|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Location wollt ihr? | |||
| Kilkenny Irish Pub im S-Bahnhof Hackescher Markt |
|
20 | 42,55% |
| Cafe Sieben |
|
8 | 17,02% |
| Beersaloon |
|
6 | 12,77% |
| Location egal |
|
17 | 36,17% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Modeberater
|
Moin! Jetzt soll es endlich mal klappen: Ein UT in Berlin! ![]() ![]() Auf eine rege Beteiligung eines Klamm-User-Treffens wird großen Wert gelegt! Wer will dabei sein, und woher kommt Ihr? Im 2. Post, werde ich 2-3 Terminvorschläge und Locations notieren, wenn Ihr da ein paar Vorschläge macht! Wir können dann alle abstimmen, in der Hoffung, das wir auf einen Nenner dann kommen! Hoffe das Mone dann auch kommt
Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
Geändert von miamicroc (08.02.2007 um 12:09:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Modeberater
|
Termin:
Locationvorschläge:
Wer kommt?
Bei blauen Usernamen ist es noch nicht fest, ob sie kommen können! Wenn sich diesbezüglich was ändern sollte, einfach Bescheid sagen, ich ändere es dann. Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
Geändert von miamicroc (22.03.2007 um 18:04:21 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Weltmeister 2010
|
Soderle ich als Exil-Berliner melde dann hiermit mein Interesse an. Terminvorschlag mach ich keinen da ich wenn dann eh aus Frankfurt zum UT angereist komme
Aber als Location würde ich das Irish-Pub Hackescher Markt vorschlagen. War da vor 1-2 Jahren mal mitn paar Klammerer und das war eigentlich sehr lustig dort. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Geldverdiener
|
Zitat:
Jo war echt lustig ich bin dann auch dabei , Termin so schnell wie möglich |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Modeberater
|
Mein "Vorschlag" für die Location wäre Cafe Sieben.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Das Berlin Projekt
Reg: 30.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja der Irish Pub war schon recht lustig (die besoffenen Iren
ich bin auch wieder dabei mein vorschlag Beersaloon
CPU: e8400@3600 MHz, ATI 5770 1GB, 2x 1TB SATA 2 + 2x 500GB SATA 2, 6GBx 800er Ram Geil Dual
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Modeberater
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wäre nett wenn ihr bei den Locations dazu schreiben könntet wie weit das vom Hbf weg ist.
@miamicroc : Warum bist du denn so voreilig? Jetzt haben wir hier wieder genau das gleiche gewonnen wie im 1. Thread. Ich dachte eigentlich dass man gleich ne Umfrage mit Terminen hätte rein tun können. So wird das wieder viel gelaber um nix ;-) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Modeberater
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Modeberater
|
Zitat:
Egal für welche Location man sich dann letztendlich entscheidet, es gibt dann eine verständliche Anfahrtsbeschreibung! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also bei mir siehts ganz einfach aus....entweder ich komm da zu Fuß vom Bahnhof hin, oder es nimmt mich jemand am Bahnhof an die Hand und zeigt mir wos lang geht....ich irr da sicher nich in der Stadt rum.... wär doch viel praktischer wenns am Hbf is....
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Weltmeister 2010
|
Zitat:
An sowas einfachen sollte es wohl kaum scheitern |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Modeberater
|
Zitat:
Und wehe Mone kommt nicht!
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Geldverdiener
|
Hallo Leute
Ich weiß immer garnicht was hier soooo schwer ist was auf die Beine zu stellen , wo anders geht es doch auch oder ?? Beim Letztem UT hier haben wir uns auch getroffen am alex und dann sind wir gemeinsamm dahingegangen . Ich werde auch gerne alle an die Hand nemen . Man Leute es muß doch Möglich sein uns mal einfach schön zu treffen oder ?? |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|