UT in Dresden, 31.10.08, Peaches (Neustadt)

So Leute!
Es tuht mir zum bsp sehr sehr Leid das ich nicht kommen könnte währe gerne da gewesen!

Aber!
Für alle die mein Posting gelesen haben.

Am 14.11 um 11 Uhr auf Pro7 (Frank der Wedding Planer) war bei uns in der Paintballhalle da könnt ihr sie mal sehen!

Und wer möchte:
ich Plane am 5.12 ein Spiel zum Painten Quatschen und Bierchen trinken oder Glühwein *g*.
Wer dabei sein möchte sagt mir einfach Bescheid!

Fragen oder ähnliches direkt an mich senden oder hier Posten!
Oder einfach auf der Homepage nachsehen!
 
Also solange "Frank der Wedding Planer" nicht da ist, bin dabei...:mrgreen:
Wenn´s passt, kommt mein bester freund, der jetzt in der schweiz wohnt, auch mit...
Ich bin aber auf alle fälle dabei...
 
Paintball - UT

Bei dem "Paitball-UT" in Dreseden wäre ich falls es zustandekommt auch dabei!

Müsste aber vor der möglichen gesetzlichen Änderung sein - 5000€ Strafe wären mir dann doch zu viel ^^!


Quellen und Links zum Thema: -link- -link2-
 
Ich glaub auch, dass es da eine Übergangszeit geben wird - wenn das überhaupt durchgesetzt wird!

ich wette es wird nicht durchgesetzt, man geht ja paintball spiele aus fun und nicht weil man das verlangen hat jemand abzuknallen... die kommen damit eh nicht durch
 
ich wette es wird nicht durchgesetzt, man geht ja paintball spiele aus fun und nicht weil man das verlangen hat jemand abzuknallen... die kommen damit eh nicht durch

Aha, und?
Als ob populistische Politiker irgendwelche Argumente interessieren. Computerspiele spiele ich auch nur aus Spaß, sie sollen auch verboten werden. Im Internet surfe ich auch nur aus Spaß, trotzdem soll es zensiert und überwacht werden.

Aber falls alle Stricke reißen, gibts ja wieder mal das BVerfG in Karlsruhe.
 
es geht ja nicht nur um das Thema Paintball es geht um das Simulieren von Tötungen..
Was Paintball ja sein soll... aber es nicht ist!

Es gibt jede menge andere Sachen die genauso sind und dann ja eigentlich auch verboten werden müssten! Bsp : Fechten, Bogen schießen und und und...
Dann dürften wir kein TV filme mehr sehen...

Alle Aktiven News gibt es hier : https://forum-pro-paintballsport.de
 
Also ich hoffe mal nicht, dass Paintball verboten wird... es ist auch einfach nur absurd! Softairs müssten ebenfalls verboten werden und kleine Kinder dürften nichtmal mehr mit Wasserpistolen spielen <- Ist ja schließlich das gleiche wie Paintball, nur eben mit Wasser.