UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
morgen ist auch eh unwahrscheinlich...
muss halt malochen, aber wenn ich dann Freitag Zeit habe dreh ich da mal ne Runde bin sonst immer am Zoo oder Kudamm, aber nie nähe Alex.. dazu kenn ich Berlin nicht gut genug.

Naja, ich stromer dann so durch die Gegend halt..
Greets
Norbert
 
nächstes mal einfach mal bescheid geben, meiner einer ist nämlich immer am alex, weil ich da in der nähe arbeite ;)

aber morgen bin ich nicht da ;)
 
Nochmal zum UT....kommt zufällig wer aus meiner Richtung angereist? Das wäre so Sachsen-Anhalt, Wittenberge, Stendal die Richtung...?! (Quasi auch Hamburg, Hannover, Braunschweig,Wolfsburg)
 
Guten morgen

Also anstelle das wo, solltet ihr erstmal das wann klären. Der morgige Tag hat 24 Stunden und der überaus geniale Organisator hat keine Uhrzeit angegeben wann wir uns treffen. Als Ort würde ich vorschlagen Alexanderplatz Neptunbrunnen. Den kenne ich gut und der ist nicht so mit Turisten voll die Shoppen wollen. Da sieht man sich auch besser und ist ganz in der nähe des Pubs (5 min fussweg entfernt).

MFG Kano
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man auch einfach höflich anfragen Kano.
Der Threadersteller hat es wohl zwar nicht in den ersten Post mit aufgenommen, jedoch wurde im Thread festgelegt, dass Treff 17 Uhr ist. Beim Pup dacht ich aber eigentlich, also beim Alex ansich schon früher, gell?
 
@Kano

einfach mal lesen. Uhrzeit ca. 16.30 Uhr am Alex hatten wir schon ausgemacht. Für die, die nicht wissen, wo der Pub ist oder sich vielleicht nicht so trauen, alleine hinzukommen (wie ich z.B.)

Für 17.00 Uhr ist der Tisch bestellt auf den Namen "Klamm".

Noch irgendetwas unklar?
 
So klar wie klossbrühe :D! Also ich würde auch sagen am Pub ist besser da der schuppen direkt unter dem Bahnhof ist. Aber das sollten andere entscheiden ich für mein Teil freue mich schon auf diese UT wird bestimmt lustig und 100% interessant. Die Uhrzeit ist perfekt so hatte ich es mir auch schon gedacht.

PS: ich durchsuche nicht 28 Seiten um eine dazwischen gequetsche Uhrzeit zu finden.
 
Noch ein kleiner Tipp von mir,nehmt Regenkleidung mit,soll übers Wochenende regnen laut Wetterdienst.Werde selbst leider nicht kommen können.Naja,man kann ja mal nen kleines UT so zwichendurch machen,wie schon angesprochen.Ich selbst werd wohl erst im Herbst das erste mal dabei sein.
 
@Wolle
naja schon schade, würde gerne mehr Berliner kennenlernen
tja, gerade die Berliner können fast alle nicht :( Aber vielleicht klappt das ja so mal einfach zu treffen.

Und morgen soll es regnen? Menno und ich hab keinen Schirm :-?
 
Drachenjenny,bei dem warmen Wetter macht meine Gesundheit nicht mit und ich hab keine Lust,wieder ins Krankenhaus zu kommen.Da bleib ich lieber zu hause und warte halt,bis es kühler wird.Oder muss mal sehen,wo man euch Sonntagsmorgen trifft.So zwischen 6-9 bin ich immer unterwegs.Da isses noch kühl und für mich aushaltbar.Deshalb warte ich mit nem UT bis zum Herbst.Zeit hab ich ja genug.
 
@Wolle
Das kann ich nachvollziehen, mein Menne hat da auch Schwierigkeiten mit dem Wetter. Gott sei Dank haben wir im Wohnzimmer Klimaanlage.
Also wir Berliner sind ja nicht aus der Welt, da sehe ich gar keine Schwierigkeiten.


Jedenfalls hoffe ich, daß jetzt trotzdem alle es nun mitbekommen haben wegen morgen.

Mal sehen, wer da alles auftaucht. :biggrin:
 
Na,hoff ich doch.Hab grad wieder im 2. die Nachrichten mitbekommen.Gar nicht gut.Ich würde euch da eher das Treffen nich am Brunnen,sondern im Hauptbahnhof empfehlen,natürlich selbe Uhrzeit.Achja,ick benutz zwar keine BVG mehr,aber die S-Bahn dürfte wohl bis Hakeschen Markt fahren,so dass man "trockenem Fusses" zum Pub kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,hoff ich doch.Hab grad wieder im 2. die Nachrichten mitbekommen.Gar nicht gut.Ich würde euch da eher das Treffen nich am Brunnen,sondern im Hauptbahnhof empfehlen,natürlich selbe Uhrzeit.Achja,ick benutz zwar keine BVG mehr,aber die S-Bahn dürfte wohl bis Hakeschen Markt fahren,so dass man "trockenem Fusses" zum Pub kommt.

Dem würde ich mich anschließen. Ich denke nicht dass es eine allzugute Idee ist sich irgendwo zu treffen wo wir der Witterung hemmungslos ausgeliefert sind. Das Problem is halt nur, dass es im Berliner Hbf auch nicht immer so sicher ist :-D
 
Stimmt Caro,deshalb sprach ich ja von"im" Bahnhof.Da dürfte eigentlich kein Teil von "oben" kommen,;)
 
Wenn, dann sollte man es sich nur schnellstens überlegen. Kai zum Beispiel ist bereits in Berlin, wird das wohl vorher eventuell auch nicht mehr lesen. Wer weiß, wem es noch so gehen wird. Ich muss nachher nochmal schauen wo nun der Alex genau ist, aber ansonsten - Da trifft man sich halt, vllt regnets bissl, is ja auch nicht so schlimm. Und gemeinsam geht man dann zum Pub. Macht da nicht so ein Drama draus. :)
 
Sandra,ick will da kein Drama draus machen,Regen is nun mal angesagt.Mehr wollt ich nicht kundtun.Das der Tipp zu spät kommt,sorry.
 
also wenn es regnet, tja keine Ahnung was wir dann machen. Neuen Treffpunkt ist echt zu kurzfristig.
Und am Alex kann man sich auch kurzerhand unterstellen, das wäre nun nicht das Problem.

Davon mal abgesehen, gehe ich davon aus, daß die Jungs und Mädels erwachsen genug sind und fragen können, wo sich der Pub nu befindet. Jeder Bahnmitarbeiter weiß, wie man zum Hackeschen Markt kommt und da genau ist der Pub. Denke mal sollte zur Not schon jeder finden. Jedenfalls bin ich erstmal für meinen Teil erstmal am Alex.
 
Guten morgen

Also anstelle das wo, solltet ihr erstmal das wann klären. Der morgige Tag hat 24 Stunden und der überaus geniale Organisator hat keine Uhrzeit angegeben wann wir uns treffen. Als Ort würde ich vorschlagen Alexanderplatz Neptunbrunnen. Den kenne ich gut und der ist nicht so mit Turisten voll die Shoppen wollen. Da sieht man sich auch besser und ist ganz in der nähe des Pubs (5 min fussweg entfernt).

MFG Kano

einige posts zuvor stand 17 uhr im pub am hackeschen und für alle nicht berliner bzw die es nicht kennen ist treffen an der weltzeituhr am alex von 16.30 bis 16.50 uhr. olli und ich stehen da mit schild und ktv schlüsselband