Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Location wollt ihr?
Kilkenny Irish Pub im S-Bahnhof Hackescher Markt 20 42,55%
Cafe Sieben 8 17,02%
Beersaloon 6 12,77%
Location egal 17 36,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 17:18:46   #31 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Ich bekunde auch mal Interesse, nach Berlin hab ichs nicht weit und zu günstigen UTs zu fahren, hätte auch mal was.
Kenne zwar von euch niemanden außer die Caro, aber man lernt ja neue Leute kennen dort.

Location kenn ich mich nicht aus, bin da recht flexibel.
Termin bin ich ebenfalls flexibel. Solangs halt nicht mitten in der Woche ist. In Berlin gibts das A&O Hostel Hotel, wo man für 16€ die Nacht schlafen kann, also demzufolge könnte man das ganze auch an einem Wochenende veranstalten.

Grüßle,
Sandra
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 17:42:05   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Ich war noch nie in Berlin, aber so weit ist das von Kiel aus auch nicht, ich glaub mit dem Bus kann man schon ab 47,- Euro hin + zurück fahren. Von daher melde ich mal vorsichtiges Interesse an, muß es aber abhängig machen von meiner finanziellen Situation bis dahin (kann ja nach dem Hannover UT schon mal anfangen zu sparen ) und ob ich bis dahin einen Job habe und was für einen.

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
In Berlin gibts das A&O Hostel Hotel, wo man für 16€ die Nacht schlafen kann, also demzufolge könnte man das ganze auch an einem Wochenende veranstalten.
Klingt perfekt. Denn wenn ich schon zum ersten Mal in meinem Leben nach Berlin fahre, würde ich mit Sicherheit ein verlängertes WE draus machen mit vermutlich 2 Übernachtungen, das ist doch bezahlbar...

Hoffe, daß es klappt. Ach ja, Caro, ich verstehe zwar was Du meinst, und finde das auch etwas seltsam ohne Abstimmung, aber ich bin der Meinung die kann man nachträglich einfügen, oder täusche ich mich da?

yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 17:47:35   #33 (permalink)
Back to the roots?

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von yerusha
Klingt perfekt. Denn wenn ich schon zum ersten Mal in meinem Leben nach Berlin fahre, würde ich mit Sicherheit ein verlängertes WE draus machen mit vermutlich 2 Übernachtungen, das ist doch bezahlbar...
Ist halt so, dass man dort in Zimmern mit Leuten ist, die man nicht kennt, was in München ganz lustig war mit drogenabhängigen Amerikanern und ständig schlafenden Japanern. Aber in einer großen Gruppe würd man ja auch ein Zimmer bekommen. Ist aber recht ordentlich, sauber, angenehm, nette Unterkunft für halt nur Übernachtung und so.

Auf jeden Fall wärs mal nett dich zu treffen. Uuuuuund du warst noch nie in Berlin? Dann wirds Zeit !!!
Alt 17.01.2007, 17:54:52   #34 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Ist halt so, dass man dort in Zimmern mit Leuten ist, die man nicht kennt, was
Naja, wie ne Jugendherberge halt. Hatte ich in London und Kopenhagen auch schon. Außerdem kommt man ja nicht in so eine Stadt, um im Zimmer rumzusitzen... Da kommt man nur zum duschen + pennen hin.

Zitat:
Auf jeden Fall wärs mal nett dich zu treffen. Uuuuuund du warst noch nie in Berlin? Dann wirds Zeit !!!
Jo, noch nie
Willst mich kennenlernen? Komm Samstag nach Hannover Da bin ich hundertprozentig.
Aber ich werd's auch versuchen einzurichten nach Berlin zu kommen, muß halt ein bissel was ansparen. Und ist ja auch noch etwas hin bis zum Termin.

yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 17:58:41   #35 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Hoffe, daß es klappt. Ach ja, Caro, ich verstehe zwar was Du meinst, und finde das auch etwas seltsam ohne Abstimmung, aber ich bin der Meinung die kann man nachträglich einfügen, oder täusche ich mich da?
Kann schon aber wollen nicht. Das ist ja das was Caro und ich da etwas zu bemängeln haben.

