UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Also bei mir und sonar is es eigentlich 100% sicher, wenn es am 26sten Mai is und sonar bei nickeygroup pennen kann. ;)
 
ich komme auch :)
und bei mir könnten im notfall auch welche schlafen, damit keiner unter der brücke schlafen müsste :mrgreen:
 
wenn ich zu der zeit daheim bin, werd ich wohl auch erscheinen :D
Wäre schön ;)

Ich erkundige mich die Tage mal wie das mit den Preisen für Bus etc. ist und dann entscheide ich, ob ich schon Freitags anreise und mir etwas von "meiner Hauptstadt" wie jemand so schön geschrieben hat antue. Vermutlich werde ich dann aber Samstag abends zu nix mehr zu gebrauchen sein :LOL:

Also ich denke ich werd mich die Tage festlegen, wie es ausschaut dürfte mich so ein Ausflug mit Übernachtung und 4-5 Gläsern Sprite am Abend in der Kneipe (*g* kleiner Insider) nicht mehr als 'nen Hunni kosten, ich hoffe daß ich den bis dahin angespart habe und dann bin ich auch dabei.
 
werd mein bestes geben, nur versprechen kann ich noch nichts, weil ich nicht weiß in wie weit ich da mit der prüfung eingespannt sein werde 8O
 
Nimmt ja richtig schöne Formen an ;)

Also ich finde eigentlich beide Locations ganz gut. Da verlasse ich mich mal auf euch ;)

Ich hoffe das ich noch ein gutes Hotel finde, ein großteil ist ja wegen DFB Poikale schon ausgebucht, deshalb kann ich doch noch nicht zu 100% zusagen.

Hoffen wir mal das noch viele kommen ;)
 
Ich hoffe das ich noch ein gutes Hotel finde, ein großteil ist ja wegen DFB Poikale schon ausgebucht, deshalb kann ich doch noch nicht zu 100% zusagen.
8O 8O 8O
Ups...
Dieses Billighotel auch?

Also besser dann jetzt schon was reservieren und absagen falls es nicht klappt als auf gut Glück aufn letzten Drücker nix finden oder wie?

Oh je... :shifty:
 
Hm, Schlafplatz wär ja ansich schon kewl Oo
Dann müsste man halt schon anfangen, verbindlicher zu planen .. weil 20 Plätze buchen und 6 benutzen suckt wohl auch .. da die Hotels ja dann net n halbes jahr lang reservieren wollen um dann 2 wochen vorher zu stornieren Oo
 
oder wir einigen uns nochmal um auf den 09. Juni, dafür waren aj auch sehr viele.

In den Hostels hab ich da wo ich gesucht habe aber noch Plätze gesehen, aber weiß nicht wie teuer die dann sind. Denn die normales Hotels haben alle locker auch in etwa 40-50% teilweise draufgeklatscht.
 
Ich bin ohnehin für dieses Billighotel für 16,- Euro pro Nacht, das Sandra genannt hatte. Mir macht's nix aus, mit Fremden für eine Nacht oder zwei Nächte in einem Zimmer zu pennen.
Meine Hin- und Rückfahrt kostet 67,- Euro, hab ich grad festgestellt, laut HP hab ich wohl keine Möglichkeit auf Ermäßigung, werde ich aber noch telefonisch abchecken. Letztlich fast genau dasselbe was mich 2 Wochenendtickets kosten würden - 2 x 33,- Euro pro Fahrt - aber dann bin ich dran gebunden, Samstags hin und Sonntags zurück zu fahren und außerdem muß ich dann mind. 2x umsteigen. Zuviel Streß, da ist Bus doch wohl bequemer und ich kann mir die Tage frei auswählen.

So... nun aber mal Butter bei die Fische:

Hat jemand für Freitag und Samstag einen Schlafplatz für eine kleinen dicke Tante aus Kiel? Wenn nicht, muß ich mir dann schon mal eine Unterkunft reservieren.
 
Ich hab zwar auch für 9.Juni oder 26. Mai gestimmt, weil das die einzigen Termine sind, an denen ich kann.
Aber 26. Mai wäre mir ansich lieber - 9. Juni ist Ferienende und da sollt ich dann auch eher andere Dinge tun...

Aber möglich ist prinzipiell schon beides, von mir aus ^^
 
Hat jemand für Freitag und Samstag einen Schlafplatz für eine kleinen dicke Tante aus Kiel? Wenn nicht, muß ich mir dann schon mal eine Unterkunft reservieren.

:mrgreen: aber nur wenn du dir deine augen zuhälst wenn ich ss spiele, dann hätte ich vieleicht nen schlafplatz über :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich hab zwar auch für 9.Juni oder 26. Mai gestimmt, weil das die einzigen Termine sind, an denen ich kann.
Aber 26. Mai wäre mir ansich lieber - 9. Juni ist Ferienende und da sollt ich dann auch eher andere Dinge tun...

Aber möglich ist prinzipiell schon beides, von mir aus ^^

Bei mir ja auch. Ich hab ja nur vom 26.-29. Pfingsferien, dafür dann aber schon ab dem 20. Sommerferien. Deshalb ist da eigentlich alles möglich.

Aber ich werde mich an der Mehrheit orientieren.
 
Ich habe nun mal geschaut. Für den 26. Mai erstmal, weil der schließlich vorne liegt.
20€ die Nacht wäre es. Bei 6 Personen (die "größten" Zimmer dort) wären das also 120€. WC und Dusche ist im Zimmer gleich dabei und aus Erfahrung echt gute sanitäre Anlagen. ;)
Also fänd ich das ansich schon recht günstig, wenn man eine Nacht da bleibt, dass man mal 20€ zahlt. Für die 20€ wird einem ein warmes Bett, saubere Zimmer und Ruhe geboten. Passt schon!!!

Hier das Beispiel:

Wenn also gebucht wird, sollte schon zusammen gebucht werden, also kümmert euch drum und sagt mir wer da mit schlafen möchte, dann buche ich, wenn erwünscht. :)

Grüßle,
Sandra
 
https://www.gaeste-etage.de/

Da waren wir damals auf Klassenfahrt. Ab 8 Leuten kann man da super billig unterkommen, inkl. Top Aussicht vom Dach und eigener Küche.
Wenn man Glück hat sind gerade auch noch jede Menge andere Leute da: das fetzt. :)

na dann setz dich gefälligst in einen Zug und komm auch vorbei :).


@yerusha

schonmal an Mitfahrzentrale gedacht? Da findste eigentlich immer was und das auch zu verdammt günstigen Preisen kann ich nur empfehlen.



Ich werde dann morgen mal meinen Urlaub nehmen das ich dann auch mitm Auto aus FFM anreisen kann um euch Pappnasen mal zu sehen 8)
 
@yerusha

schonmal an Mitfahrzentrale gedacht? Da findste eigentlich immer was und das auch zu verdammt günstigen Preisen kann ich nur empfehlen.
Ja, an sich schon, aber ich habe durch die Bank weg schlechte Erfahrungen damit gemacht :(
Ich hasse es, so abhängig von anderen Leuten zu sein. Wenn ich die mit dem Auto wäre - kein Problem, ich fahre, ob jemand absagt oder nicht. Aber wenn ich auf den Fahrer angewiesen bin - no way. Nicht noch einmal. MFZ kommt für mich von der Bequemlichkeit her gleich hinter Rainbow Tours :ugly: