen hat, wird hier in Düsseldorf ein UT geplant. Dann werd ich dann zu entsprechenden Termin wieder für das WE in meine alte Heimat kommen...

Die Idee mit den Brauhäusern klingt gar nicht so verkehrt, vielleicht haben wir ja auch Glück mit dem Wetter ...

in diesem Sinne

Oliver
 
Also, ich denke es wird keine reine Kneipentour, sondern es wird auch gelegenheit geben zum quatschen.

Ich wäre eher dafür, sich in einem Gasthaus/Brauhaus/Kneipe whatever niederzulassen und dann schön wat trinken, essen und quatschen.
Kneipe heisst ja nicht, dass man sich nicht unterhalten kann ;)
 
Ich schlage dann mal den 9.9.2006 vor. Treffpunkt um 20.00 Uhr am Schlossturm und ab 20:15 Uhr dann im
Brauhaus Uerige
Berger Strasse 1
40213 Düsseldorf

Bitte meldet Euch wer kommt. Da das Brauhaus recht unübersichtlich ist, wäre es schön wenn die meisten zum Schlossturm kommen.
 
Die anderen WE sind bei mir schlecht, oder wir versuchen direkt das alle 2 Monate zu Organisieren. Aber erstmal abwarten, wer sich sonst nocht meldet.
 
Oi, Düsseldorf und ich habe es nicht gesehen. Da hätte ich doch die Frauenquote glatt gewaltig angehoben. *g*

Aber ich kann am 9.9. nicht und in den Holzwurm (seit wann ist der denn zu, der war doch vor 3 Wochen noch offen *grübel) gehe ich schon gar nicht, das ist ja wohl mal einer der übelsten Läden, die es gibt.

Ich würde da ja eher was ruhigeres vorschlagen, denn in so einer Musikkneipe wäre das doch kein Spaß, man kann sich da doch dann nicht mal gescheit unterhalten.
 
Ich würde da ja eher was ruhigeres vorschlagen, denn in so einer Musikkneipe wäre das doch kein Spaß, man kann sich da doch dann nicht mal gescheit unterhalten.

Hmm ich wäre dafür was essen zu gehen, oder kann man in dem Uerige auch was essen? Stand bisher immer nur draussen weil es zu voll war^^
Auf sone Saufaktion hab ich eh keine Lust, da bleibe ich gleich zuhause :mrgreen:
 
kann man in dem Uerige auch was essen? Stand bisher immer nur draussen weil es zu voll war^^

Ich kenne das Uerige auch nur von draußen, bin auch nicht gebürtig von hier, von daher... Aber mein Mann meint, da gibts nix zu essen.

Ansonsten ist die Düsseldorfer Altstadt mMn nicht wirklich der richtige Ort für ein UT, zumindest nicht für die "Startzeit", in der man vielleicht quatschen und klönen will. Gegen später, wenn man sich dann kennt und sich Grüppchen gebildet haben, ist das kein Thema mehr. *g*
 
Cool,

ich wohne gar nicht weit weg von Düsseldorf ;) wenn was "gescheites" geplant wird wäre ich auch dabei ;) Gibt viele schöne Dinge die man in Düsseldorf machen kann. Einer meiner Favoriten wäre beispielsweise das Mongos (https://www.mongos.de) am Innenhafen. Da kann man wirklich super spachteln ;) is leider nicht billig, aber auch nicht zu teuer wie ich finde ;) Danach kann man ja immernoch was trinken gehen. Denke da auch erstmal an ne Bar (meinetwegen auch das Uerige ;) da gibt es auch sehr wohl was zu Essen ... Mettbrötchen, etc.) ... Aber wäre nicht zwingend mein Fall. Dann könnte man ja auch noch überlegen Tanzen zu gehen. Wofür sich eigentlich auch wieder der Hafen anbieten würde. MK2, 3001, Harpune ... die ersten beiden sind meiner Meinung nach echt klasse Läden ...

Sodele, mal sehn wie das aufgenommen wird ;)

Grüße
Sebolus


edit: Außerdem bin ich für die Frauenqote, also Ladys ;)
 
Hallöchen!

Dem Mongos würde ich auch zustimmen:D . Da war ich schon mal mit Freunden und für jedem war was mit dabei. Vom Vegetarier bis zum Allesesser. Die Preise sind ganz okay. Dafür hat man ein Buffet. Man muss bloß vorher dort einen Tisch reservieren, da der Laden am Wochenende eine hohe Nachfrage hat.

LG Socceroo
 
sollen wir es dann in Mongos verlegen? Dann bräuchten wir definitive zusagen wer kommt. Sonst kann ich keinen Tisch reservieren, oder lieber Altstadt und dann schauen?
 
Also für welchen Tag hat man sich denn jetzt entschieden?

Im Endeffekt ist es mir egal wo wir hingehn hauptsache die stimmung ist gut und man unterhält sich gescheit :biggrin:
 
Hallöchen!

Ich denke es war der 09.09 den wir ausgemacht haben,oder?
Mir wäre das Monogs lieber... können aber auch beides machen. Erst das Mongos und danach dann in die Altstadt.

LG
Socceroo