UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Hm vielleicht sollt ich auch kommen, dann trinken wir gemeinsam einen drauf ;-)

Du solltest ....
Komm nur, komm nur.

hey, no spam, ..... zum thema bitte!

Tu mal noch so unwissend. ..... armes Verhalten.

@Eisfee: not in my name! ...... Also bitte. :/

Sicher nicht, sie weiß worauf es bezogen ist.

ZICKENALARM
(Ok, da sind auch zwei jungs dabei)
Soll ich nen Mod bitten das zu verschieben was ihr 4 da in den Postings von euch gegeben habt?
Man man man, allein mit solchen Bemerkungen "mein letztes UT bei Klamm" vermiest Du den anderen die Stimmung Sandra! Was ihr untereinander habt oder nicht mag sein das es durch Klamm.de den Anfang genommen hat, aber die übrigen 228316 User interessiert es entweder überhaupt nicht oder nur als neugierige Mitleser was ihr für Probleme im RL daraus gemacht habt und untereinander habt, es sei denn es geht um Losedeals.

Also UT 17.00 Uhr, find ich auch besser als 18 Uhr.Ich versuch es pünktlich zu sein, und ich denk mal es bricht sich keiner einen ab wenn er evt. von 17 bis 17:15 allein da sitzt weil die anderen im Verkehr stecken oder den Weg nicht finden. Und wer erst um 18:00 kommt oder kommen kann wird garantiert nicht abgewiesen, das ist kein Konzert (Einlass erst nach der Pause wieder) ;)

Und Drachenjenny: Schön das Feuerspeien perfektionieren, sonst wird das nix mit FudAm :mrgreen:

Greets
Norbert
 
[OT] Nun musst du das ganze doch nicht wieder aufrollen Norbert.
Was kreidest du mich eigentlich so an? Ich habe hier nichts von alle dem ansich öffentlich gemacht, sondern nur gesagt, dass es mein letztes UT sein wird. Wem soll ich da was vermiesen? Ich komme dort immerhin hin und ich denke, dass es eine schöne Zeit sein wird. Ob nun für mich das letzte mal oder nicht, kann den anderen doch egal sein. :roll: Kann ja auch nichts dafür, wenn manche da wieder irgendwas drauf ablassen müssen. Siehst ja, ich vermies niemandem etwas, ich erfreue die Menschen. ;)

Whatever. Das sollte hier nicht ausdiskutiert werden, wie du schon sagtest, also belasse es auch selbst dabei. [/OT]

Ich werde am 26. wohl schon Vormittags mit Flo nach Berlin reisen, ihm ein wenig unserere werte Hauptstadt zeigen, das Nachtquarier beziehen und so weiter.
Wer sich der kleinen Vormittagsgruppe an diesem Tage bereits anschließen will, kann ja bescheid geben. 8)
 
So Jungs und Mädels.

Tisch wurde für 17.00 Uhr jetzt bestellt.
Auf den Namen "Klamm".

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

LG DJ
 
Hallo,
wo genau findet das Treffen nun statt?

Gruß Girl

Kilkenny Pub am Hackeschen Markt (S-Bahn-Station)

einfach mal bisschen zurück lesen. Sandra ist wohl schon vormittags in Berlin und sieht noch ein wenig mit jemanden die Stadt an.

Ansonsten, wenn jemand nicht weiß wo das ist, könnte ja noch ein zentraler Treffpunkt am Fernsehturm organisiert werden. Von dort ist es nicht weit.
 
am besten die leute die von außerhalb sagen wo sie ankommen, dann können wir da nen treffpunkt aus machen. an sonsten wäre ich für die weltzeituhr am alex
 
Wie kommt ihr auf Regenschirm?

ich habe erstmal so was gar nicht und regnen wird es nicht! :evil:
Sonst werde ich böse. :biggrin:
 
ich hab nen schönen in bordeaux rot, wobei ich denke nen schlüsselband ist doch auch zu erkennen. oder?
 
Na denn ist doch Schick.

Ferris steht cool an der Weltzeituhr (ist die eigentlich noch da? - die bauen doch?) und wedelt mit Schlüsselanhänger rum. :ugly:
 
Na denn ist doch Schick.

Ferris steht cool an der Weltzeituhr (ist die eigentlich noch da? - die bauen doch?) und wedelt mit Schlüsselanhänger rum. :ugly:

man sollte es nicht glauben, aber die sind sogut wie fertig am alex :biggrin:
wedeln? ich? ich laß das cool an mir runterhängen und olli steht (hoffentlich) dann schon daneben. :mrgreen:
 
Juti,
und Uhrzeit, wann ihr die versprenkelten User einsammeln wollt?

ich guck mir das dann aus der Ferne an :mrgreen: