Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2006, 23:15:36   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167252
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 864
Standard

Auch wenn mich keiner kennt, würde ich gern Mal bei nem Klamm UT dabei sein. Komme aber von weiterweg, aber das is ja kein Problem mit nem Brandenburgticket, wenn ick noch nen paar Kumpel mitbringe, ne?
Mal guckn, kann nichts garantieren. Ist immer terminabhängig.

Cafe Sieben sieht ganz nett aus! ...die planen auch Singlepartys, das wärs doch.
 
yoursmilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 02:30:20   #62 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1
Standard

Hallo Leute.

Ich bin hier zwar schon eine weile angemeldet habe bin bis jetzt immer nur auf der Startseite gewesen

So ein UT würde ich auch gerne mal mit machen um mal ein par leute hier in berlin kennen zu lernen.

Gruß MarioA
 
MarioA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 10:15:10   #63 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

habt ihr euch denn schon auf einen termin geeinigt???

wenns passt, fahr ich vielleicht mal in meine alte heimat und mache mit. aber nur wenn der termin passt...
 
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 02:56:57   #64 (permalink)
100% Bestätiger

ID: 239005
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 84
Standard

Hier meldet sich auch noch einer ^^ Ich bin bei so Aktionen immer dabei

Gruß
Logi
 
LogiLogisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 20:42:37   #65 (permalink)
Benutzer

ID: 53641
Lose-Remote

Karola33 eine Nachricht über ICQ schicken Karola33 eine Nachricht über Yahoo! schicken Karola33 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 47
Standard Usertreffen

Hi Leute, würde mich da auch anmelden, nennt mal bitte einen genauen Termin, damit man planen kann.

LG Karola aus Rudow/Berlin
 
Karola33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 00:44:54   #66 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

www.cafe-hardenberg.de
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 09:55:24   #67 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

ich kann ja aus meiner berlin-zeit auch noch mal was zum besten geben:

folgende vorschläge:

* Cafe Glasshouse, Spandauer Damm 88, 14059 Berlin (leider ohne www)
ich kenne die ^^ als kleines gemütliches Café, wo unten auch noch Billard und ich meine sogar Dart steht. Es stehen mehrere Gesellschaftsspiele zur Verfügung und man kann sich dort einige Stunden aufhalten. Es liegt recht zentral in der Nähe vom Schloss Charlottenburg.

* Luisenbräu, Luisenplatz 1, 10585 Berlin (leider ohne www)
gutes selbst gebrautes Bier; gute Gerichte; viele Sitzmöglichkeiten; leider aber auch Touri-Anziehungspunkt und daher immer recht voll und die Preise sind auch dementsprechend. Stimmung ist aber i.d.R. gut. Liegt direkt neben dem Schloss Charlottenburg.

mir fallen bestimmt noch einige Sachen ein - dann editiere ich hier

ABER GAAANZ WICHTIG:
leute, was ist mit einem termin????? macht mal eine abstimmung und vorschläge dazu!!!!!
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 16:44:59   #68 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

hey bei einem UT wäre ich gerne auch dabei
gerade erst das hier gelesen da ich 3 Monate kein Inet hatte

Luisenbräu ist ein guter vorschlag

PS. da ja alle irgendwie angeben haben aus welchen Bezirk sie kommen, ich komme aus Wilmersdorf

falls es einen Termin gibt bitte eine PN an mich
 
zoll107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 11:54:12   #69 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

ihr solltet (oder besser der verfasser dieses threads) terminvorschläge mache und eine abstimmung dranhängen. denn dann kann jeder mit interesse sein voting abgeben und am ende kommt halt der termin mit den meisten stimmen bei raus. es wäre ein irrglaube zu meinen, dass man alle unter einen hut bekommt...

ihr macht das schon - ich bin gespannt
Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Jede angefangene Sekunde gibt mir die Möglichkeit mein Leben zu verändern.
Ich bin 100% Mensch, aus kontrolliert biologischem Anbau
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 22:56:02   #70 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 269
Standard

sind auch sone kleinen "neulinge" wie ich wilkommen?
 
Diablo2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 23:40:42   #71 (permalink)
becomes rich
Benutzerbild von 8-Ball

8-Ball eine Nachricht über ICQ schicken 8-Ball eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.05.2006
Beiträge: 901
Standard

Also ich komme nicht aus Berlin und war auhc erst einmal da, kenne mich aber nur in Friedrichshain und Umgebung aus...

Zwar weiß ich auch bescheid wie ich zu den Sehenswürdigkeiten komme, aber eben nicht wie ich durch jeden Stadtteil komme!

Naja und ausschließen würde ich es nicht das ich komme, aber 100% zusagen werde ich auch vorerst auf keinen Fall!

Würde sagen sowas wie Dunkin Donouts am Alexanderplatz oder so wäre ein guter Treffpunkt^^

edit: oder alle ins kudorf das wärs doch
aka eLoX.

8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 20:29:41   #72 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

oh bitte nicht ins Ku-Dorf
nix
zoll107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 21:21:34   #73 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von zoll107
oh bitte nicht ins Ku-Dorf
Warum nicht zum Eastgate?
 
Diablo2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 22:26:48   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard

Wie währe es als Termin mit dem 15. Juli?

Da bin ich wieder mal in Berlin. Würde dann wahrscheinlich kommen
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 23:18:03   #75 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

Zitat:
Zitat von besttobi
Wie währe es als Termin mit dem 15. Juli?

Da bin ich wieder mal in Berlin. Würde dann wahrscheinlich kommen
da kommst du doch bestimmt wegen der Loveparade nach Berlin, oder ?
nix
zoll107 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muss sowas sein? Anja klamm talk 31 06.10.2008 16:53:39
Slotopia - Das kann es doch nicht sein !! meinschnuggel Lose-Talk 4 24.05.2007 10:33:18
Usertreffen in KIEL - sollte es machbar sein? yerusha Usertreffen 23 21.03.2007 20:56:44
Muss es immer WoW sein oder darfs auch ne Runde GW sein? SirAd Gaming 18 05.05.2006 13:05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27:41 Uhr.