UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Guten morgen

(allgemeines auf xSeiten schon durchgekautes BlaBla)

MFG Kano
Hallo Kano,

finde ich immer wieder bemerkenswert wenn jemand sich Setienlang und Monatelang nicht zu Wort meldet dann auf einmal den "dicken Max" spielt und Vorschläge und Ideen hat die "die Welt verändern". SUPER!
Nee, lass mal stecken, für das Lob brauchst Du Dich nicht bedanken, das ist selbstverständlich. Und Deine äusserst knapp bemessene Zeit (weil der Tag hat ja nur 24 Stunden) mit dem Lesen der Beiträge verschwenden ist natürlich nicht drin, hast bessres zu tun. Wie Sandra schon anmerkte mal höflich zu fragen ob und wo Treffpunkt(e) ausgemacht waren und wann es losgeht "polterst" Du dazwischen und willst umrühren.

Ich komm zum Alex, da am Brunnen ist wohl die beste Gelegenheit weil um die Uhr herum gebaut wird, und dann stehen da min. 2 Figuren. Ich werde mir die Nickpages noch mal ansehen, und meine markanten Gesichtszüge sind auch nicht zu übersehen. Zudem lass ich mich auch gern ansprechen, aussr der Spruch kommt "Haste mal nen Euro", dat nu nich!

Ich hab noch ein bißchen zu schrauben hier, aber werde mich dann nach dem Mittag auch auf den Weg machen.. Die wichtigen Leute hier im Beitrag haben auch meine Handy-Nr. und wenn sich wetterbedingt (oder ich treff ne hübsche Berlinerin ;) )was ändert dann komm ich zu um 17:00 in den Pub (mit b Sandra, mit b!) .

Schönen Samstag noch und bis nachher

Greets
Norbert
 
Heute trefft Ihr euch..... gemein... Hoffe, ich kann beim nächsten mal dabei sein.

Ich denk an euch und viel Spaß.

Gruß aus Riga
Tobias
 
In Gedanken war ich jedenfalls dabei ;)

und @Wolle

es war prima, hat riesen Spass gemacht, jedenfalls mir. Die anderen sind jetzt beim Fußball. Mal gucken, vielleicht melden sie sich ja noch.

Jedenfalls war es sehr schön, lustig, eben einfach prima.

Ich altes Weib hab mal wieder den Vogel abgeschossen, aber das ist ja wurscht. :biggrin:

Bis denne LG muß auch wieder los

:kiss:
 
Flo und ich checkten nun aus dem Hotel aus und sitzen gerade in Kreuzberg (irgendwie verlaufen?).
Tjo, uns hats auch gefallen, denke ich mal. War schön einige Gesichter wieder zu sehen und wie immer auch neue kennen zu lernen.
Zum Fußball gingen wir nun doch nicht mit, ich zeig Flochen gleich mal das Brandenburger Tor, den Fernsehturm usw.
Aber ich hoffe, dass wir die anderen nachher noch treffen können,
kaufen uns nachher denke mal 'ne Tageskarte.
Naja, aber ansonsten. Es war für ein UT eine normale Größe behaupte ich mal. Wären viel mehr Leute da gewesen, hätts mich gewundert. Man konnte sich immerhin im Grüppchen unterhalten, das gefiel.

Wir zwei hängen eventuell noch einen Tag hier in Berlin ran, wenn wir irgendwo eine Unterkunft finden und ziehen dann mal weiter. :mrgreen:

Liebe Grüße und bis bald,
...Sandra.
 
Freut mich,dass es euch Spass gemacht hat.Naja,wenn´s wieder kühler wird,werd ich vieleicht mal dabei sein.Und Sandra,wenn ihr in Kreuzberg seid,da is grad Karneval der Kulturen.Wenn ich könnte,würd ich selbst hingehen.War vor Jahren schonmal da,echt spitze.Läuft grad im RBB Berlin im Fernsehen.
 
Freut mich,dass es euch Spass gemacht hat.Naja,wenn´s wieder kühler wird,werd ich vieleicht mal dabei sein.Und Sandra,wenn ihr in Kreuzberg seid,da is grad Karneval der Kulturen.Wenn ich könnte,würd ich selbst hingehen.War vor Jahren schonmal da,echt spitze.Läuft grad im RBB Berlin im Fernsehen.

Wir sind ja da. :ugly:
Wollten eigentlich noch jemanden treffen, toll wärs auch, wenn die anderen von gestern Abend auch noch auftauchen würden nach dem Fußballspiel...
Tjo, mit Kopfschmerzen und sehr durchnässt, ohne Übernachtungs- oder Rückfahrmöglichkeit ziehen wir dann mal wieder weiter. :ugly:

Liebste Grüße,
...Sandra.
 
