Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 00:12:00   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Standard

Zitat:
Zitat von schmied
ja ja mein lieber sascha - uns er ut war schon klasse, nicht wahr???

aber ich als ur-berliner bin ja echt enttäuscht, dass es in deutschlands größter stadt anscheinend nicht möglich ist einen haufen klammer zum treffen zu finden
habt ihr schon ne idee, wo es stattfinden soll???

und grüßt mir mal berlin!

icke - der alte reinickendorfer
wo es sein wird weiss noch keiner aber bis jetzt sind es ja nicht einmal eine hand voll user da braucht man noch lange nicht so weit denken
Stropha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 00:13:49   #17 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Stropha
wo es sein wird weiss noch keiner aber bis jetzt sind es ja nicht einmal eine hand voll user da braucht man noch lange nicht so weit denken
da gebe ich dir recht - ist ja ne echt traurige ausbeute
 
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 00:17:22   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Standard

Zitat:
Zitat von schmied
da gebe ich dir recht - ist ja ne echt traurige ausbeute
ich hab schon vor ca 2-3 monaten im alten forum angefangen mit der suche, wirklich traurig
Stropha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 00:23:29   #19 (permalink)
Klamm ID: 87393

thecomet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3
Standard

bin auch aus Berlin! Interesse wäre vorhanden!
 
thecomet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 00:24:16   #20 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Stropha
ich hab schon vor ca 2-3 monaten im alten forum angefangen mit der suche, wirklich traurig
think pink - ich habe euch soeben ja schon nen neuen user zugespielt. ist ne ganz liebe, also bitte benehmt euch
 
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 00:28:27   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Standard

Zitat:
Zitat von schmied
think pink - ich habe euch soeben ja schon nen neuen user zugespielt. ist ne ganz liebe, also bitte benehmt euch
na klasse und lieb sind wir doch immer und zu jedem
Stropha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 07:16:35   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 228562
Lose-Remote

Rob-Zombie eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 152
Standard

@ schmitt , urberliner hä ^^ bin auch in berlin auf gewachsen in alter von 5-11 ungefähr ^^ Aalso berlin ist schhon geil aber nicht grade wenn man dort die meiste zeit in neu köln verbringt ^^


egal wie sieht es aus es werden doch wohl noch meher user komm
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
Rob-Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 07:39:08   #23 (permalink)
... klappe 2.0
Benutzerbild von ferris

ID: 98638
Lose-Remote

ferris eine Nachricht über ICQ schicken ferris eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 197
Standard

wiedermal *meld* (die randberliner-frage haben wir ja im alten forum schon geklärt :cool: )
 
ferris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 09:10:34   #24 (permalink)
*Schuppen-Bauer*
Benutzerbild von schmied

ID: 3854
Lose-Remote

schmied eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Rob-Zombie
[...]Aalso berlin ist schhon geil aber nicht grade wenn man dort die meiste zeit in neu köln verbringt ^^ [...]
wahrlich, neuköln istnicht grad das gelbe vom ei/berlin aber solch gegenden gibts in hamburg auch

@ferris: ich kann die frage nicht so ganz verstehen, denn es geht ja in erster linie darum WO das ut statt findet und nicht darum, dass auch ALLE aus dieser gegend oder ort kommen wir hatten beim hamburg ut auch schon mal besuch aus stuttgart - nur mal so
 
schmied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 14:44:58   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191463
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.082
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von ferris
wiedermal *meld* (die randberliner-frage haben wir ja im alten forum schon geklärt :cool: )
ja die frage hatten wir schon das eine oder andere mal
super das du auch hier im notforum den thread gefunden hast
Stropha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:51:18   #26 (permalink)
... klappe 2.0
Benutzerbild von ferris

ID: 98638
Lose-Remote

ferris eine Nachricht über ICQ schicken ferris eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Stropha
ja die frage hatten wir schon das eine oder andere mal
super das du auch hier im notforum den thread gefunden hast
der war ja auch nicht zu übersehen :bg:
 
ferris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:55:49   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard

solltet ihr was zustande bekommen.
Werde ich mal gucken ob ich komme.
Bin öfter in Berlin (meiner Lieblingstadt)
Wenn dann sollte das aber in den Sommerferien oder an nem WE sein so dass ich ein paar Tage bleiben kann.

Gruße aus Dortmund
Tobi
 
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 20:48:51   #28 (permalink)
+ 768 Beiträge
Benutzerbild von undead

ID: 61471
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Stropha
Jetzt hatte ich es im alten Forum endlich geschaft 4 User im ach so kleinen Berlin zufinden und dann kommt uns der Forencrash in die Bahn

Also auf ein Neues! Wer lebt in oder um Berlin und hat lust andere User mal zutreffen?
Ich bin immernoch dabei und auch bereit "mitzuorganisieren"
Nur um das mal loszuwerden
 
undead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 21:13:07   #29 (permalink)
Klamm ID: 87393

thecomet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3
Standard

in den ferien bin ich verreist, wäre nicht schön wenn dann das treffen stattfinden würde!!!.....

..und übrigens, nicht ganz neukölln ist "eklig",.....wohne schon seit 8 jahren in neukölln, und bin sehr zufrieden .....gibts auch schöne ecken in neukölln!!!
In der Ruhe liegt die Kraft!!
thecomet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 21:17:16   #30 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von thecomet
in den ferien bin ich verreist, wäre nicht schön wenn dann das treffen stattfinden würde!!!.....

..und übrigens, nicht ganz neukölln ist "eklig",.....wohne schon seit 8 jahren in neukölln, und bin sehr zufrieden .....gibts auch schöne ecken in neukölln!!!

Genau. Und einer der schönen Ecken ist Buckow!


MfG
miamicroc
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muss sowas sein? Anja klamm talk 31 06.10.2008 16:53:39
Slotopia - Das kann es doch nicht sein !! meinschnuggel Lose-Talk 4 24.05.2007 10:33:18
Usertreffen in KIEL - sollte es machbar sein? yerusha Usertreffen 23 21.03.2007 20:56:44
Muss es immer WoW sein oder darfs auch ne Runde GW sein? SirAd Gaming 18 05.05.2006 13:05:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23:31 Uhr.