Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Location wollt ihr?
Kilkenny Irish Pub im S-Bahnhof Hackescher Markt 20 42,55%
Cafe Sieben 8 17,02%
Beersaloon 6 12,77%
Location egal 17 36,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2007, 12:05:20   #406 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Das kann man auch einfach höflich anfragen Kano.
Der Threadersteller hat es wohl zwar nicht in den ersten Post mit aufgenommen, jedoch wurde im Thread festgelegt, dass Treff 17 Uhr ist. Beim Pup dacht ich aber eigentlich, also beim Alex ansich schon früher, gell?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 12:13:38   #407 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@Kano

einfach mal lesen. Uhrzeit ca. 16.30 Uhr am Alex hatten wir schon ausgemacht. Für die, die nicht wissen, wo der Pub ist oder sich vielleicht nicht so trauen, alleine hinzukommen (wie ich z.B.)

Für 17.00 Uhr ist der Tisch bestellt auf den Namen "Klamm".

Noch irgendetwas unklar?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 13:00:05   #408 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 182898
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Beiträge: 162
Standard

So klar wie klossbrühe ! Also ich würde auch sagen am Pub ist besser da der schuppen direkt unter dem Bahnhof ist. Aber das sollten andere entscheiden ich für mein Teil freue mich schon auf diese UT wird bestimmt lustig und 100% interessant. Die Uhrzeit ist perfekt so hatte ich es mir auch schon gedacht.

PS: ich durchsuche nicht 28 Seiten um eine dazwischen gequetsche Uhrzeit zu finden.
Verglichen mit dem Leid aller Menschen auf dieser Welt, ist das Leid eines Einzelnen bedeutungslos.
Wie gut das negative Bewertungen nix über den Charackter eines Menschen aussagt^^!
-40(inklusive schwachsinniger Bewertungen): lesen!; löschen weils du sagst? ist klar;Für den überflüssigen Fullquote.; lol; dumm? Platz 1; Was bist du den für ne Pfeife?; heulerei boy; Renomee-Gejammer und dann auch noch in einer miserablen Rechtschreibung; heulen kannst du im Remommeethread!; deine heulerei gehört hier nicht her!; für dein geheule gleich noch einen hinterher.; immer bei pleiten threads dabei. gw
Kano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 14:37:41   #409 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Noch ein kleiner Tipp von mir,nehmt Regenkleidung mit,soll übers Wochenende regnen laut Wetterdienst.Werde selbst leider nicht kommen können.Naja,man kann ja mal nen kleines UT so zwichendurch machen,wie schon angesprochen.Ich selbst werd wohl erst im Herbst das erste mal dabei sein.

wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 14:47:27   #410 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@Wolle
naja schon schade, würde gerne mehr Berliner kennenlernen
tja, gerade die Berliner können fast alle nicht Aber vielleicht klappt das ja so mal einfach zu treffen.

Und morgen soll es regnen? Menno und ich hab keinen Schirm


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 15:00:19   #411 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Drachenjenny,bei dem warmen Wetter macht meine Gesundheit nicht mit und ich hab keine Lust,wieder ins Krankenhaus zu kommen.Da bleib ich lieber zu hause und warte halt,bis es kühler wird.Oder muss mal sehen,wo man euch Sonntagsmorgen trifft.So zwischen 6-9 bin ich immer unterwegs.Da isses noch kühl und für mich aushaltbar.Deshalb warte ich mit nem UT bis zum Herbst.Zeit hab ich ja genug.

wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 15:08:51   #412 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@Wolle
Das kann ich nachvollziehen, mein Menne hat da auch Schwierigkeiten mit dem Wetter. Gott sei Dank haben wir im Wohnzimmer Klimaanlage.
Also wir Berliner sind ja nicht aus der Welt, da sehe ich gar keine Schwierigkeiten.


Jedenfalls hoffe ich, daß jetzt trotzdem alle es nun mitbekommen haben wegen morgen.

Mal sehen, wer da alles auftaucht.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 15:13:07   #413 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny
Mal sehen, wer da alles auftaucht.
Ich! Ich! Ich!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 15:14:10   #414 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Na,hoff ich doch.Hab grad wieder im 2. die Nachrichten mitbekommen.Gar nicht gut.Ich würde euch da eher das Treffen nich am Brunnen,sondern im Hauptbahnhof empfehlen,natürlich selbe Uhrzeit.Achja,ick benutz zwar keine BVG mehr,aber die S-Bahn dürfte wohl bis Hakeschen Markt fahren,so dass man "trockenem Fusses" zum Pub kommt.


