UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Um eventuellen Nichtfindungen vorzubeugen, nehm ich mal mein klamm-Namensschild von den ersten UTs mit - wenn ich drandenk ^^
Scheint ja etwas schwierig mit dem sich treffen dort zu sein Oo
 
huhu

hallo

ich habe mal eine frage und eine bitte an euch *gansliebguck*:angel:
da ich ja nicht nach berlin kann wolte ich fragen ob ihr mir eine schöne
Karte von da schicken könnt wo ihr alle drauf mit euchen nick von hir unterschreiben habt das were sehr lieb von euch wen das einer machen könnte :)
 
Dann sei unbedingt ein paar Minuten früher da und schau dir das ganze Spektakel an der Weltzeituhr einmal an und du wirst mich verstehen :biggrin:

Nicht so negativ. Das klappt schon.
Denke mal Olli und ferris sind jung und frech genug, um auch noch Klamm zu brüllen *lach

Wenn nicht, dann eben direkt in den Pub fahren. Ist ebenfalls ganz einfach S-Bahnhof Hackescher Markt. Da kann nichts schiefgehen.
 
Nicht so negativ. Das klappt schon.
Denke mal Olli und ferris sind jung und frech genug, um auch noch Klamm zu brüllen *lach

Wenn nicht, dann eben direkt in den Pub fahren. Ist ebenfalls ganz einfach S-Bahnhof Hackescher Markt. Da kann nichts schiefgehen.

Das war ja auch nicht negativ gemeint :p
Klar findet ihr euch da. Da sehe ich kein Problem drin nur es ist eben immer wieder witzig anzusehen das sich sehr sehr viele "Touristen Gruppen" das als Treffpunkt ausmachen. ;)


Aber auch bitte die Fotos nicht vergessen. Damit auch die Leute, wie ich, welche nicht dran teilnehmen können was davon haben.
 
Das war ja auch nicht negativ gemeint :p
Klar findet ihr euch da. Da sehe ich kein Problem drin nur es ist eben immer wieder witzig anzusehen das sich sehr sehr viele "Touristen Gruppen" das als Treffpunkt ausmachen. ;)

naja im prinzip stimm ich dir ja zu, aber wo sonst? das ist verkehrsgünstig und jeder kann das finden. obwohl auch der pub am hackeschen nicht zu verfehlen ist :D
 
@Illuminatus

Also wegen Fotos, da musst du dich dann an Norby oder so wenden, aber denke mal schon, dass wir dort Bilder machen werden.

Naja, diese Plätze sind ja nun mal Markenzeichen. Genauso wie Fernsehturm oder Siegessäule oder Funkturm etc.

Ich finde es immer noch sehr schade, das einige nicht kommen können. Aber da kann man nunmal nichts dran ändern. Ich kann ja auch nicht zu den anderen UT.
 
:) Also Dank meines Stundenplans kann ich schon Freitag morgen fahren :) Aber wann genau ich dann in Berlin bin weiß ich noch nicht. Geb dir aber da noch früh zeitig bescheid :)

Adminchen hat mir eines angeboten, aber du warst ja schneller ^^ Von daher kmm ich zu dir ;) :mrgreen:
Und was is mit mir?!

hey, no spam, das war ein faires angebot, ich weiß net was du hast und jetzt zurück zum thema bitte!
Mh..... Mal abgesehen vom offensichtlichen. Ein schwarzes T-shirt würde dir besser stehen.

Ich werde am 26. wohl schon Vormittags mit Flo nach Berlin reisen, ihm ein wenig unserere werte Hauptstadt zeigen, das Nachtquarier beziehen und so weiter.
Wer sich der kleinen Vormittagsgruppe an diesem Tage bereits anschließen will, kann ja bescheid geben. 8)
Cool. Das hatte ich eigentlich auch vor. Meinste wir können uns irgendwo treffen? Weil allein find ich da zu dem 17. Uhr Termin garnicht hin, kenn mich doch in Börlin garnicht so gut aus. Wäre jedenfalls toll wenn das klappen könnte, könenn uns ja nochmal kurzschließen wenn du lust hast...
 
Cool. Das hatte ich eigentlich auch vor. Meinste wir können uns irgendwo treffen? Weil allein find ich da zu dem 17. Uhr Termin garnicht hin, kenn mich doch in Börlin garnicht so gut aus. Wäre jedenfalls toll wenn das klappen könnte, könenn uns ja nochmal kurzschließen wenn du lust hast...
Au ja, dann finden wir zu dritt nicht zum 17-Uhr-Termin, das wird interessant :ugly:
 
Hallo.
Bitte streicht mich aus der Liste der erscheinenden user.
Leider ist es mir aus privaten Gründen nicht möglich um Treffen zu erscheinen.

Wünsche allen aber viel Spaß


Gruß Girl1986
 
leider doch :(
ich muss auch absagen, mir ist was privates dazwischen gekommen! ich hoffe das es beim nächsten mal klappt :D
 
Und das, obwohl es noch 1,5 Wochen sind 8O
[normal sagt der Großteil ja erst in den letzten drei Tagen ab] ... schad.