Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Location wollt ihr?
Kilkenny Irish Pub im S-Bahnhof Hackescher Markt 20 42,55%
Cafe Sieben 8 17,02%
Beersaloon 6 12,77%
Location egal 17 36,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2007, 17:26:27   #391 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BranVanLutter Beitrag anzeigen
Dit is doch mal ne Idee, wa?
Yepp. Da sind wir doch dann flexibler. Einfach mal so, muss ja nicht so lange dauern.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 18:31:50   #392 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Ich hab....mhh....ich will....nee... also ich kann, aber ich weiß nicht ob ich soll....

Ach menno, ich wollte meinen Freund mitnehmen und meine Freundin und nu wollen die alle nich mit :-( Ich brauch seelischen Beistand damit ich mich allein in den Zug traue *grummel*
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 18:42:01   #393 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen Beitrag anzeigen
Ich hab....mhh....ich will....nee... also ich kann, aber ich weiß nicht ob ich soll....

Ach menno, ich wollte meinen Freund mitnehmen und meine Freundin und nu wollen die alle nich mit :-( Ich brauch seelischen Beistand damit ich mich allein in den Zug traue *grummel*
Wär doch nich das erste Mal, dass du ein wenig allein reist, hab dich mal nicht so.
Wieso fährst nicht mit Auto?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 21:07:27   #394 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das is nich unbedingt günstiger. Ich werd mal schauen was sich noch machen lässt zwecks übernachtung und dann fahr ich vielleicht mim auto....auch wenn mir der zug tausendmal lieber währe....
Alt 21.05.2007, 23:49:49   #395 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen Beitrag anzeigen
Seelischen Beistand kann ich dir geben, den gab ich dir ja auch letztes Jahr auf der fahrt zum 'Bodensee

Du kommst sicherlich habe da nämlich noch was für dich
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:24:14   #396 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
Seelischen Beistand kann ich dir geben, den gab ich dir ja auch letztes Jahr auf der fahrt zum 'Bodensee

Du kommst sicherlich habe da nämlich noch was für dich
Vielleicht sind sie dann auch mal so nett und schmeißen ihr MSN an? Ich glaubs ja nicht Kai-Oliver! Keine Zeit oder was?

Naja...ich bin dabei...wie auch immer das klappen wird...
Alt 23.05.2007, 16:01:32   #397 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

huhu Ihr Lieben,

also, ich war heute auf dem Alex. Da wird ja soviel gebaut. Und die Weltzeituhr ist denke ich mal nicht so der richtige Treffpunkt. Da ist alles voll mit Zäune und Straßenbahn und nicht wirklich richtig Platz.

Ich würde daher eher vorschlagen, daß wir uns am Brunnen treffen. Ist zwar viel los dort, aber mit einem markanten Gegenstand - roter Regenschirm - oder so, sollte man sich doch schon finden können.

Alt 23.05.2007, 19:14:35   #398 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Standard

du warst am alex und wir sind uns nicht über den weg gelaufen? na sowas
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 20:53:52   #399 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
du warst am alex und wir sind uns nicht über den weg gelaufen? na sowas
Woran würd' ich Dich denn erkennen sollte ich morgen mal über den Alex laufen?
Da scheint ja dann doch einiges los zu sein, die "Klamm-User-Anwesenheitsfrequenz" ist dann doch recht hoch wenn schon 2 an einem Tag da waren (könnte der Marktplatz von Hersfeld nicht von sich behaupten, oder?)

Naja, schau mer mal.

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 21:05:13   #400 (permalink)
vorher LadyJohanna

Standard

morgen wirst du mich da wohl nicht sehen, weil ich urlaub habe

ansonsten bin ich frühs immer auffällig durch einen großen becher kaffee von starbucks und knallroten rucksack *g*
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Alt 23.05.2007, 21:11:00   #401 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Standard

morgen ist auch eh unwahrscheinlich...
muss halt malochen, aber wenn ich dann Freitag Zeit habe dreh ich da mal ne Runde bin sonst immer am Zoo oder Kudamm, aber nie nähe Alex.. dazu kenn ich Berlin nicht gut genug.

Naja, ich stromer dann so durch die Gegend halt..
Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 22:41:16   #402 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
morgen wirst du mich da wohl nicht sehen, weil ich urlaub habe

ansonsten bin ich frühs immer auffällig durch einen großen becher kaffee von starbucks und knallroten rucksack *g*
Ähm, na sowas. Da laufen Hunderte von Menschen so rum
Also ich hatte lila T-Shirt heute an

Alt 24.05.2007, 16:29:08   #403 (permalink)
vorher LadyJohanna

Standard

nächstes mal einfach mal bescheid geben, meiner einer ist nämlich immer am alex, weil ich da in der nähe arbeite

aber morgen bin ich nicht da
Alt 24.05.2007, 21:23:39   #404 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Nochmal zum UT....kommt zufällig wer aus meiner Richtung angereist? Das wäre so Sachsen-Anhalt, Wittenberge, Stendal die Richtung...?! (Quasi auch Hamburg, Hannover, Braunschweig,Wolfsburg)
Alt 25.05.2007, 11:56:35   #405 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 182898
Lose-Remote

Reg: 22.08.2006
Standard

Guten morgen

Also anstelle das wo, solltet ihr erstmal das wann klären. Der morgige Tag hat 24 Stunden und der überaus geniale Organisator hat keine Uhrzeit angegeben wann wir uns treffen. Als Ort würde ich vorschlagen Alexanderplatz Neptunbrunnen. Den kenne ich gut und der ist nicht so mit Turisten voll die Shoppen wollen. Da sieht man sich auch besser und ist ganz in der nähe des Pubs (5 min fussweg entfernt).

MFG Kano
Verglichen mit dem Leid aller Menschen auf dieser Welt, ist das Leid eines Einzelnen bedeutungslos.
Wie gut das negative Bewertungen nix über den Charackter eines Menschen aussagt^^!
-40(inklusive schwachsinniger Bewertungen): lesen!; löschen weils du sagst? ist klar;Für den überflüssigen Fullquote.; lol; dumm? Platz 1; Was bist du den für ne Pfeife?; heulerei boy; Renomee-Gejammer und dann auch noch in einer miserablen Rechtschreibung; heulen kannst du im Remommeethread!; deine heulerei gehört hier nicht her!; für dein geheule gleich noch einen hinterher.; immer bei pleiten threads dabei. gw

Geändert von Kano (25.05.2007 um 12:56:15 Uhr)
Kano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige