[UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein!

Also ich würde auch kommen, komme aus Reinickendorf.
Am besten währe sofern keine Ferien an dem Tag sind, an nem Wochenende.

MfG

aryan
 
Norby51 schrieb:
Lt. hrs.de ab 250 Euro p.Ü. , aber inkl. Frühstück :mrgreen:
Wenn dann zwei das Zimmer nehmen und die anderen 18 da unauffällig aufs Zimemr kommen könnte das ne nette Party werden. Dann kann man aber auch ne Suite im Adlon nehmen ;) (ab 851 Euro Executive Suite Blvd.Blick)
Greets
Norbert


Also ich habe nur 405 Euro pro nacht bezahlt und das Konferenz-Zimmer hat 250 Euro gekostet, man sollte aber auch sagen, das es sich hier um ein 5 Sterne-Hotel handelt, wo du die 5 Sterne echt spürst und leckere Schnitzel haben die und das Frühstück Märchenhaft.

Gruß
Speedlos
 
zoll107 schrieb:
da kommst du doch bestimmt wegen der Loveparade nach Berlin, oder ?

Nein Gott behüte mich bitte ;)

Bin dann nur mal wieder 5-7 Tage so in Berlin, Kollegen treffen Touri spielen und so :ugly:

Mit der Love Parade kannst mich höchstens quälen :)
 
BerlinMailer

Hallo Leute. Würde mich ja echt mal freuen wenn das mal klappen würde! Bin auf jeden Fall dabei und wo ist mir egal.

Lieben Gruß BerlinMailer
 
Usertreffen

Hi alle zusammen, wäre echt mal toll, wenn irgendwer mal einen Terminvorschlag macht und eine Zeit oder so. Ansonsten kann man ganz schlecht planen. Würde nämlich das erste Mal gerne dabei sein.

Liebe Grüße Karola aus Rudow.
 
Hier ist grad ein Berliner inner Strasse, resp sein Auddo parkiert hier ... aber wo seid ihr? :ugly:
 
isch abe doch garkeine auto ?!

naja, mal schaun wann ihr das treffen macht, ich schau vielleicht auch vorbei...
 
Karola33 schrieb:
Hi alle zusammen, wäre echt mal toll, wenn irgendwer mal einen Terminvorschlag macht und eine Zeit oder so. Ansonsten kann man ganz schlecht planen. Würde nämlich das erste Mal gerne dabei sein.

Liebe Grüße Karola aus Rudow.


Pflegt dieses Forum auch jemand? Oder warum gibt es keine Vorschläge zwecks eines Termins?

LG Karola
 
ok, dann mach ich mal nen vorschlag. da wir wm haben bin ich dafür, das wir uns danach treffen :biggrin:

ich würde das wochenende 14., 15. und 16. juli vorschlagen.

was haltet ihr davon?
 
ferris schrieb:
ok, dann mach ich mal nen vorschlag. da wir wm haben bin ich dafür, das wir uns danach treffen :biggrin:

ich würde das wochenende 14., 15. und 16. juli vorschlagen.

was haltet ihr davon?


Hi Ferris, das hört sich doch schon mal gut an. Ich würde dann wohl eher den 15.07.2006 vorschlagen, was wohl ein Samstag ist.

LG Karola
 
ich verstehe einfach nicht, dass sich Stropha, der den thread hier ja recht weinerlich begonnen hat, sich jetzt so gar nicht mehr um die organisation eines möglichen treffens kümmert.

so wie es momentan läuft, kann man davon ausgehen, dass es zu keinem treffen kommt, weil nix organisiert wird. tja, so wird das wohl nie was.
ferris hat ja wenigstens schon mal nen vorschlag gemacht. aber ich gehe davon aus, dass das ein wenig kurzfristig ist, denn es sollen alle abstimmen können und dann auch noch genug zeit haben sich selber zu organisieren fürs treffen. ist ja immerhin dann schon in 3 wochen...8O

und lokalitäten stehen auch noch nicht fest...:roll:
 
ok, das ist ein guter einwand schmied. dann laßt uns das folgender maßen machen. wir peilen den september an.

bis 15. juli sammeln wir termin vorschläge und haben dann genug zeit zum abstimmen.

was haltet ihr davon?
 
das klingt doch gut. ich glaube ferris sollte jetzt das zepter in die hand nehmen. was meinst du??? traust du dir das zu???
wenn ja, dann vergiss nicht, neben dem termin auch über eine geeignete lokalität abzustimmen ;)

wenn am ende alles passt, besuche ich vielleicht sogar mal wieder meine heimatstadt :mrgreen:
 
ferris schrieb:
ok, das ist ein guter einwand schmied. dann laßt uns das folgender maßen machen. wir peilen den september an.

bis 15. juli sammeln wir termin vorschläge und haben dann genug zeit zum abstimmen.

was haltet ihr davon?
Warum denn nun gleich auf September, kam dazwischen nicht noch August?
Oder planen hier alle Monate im Voraus, wenn sie mal 'ne Brause trinken gehen?
 
JayJay schrieb:
Warum denn nun gleich auf September, kam dazwischen nicht noch August?
Oder planen hier alle Monate im Voraus, wenn sie mal 'ne Brause trinken gehen?


Gute Idee, als Lokalität hatten wir ja schon mal das Cafe Sieben, was ich persönlich sehr angenehm finde.

Warum aber jetzt im September? Der Juli ist doch toll :)

Liebe Grüße Karola
 
na mir is das im prinzip egal, dachte dabei nur an eine abstimmungsphase.

also dann juli. wie gesagt, ich wäre dannn für den 15.7.
 
könnten wir es nicht eine Woche später machen, an diesem Wochenende habe ich leider keine Zeit :roll: