[UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein!

JayJay schrieb:
Vielleicht sollte man das oder was nettes in der Umgebung dann als Treffpunkt nehmen. Spontan fiele mir da Loretta, der große Biergarten in der Lietzenburger Straße ein.

Loretta klingt auch gut, bleibt es denn jetzt beim 15.07.2006? Oder gibt es einen anderen Termin?

Liebe Grüße Karola
 
Na toll, erst sagt keiner 'was und dann kommt Hektik auf. :-?

*Bin leider gerade erst rein.
 
öhm also das etwas früh würde nun auch kommen habe 3 wochen zeit in berlin

lg Tray
 
leute ihr seid soo cool...

hattet ihr denn nun schon euer treffen, oder wie verstehe ich das hier??? :roll: ;)
 
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. :-D

Also son Treffen auf der Fanmeile wäre doch mal geil gewesen. Also wenn was feststehen sollte informiert mich mal, hab keine lust tausend seiten nachzulesen, aber würde eventuell kommen, da Berlin nur knappe 2 Stunden mit Auto+Bahn liegt. Also mal ne kurze zusammenfassung des aktuellen standes wäre kewl
 
tja caro, du siehst ja an meinem post (welches schon über 1 monat her ist), dass sich hier anscheinend nix getan hat. als berliner bin ich von meinen landsleuten mehr als enttäuscht. die hauptstadt kriegt es nicht zustande ein treffen zu organisieren :roll:

traurig, traurig....:(
 
Naja, wer nich will, hat halt pech. Dabei würde sich Berlin mit dem neuen Hbf echt super Anbieten. Für mich zumindest ;-) Vielleicht klappts ja mal zur Weihnachtszeit oder so? Mal schauen.... ich wäre jedenfalls dabei, wenn nichts arg wichtiges dazwischen käme.
 
also ich würde gerne zu einem treffen gehen nur bin ich 14 und wüsste net was ich da anfangen sollte

(komme aus berlin-hellersdorf) :D der gute neue osten :D
 
löööl

hellersdorfist einer der schönsten stadtbezirke berlins ;)
alles schön gebaut udn so schön grün!
nur leider scheiß wetter!