|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jetzt hatte ich es im alten Forum endlich geschaft 4 User im ach so kleinen Berlin zufinden und dann kommt uns der Forencrash in die Bahn
Also auf ein Neues! Wer lebt in oder um Berlin und hat lust andere User mal zutreffen? edit: User die grundsätzlich Lust hätten: miamicroc aus Gropiustadt JayJay aus Kreuzberg freefly aus Buckow thecomet aus Neukölln ferris aus Babelsberg undead aus Friedrichshain Hotwin aus Britz trinity_x aus Schöneberg Geändert von Stropha (04.05.2006 um 18:45:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Na und?
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Frage war:
Zitat:
Zitat:
Ich würde gerne mal wieder nach Berlin fahren. Wenn der Termin passt, würde ich teilnehmen. |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Modeberater
|
Zitat:
Bei Dir zu Hause, bei Speiß und Trank? Ich komme!!!!! MfG miamicroc aus Berlin Gropiustadt |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Na und?
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich komme aus dem Norden, Nähe Bremen.
Fahre aber unheimlich gerne nach Berlin,weil ich diese Stadt sehr gerne mag. Wie man vielleicht an meinem Ava sieht, bin ich Fußballfan. War allein zweimal in Berlin, weil Werder im Endspiel des DFB-Pokals stand, aber das wird dieses Jahr ja leider nichts mehr :-( Aber Berlin ist immer eine Reise wert :-) edit: seh grad, dass ich kein Ava mehr hab. Mein Ava im alten Forum war das Werder-Emblem. ;-) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
medienvirus.de
|
Zitat:
hätte grundsätzlich auch interesse... |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich komm auss hh und da war ja erst samstag ein ut . das hat mir so gut gefallen das es sein könnte das ich auch mit paar anderen usern aus hh angereist komme ^^ muss man mal gucken
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
*Schuppen-Bauer*
|
Zitat:
aber ich als ur-berliner bin ja echt enttäuscht, dass es in deutschlands größter stadt anscheinend nicht möglich ist einen haufen klammer zum treffen zu finden habt ihr schon ne idee, wo es stattfinden soll??? und grüßt mir mal berlin! icke - der alte reinickendorfer EDIT: ich sollte eben noch schnell bescheid geben, dass "Pumsche" auch dabei sein will. sie wird wohl in den nächsten tagen hier posten... Geändert von schmied (24.04.2006 um 23:11:09 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|