Naja,für Regenwetter und deine Kopfschmerzen kann ich ja nix,hoffe aber trotzdem,das es dir in Berlin gefallen hat.
 
Ich war heut Bungee jumpen auf der Fanmeile, waaaaaaahoooouuuuuu!!! :biggrin: Ja, Berlin hat was. Aber...Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin. *duck und weglauf* ^^
 
und @Wolle

Jedenfalls war es sehr schön, lustig, eben einfach prima.

Ich altes Weib hab mal wieder den Vogel abgeschossen, aber das ist ja wurscht. :biggrin:

:kiss:

Das Fußballspiel war quul. Erinnerte mich irgendwie an ein Spiel in Stendal gegen Magdeburg vor Jaaaaaahren. Wir wurden jedenfalls nicht von merkwürdig extremistischen Fans grün und blau getreten. Das war schonmal vorteilhaft :)
Also ich fands nett mit euch und auf meiner derzeitigen Ut-Bestsellerskala (war bisher bei 5 Uts : Bodensee, Stuttgar,2xHannover, Berlin) würde ich sagen Platz 3.
@altes Weib gelaber: Damit hier mal eins klar ist....klamm.de ist ja kein Jugendclub und auch kein Altersheim. In Hannover beim meinem 2. UT dort, fühlte ich mich irgendwie auch n bisschen verlassen klein :-D Aber das kommt vor und wir mögen uns ja eigentlich (fast) alle ganz gern. Man unterhält sich halt und es ist für mich persönlich sehr interessant auch mal mit ein bisschen erfahrenerem Personal zu plaudern. *Norby-zuzwinker*
Ich hoffe, dass wir dich nicht zu sehr verschreckt haben und du auch auf einem weiteren UT auftreten wirst.

Berlin ist eigentlich optimal für UT´s wie ich finde. Man kann alles mögliche angucken (auch wenn ich Berlin nun nicht grade zur schönsten deutschen Stadt erklären würde) und es ist nun mal unsere Hauptstadt. Da wir ja eine überregionale Community sind, passt das ganz gut.
Ich persönlich war ein bisschen traurig, dass die Aufpasserin vom Dienst und der andere Drachen net da waren.... *snief*-.- aber ich hoffe man sieht sich bald mal wieder :)

Fazit : Tolles UT. Tolle Leute!

UND : Ich will hier NIE wieder....NIEEEEE wieder eine Anzettelung eines UTs total 0-8-15 mäßig sehen, auf denen dann kein Mensch auftaucht. Wenn man nicht kommt ist das ok, dann kann man sich aber zumindest abmelden, und wenn man hier unbedingt nach nem UT schreit, dann kann man das auch wahrnehmen! PUNKT (Denn theoretisch wäre dass UT insgesamt gesehen für die Anwesenden wohl in Wittenberge / nördliches Sachsen-Anhalt enorm viel günstiger zu Besuchen gewesen.

Es ging nur um euch...ihr bösen Berliner (ausgenommen....ja wer aus Berlin war eigentlich da außer Jenny?!....omg), die ihr uns Auswertige nicht haben wolltet.... und nu?! Hätte sich Jenny mit Ferris (der ja kein Berliner ist...aha!) allein getroffen.... --> Klasse!

*hüpf* *spring* *freu*
Dat war toll :-D
 
Jau,in Stuttgart war ich damals öfter,is ca. 20 Jahre her.War meine Vagabunden-Zeit.;)
 
@Caro
fein, ich hab heute an euch gedacht, wegen dem FB-Spiel. Schön, wenn da nichts weiter krawallmäßig passiert ist. Was das Spiel gut, haben die Richtigen gewonnen? Bist du denn schon zu Hause wieder?

Also ich hab noch mal geguckt. Tja Kano - am lautesten schreien und dann nicht kommen - war nicht da, d-n auch nicht - sollten mal Sandra fragen? etc. naja was solls.

Ansonsten, wie gesagt, ganz prima das UT gewesen, außer dass mich Norby da hat am Alex vorher sitzen lassen, aber das klären wir noch. Gelle Norby? ;)

Und sofern ein nächstes UT stattfindet bei mir in der Nähe, bin ich doch glatt wieder dabei. Wir könnten ja z.B. ein Potsdam-UT machen und dann Ferris die Bude einrennen :biggrin:
Dann müssen wir nicht so viel laufen und ich kann meine Füße schonen :mrgreen:
 
Yuti d-n hast gewonnen *lach, hab ich doch glatt vergessen.

Aber da fällt mir doch glatt ein. Olli hat ganz anständig und lieb wie er ist, mir einen Kaffee spendiert.
Naja muß noch ein bisschen das mit dem Eis üben, aber ansonsten ist er doch ein richtig Süßer :biggrin:

Sandra und Delphi seid ihr denn noch hier oder schon zu Haus?