Geändert von wolle0 (25.05.2007 um 15:20:30 Uhr)
wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 16:11:48   #415 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Na,hoff ich doch.Hab grad wieder im 2. die Nachrichten mitbekommen.Gar nicht gut.Ich würde euch da eher das Treffen nich am Brunnen,sondern im Hauptbahnhof empfehlen,natürlich selbe Uhrzeit.Achja,ick benutz zwar keine BVG mehr,aber die S-Bahn dürfte wohl bis Hakeschen Markt fahren,so dass man "trockenem Fusses" zum Pub kommt.
Dem würde ich mich anschließen. Ich denke nicht dass es eine allzugute Idee ist sich irgendwo zu treffen wo wir der Witterung hemmungslos ausgeliefert sind. Das Problem is halt nur, dass es im Berliner Hbf auch nicht immer so sicher ist :-D
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 16:37:56   #416 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Stimmt Caro,deshalb sprach ich ja von"im" Bahnhof.Da dürfte eigentlich kein Teil von "oben" kommen,

wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 20:39:57   #417 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Wenn, dann sollte man es sich nur schnellstens überlegen. Kai zum Beispiel ist bereits in Berlin, wird das wohl vorher eventuell auch nicht mehr lesen. Wer weiß, wem es noch so gehen wird. Ich muss nachher nochmal schauen wo nun der Alex genau ist, aber ansonsten - Da trifft man sich halt, vllt regnets bissl, is ja auch nicht so schlimm. Und gemeinsam geht man dann zum Pub. Macht da nicht so ein Drama draus.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 21:13:38   #418 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Sandra,ick will da kein Drama draus machen,Regen is nun mal angesagt.Mehr wollt ich nicht kundtun.Das der Tipp zu spät kommt,sorry.

wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 21:58:50   #419 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

also wenn es regnet, tja keine Ahnung was wir dann machen. Neuen Treffpunkt ist echt zu kurzfristig.
Und am Alex kann man sich auch kurzerhand unterstellen, das wäre nun nicht das Problem.

Davon mal abgesehen, gehe ich davon aus, daß die Jungs und Mädels erwachsen genug sind und fragen können, wo sich der Pub nu befindet. Jeder Bahnmitarbeiter weiß, wie man zum Hackeschen Markt kommt und da genau ist der Pub. Denke mal sollte zur Not schon jeder finden. Jedenfalls bin ich erstmal für meinen Teil erstmal am Alex.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 00:49:38   #420 (permalink)
... klappe 2.0
Benutzerbild von ferris

ID: 98638
Lose-Remote

ferris eine Nachricht über ICQ schicken ferris eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Kano Beitrag anzeigen
Guten morgen

Also anstelle das wo, solltet ihr erstmal das wann klären. Der morgige Tag hat 24 Stunden und der überaus geniale Organisator hat keine Uhrzeit angegeben wann wir uns treffen. Als Ort würde ich vorschlagen Alexanderplatz Neptunbrunnen. Den kenne ich gut und der ist nicht so mit Turisten voll die Shoppen wollen. Da sieht man sich auch besser und ist ganz in der nähe des Pubs (5 min fussweg entfernt).

MFG Kano
einige posts zuvor stand 17 uhr im pub am hackeschen und für alle nicht berliner bzw die es nicht kennen ist treffen an der weltzeituhr am alex von 16.30 bis 16.50 uhr. olli und ich stehen da mit schild und ktv schlüsselband
... good fight, good night!
"Vertraue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst." Steve Wozniak
"What computer do youe have? And please don't say a white one!" Dr. Sheldon Cooper
ferris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Indiana Jones 4 - Am 22. Mai ist es soweit! Yeeehaaa Film & Fernsehen 0 18.02.2008 16:17:09
Es ist soweit mein Scripteshop! new_media Lose4Scripts (erledigt) 16 05.02.2007 19:36:06
tja,nun ists wohl bald soweit;) Pumsche Literatur 18 04.09.2006 15:17:10
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin... CrazySash Lose verschenken 30 25.06.2006 21:38:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14:14 Uhr.