*Beruhigungstropfen such*

Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:15:01   #36 (permalink)
Back to the roots?

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Willst mich kennenlernen? Komm Samstag nach Hannover Da bin ich hundertprozentig.
Ich hab dir schonmal gesagt, dass mir das derzeit zu teuer ist. Aber danke für die Einladung.
Alt 25.01.2007, 01:19:33   #37 (permalink)
... klappe 2.0
Benutzerbild von ferris

ID: 98638
Lose-Remote

ferris eine Nachricht über ICQ schicken ferris eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

da wir ja anscheinend über die posts abstimmen :

ich bin für den 10 märz im pub am hackeschen
... good fight, good night!
"Vertraue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst." Steve Wozniak
"What computer do youe have? And please don't say a white one!" Dr. Sheldon Cooper
ferris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 02:41:47   #38 (permalink)
Geldverdiener

gelddoedel eine Nachricht über ICQ schicken gelddoedel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ferris Beitrag anzeigen
da wir ja anscheinend über die posts abstimmen :

ich bin für den 10 märz im pub am hackeschen

Guten Morgen Jo bitte bin auch dafür
gelddoedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 02:48:36   #39 (permalink)
... klappe 2.0
Benutzerbild von ferris

Lose-Remote

ferris eine Nachricht über ICQ schicken ferris eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

guten morgen, mensch du bist wieder da. hoffe diesemal klappt es. das letzte mal ging ja total daneben
"Vertraue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst." Steve Wozniak
"What computer do youe have? And please don't say a white one!" Dr. Sheldon Cooper
Alt 25.01.2007, 02:54:22   #40 (permalink)
Geldverdiener

gelddoedel eine Nachricht über ICQ schicken gelddoedel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

na das hoffe ich doch auch und vor allem das mehr kommen
Alt 25.01.2007, 02:59:20   #41 (permalink)
... klappe 2.0
Benutzerbild von ferris

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von gelddoedel Beitrag anzeigen
na das hoffe ich doch auch und vor allem das mehr kommen
ja beim letzten mal kam ein spontan kurzfristiges zusammen, doch im endeffekt hab ich ne stunde in der loretta gesessen und es kam doch keiner von den 2 die noch sagten sie kommen. aber naja war halt echt spontan
Alt 25.01.2007, 03:12:44   #42 (permalink)
Geldverdiener

Standard

Na sowas ist ja auch echt klasse , da würde mir ja auch alles vergehen
Alt 25.01.2007, 03:15:22   #43 (permalink)
... klappe 2.0
Benutzerbild von ferris

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von gelddoedel Beitrag anzeigen
Na sowas ist ja auch echt klasse , da würde mir ja auch alles vergehen
achnaja dafür das es echt am tag vorher erst gesagt wurde ... ich hatte mit sowas schon gerechnet
Alt 25.01.2007, 03:55:30   #44 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Ich meld mich mal als "Spandorfer" auch mal und würde bestimmt auch mal auf nen Sprung vorbei schauen - kommt halt drauf an wann das fest iss terminlich
Örtlich bin ich eher ungebunden und schliess mich da der Allgemeinheit an
hier hat man ja die "grossen Gelben" um ohne Auto voran zu kommen

Wäre doch gelacht wenn man das nun wieder nicht hinbekommt in einer soooo grossen Stadt nen UT zu machen
MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:06:42   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

*räusper*

Jo also Hannover war gut, ne...
Mehr weiß ich garnich zu schreiben. Das mit Berlin klappt nich...selbst der Hauptbahnhof fällt schon auseinander aus Angst vor uns *lol*

Nee mal im Ernst...wie wärs mit ner Umfrage?! Ich glaub ich sag das noch Tausend mal :

BITTE EINE UMFRAGE IN DEN THREAD EINFÜGEN !!!!!
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige