UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Drachenjenny schrieb:
Also ich hab noch mal geguckt. Tja Kano - am lautesten schreien und dann nicht kommen - war nicht da, d-n auch nicht - sollten mal Sandra fragen? etc. naja was solls.
wtf? Was habe ich damit zu tun? 8O

Drachenjenny schrieb:
Sandra und Delphi seid ihr denn noch hier oder schon zu Haus?

Ja, kamen vorhin an.
Waren noch auf der Fanmeile heute unterwegs, beim Karneval der Kulturen, viel im Regen halt. Ich lies mich aus 60 Metern Höhe in die Tiefe fallen und wir drehten geniale Videos. :mrgreen: A propos: Videos/Bilder des UT's hier als Downloadrar erwünscht?

Liebe Grüße,
...Sandra.
 
@Caro
Und sofern ein nächstes UT stattfindet bei mir in der Nähe, bin ich doch glatt wieder dabei. Wir könnten ja z.B. ein Potsdam-UT machen und dann Ferris die Bude einrennen :biggrin:
Dann müssen wir nicht so viel laufen und ich kann meine Füße schonen :mrgreen:

ja kommt nur zu mir in das wunderschöne babelsberg :) aber deine schuhe sahen doch gut aus und mitn laufen ging es doch ^^
und du hast ja wieder neue ecken in berlin kennen gelernt und das von nem babelsberger :biggrin: *auf intimes hin weis* :ugly:

das spiel war der hammer, wir haben zwar 0:1 verloren aber das war wohl auch besser so. die bfc'ler sind halbwegsruhig geblieben. sie standen nur 2,5 stund am s bahnhof und wollten nicht weg. nur vor dem spiel war es kanz kurz häßlich aber im allgem. sehr gute stimmung

*nie mehr oberliga, nie mehr!! sing*

nun werden wir olli in den ice setzen und ich werd mein chaos sortieren ^^
 
Naja muß noch ein bisschen das mit dem Eis üben, aber ansonsten ist er doch ein richtig Süßer :biggrin:

Was heißt denn hier mit dem Eis üben? Mit flüssigem Eis kann man doch viel mehr anfangen ;)

Übrigens bist auch richtig schnuckelig :kiss: ;)
*Mal wieder was für die Klamm-Gerüchte-Küche tu* :ugly:

@ Sandra: Sry das wir bzw. ich mich nciht mehr gemeldet habe aber mein Akku vom Handy ist leer :(
 
Soooo viel isses nicht, aber hier die Videos und Bilder des Usertreffens:

Klick hier!
[ca. 100MB]​

Man beachte bei Kai's Leerung vom Bier die Konzentration und dann kam ein Tor dazwischen. :mrgreen:

Und die letzten zwei Videos sind vom Tag danach von Flo und mir allein, damit ihr vielleicht was zu lachen habt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kommt nur zu mir in das wunderschöne babelsberg :) ...
und du hast ja wieder neue ecken in berlin kennen gelernt und das von nem babelsberger :biggrin: *auf intimes hin weis* :ugly:
...

Yepp, das nächste Mal dann in Babelsberg :biggrin:
Aber die Ecke war toll, mein Menne und ich sind dann noch bisschen dort bummeln gegangen, war schön.
Übrigens den russischen Kakao hatte ich dann auf meiner Rechnung :ugly: aber haben wir nicht gezahlt ;)
Jedenfalls waren wir dann so um 4 zu Hause. Heile und ganz easy.

Was heißt denn hier mit dem Eis üben? Mit flüssigem Eis kann man doch viel mehr anfangen ;)

Naja, Eis ist Eis und nicht Vanillesoße 8)
Das üben wir noch :biggrin:

Und Olli, wenn du Gerüchteküche anwirfst, dann denk dran, ich hab auch eine Menge, die ich erzählen könnte *fg
 
Wieso? Olli war doch im Vergleich zu sonst echt lieb... :ugly:

Naja, wo wir dann schonmal bei Intimes waren....ich fands echt nett...Die Preise bei der Dame waren ja auch ok, wie ich finde. Achso und nen Typen gabs da ja auch... Den Südamerikanischen mit dem vielen Eis fanden Sandra und Olli ja leider nicht so lecker. Naja, süß war er nicht, aber ansehnlich und lecker :-D *denk* Nachdem ich dann auchnoch blasen musste war Sandi dann auch noch ein wenig angefeuchtet um das Dekolete herum.... kommt vor. *lol*
Hachja....ich fands echt nett mit euch :-D Auch wenn ich mir die Zugfahrkarte übrigens hätte sparen können da mich keiner Kontrolliert hat. Auch beim zurück nicht. Ich hatte übrigens 45 Minuten verspätung. Das heißt mein Zug und deshalb durfte ich auch eine ganze Stunde (oder länger) in Berlin am Hbf warten.....
 
Yepp, das nächste Mal dann in Babelsberg :biggrin:
Aber die Ecke war toll, mein Menne und ich sind dann noch bisschen dort bummeln gegangen, war schön.
Übrigens den russischen Kakao hatte ich dann auf meiner Rechnung :ugly: aber haben wir nicht gezahlt ;)
Jedenfalls waren wir dann so um 4 zu Hause. Heile und ganz easy.

freut mich das euch die ecke gefallen hat. nun doch öfter mal ein ausflug in die simon - dach? ;)
wie jetzt die wollten versuchen euch den zu berechnen? 8O ich dacht das hatte sich erledigt *grml*

so hier der link zu den bildern von mir link wenn ich die bilder von meinem bruder hab stell ich sie dann auch online.
 
Sandra,hab mir die Bilder und video´s mal angeguckt(jetzt weiss ich,wieso man ne Festplatte mit min. 100 GB braucht"lol").Man,da wär ich ja als rollende Tonne nach Hause gekommen,bei dem Gelage ;)
Musste mir extra dieses Ipod laden.Hab da gar keine Ahnung von.
Muss aber trotzdem toll gewesen sein.Und wenn das nächste Treffen in Potsam is,werd ich meine Mofa mal in Schuss bringen und mir nen Hotelzimmer vormerken,wenns länger dauert.
 
huhu

Drachenjenny hast mich vergessen
heulwegrenn.gif

weil keine Karte bei mir nix ankamm
taschentuch.gif