Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Location wollt ihr?
Kilkenny Irish Pub im S-Bahnhof Hackescher Markt 20 42,55%
Cafe Sieben 8 17,02%
Beersaloon 6 12,77%
Location egal 17 36,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 22:32:13   #211 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Standard

Also Fernsehturm und Alexanderplatz ist sowieso ein Platz. Jedoch ist der Alex groß und da wäre Fernsehturm als Treffpunkt schon markanter.

Und von da aus kann man laufen.

Ihr könnt euch das ja überlegen. Eigentlich ist es nicht so schwer, da der Pub genau am S-Bahnhof Hackescher Markt ist.

Wie auch immer jemand könnte sich ja hinstellen wie bei einer Reisegruppe mit Schild "Klammer gesucht"

*lachwech

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 22:47:18   #212 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Also Fernsehturm und Alexanderplatz ist sowieso ein Platz. Jedoch ist der Alex groß und da wäre Fernsehturm als Treffpunkt schon markanter.

Und von da aus kann man laufen.

Ihr könnt euch das ja überlegen. Eigentlich ist es nicht so schwer, da der Pub genau am S-Bahnhof Hackescher Markt ist.

Wie auch immer jemand könnte sich ja hinstellen wie bei einer Reisegruppe mit Schild "Klammer gesucht"

*lachwech

Ich und Mone stehen dann da!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 00:11:50   #213 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Standard

Wärs da nicht besser,man trifft sich gleich am S-Bahnhof Hackescher Markt.Da gabs oder gibt es doch gleich rechts am Ausgang nen Cafe.
Is doch besser,als wenn sich einige am Hauptbahnhof,am Fernsehturm oder sonstwo treffen.Bis man sich da zusammengefunden hat,dauerts auch(und man muss nich soviele Klammer-Schilder schreiben )
wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 00:20:07   #214 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Is doch besser,als wenn sich einige am Hauptbahnhof,am Fernsehturm oder sonstwo treffen.Bis man sich da zusammengefunden hat,dauerts auch(und man muss nich soviele Klammer-Schilder schreiben )
Reicht ja wenn man einen Treffpunkt ausmacht

Der Fernsehturm scheint ja recht nah bei dem Laden zu sein... und die Leute vom Hbf... Naja für die wäre es ja dann direkt günstiger mit der S-Bahn zu dieser Haltestelle zu fahren... ^^
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 02:14:24   #215 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Standard

Iss ein recht guter Fussweg vom Alex bis zum Hackeschen,aber beim Quatschen merkt man´s ja nicht
wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 02:25:25   #216 (permalink)
Benutzer

ID: 96070
Lose-Remote

spacerader73 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.07.2006
Standard

Ich (spacerader73) würde evt.! auch dabei sein.

Der Irish Pup unter dem S-Bahnhof Hackischer Markt wäre eine sehr gute Location! Ist auch sehr leicht zu erreichen. Vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn nur 2 Stationen in Richtung Osten (Ostbahnhof, Ahrensfelde, Ostkreuz, Schönefeld) und dann genau unter dem Bahnhof wäre dieser Pup. Trotz der guten Lage sind die Preise nicht völlig überzogen. Ein großes Bier müsste dort ca. 3,50 bis 4 Euro kosten. In München wäre sich das doppelte fällig.

Zum Termin: Mir wäre der Monatsanfang etwas lieber....

spacerader73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 02:28:20   #217 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von spacerader73 Beitrag anzeigen
Ich (spacerader73) würde evt.! auch dabei sein.

Der Irish Pup unter dem S-Bahnhof Hackischer Markt wäre eine sehr gute Location! Ist auch sehr leicht zu erreichen. Vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn nur 2 Stationen in Richtung Osten (Ostbahnhof, Ahrensfelde, Ostkreuz, Schönefeld) und dann genau unter dem Bahnhof wäre dieser Pup. Trotz der guten Lage sind die Preise nicht völlig überzogen. Ein großes Bier müsste dort ca. 3,50 bis 4 Euro kosten. In München wäre sich das doppelte fällig.

Prima, jemand fast in meinem Alter und dann wohnt er auch noch um die Ecke *lach

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 06:24:44   #218 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Iss ein recht guter Fussweg vom Alex bis zum Hackeschen,aber beim Quatschen merkt man´s ja nicht
das is kuhl, dann kann ich dabei glei bissl Berlin kenn'n lernen :]

DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 10:51:53   #219 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von spacerader73
Der Termin steht ja leider schon fest, da die Wahl beendet ist. Vielleicht kannst du es ja trotzdem einrichten?

Zitat:
Zitat von DelphiKing
das is kuhl, dann kann ich dabei glei bissl Berlin kenn'n lernen :]
Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin...
Oder warst du etwa noch nie in Berlin und stellst einfach so solche Behauptungen auf?

Frankfurt am Main finde ich immer noch am schönsten irgendwie....

Liebe Grüße,
...Sandra.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.

Geändert von S.a.N.d.R.a (10.03.2007 um 22:14:19 Uhr)
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:14:01   #220 (permalink)
auch Jackpoträumer
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Reallife

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Frage

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
.....
Frankfurt am Main finde ich immer noch am schönsten irgendwie....
Mal so nebenbei bemerkt: Bis Du Bankerin? Wer in 3Teufelsnamen kann diese Ansammlung von Hochhäusern schön finden? Dann schon lieber Köln, aber die versuchen in die gleiche Richtung zu gehen und bauen ein Hochhaus nach dem anderen. Aber who cares? Hamburg ist und bleibt die schönste Stadt!

Berlin interessiert mich nicht so wirklich, war neulich 4 Abende in der Stadt, nee, nicht mein Fall. Mal geschäftlich hin oder Verwandte besuchen, aber nach 1-2 Tagen zieht's mich schon wieder nach Hause. Das hab ich eigentlich überall, ausser in London. Da vergeht mir die Zeit immer wie im Fluge und ich denke immer "upps, schon vorbei?" wenn ich wieder zurück muss.

Naja, um mal ein paar User zu treffen fahr ich aber gern nach Berlin, wenn es sich einrichten liesse auch nach Frankfurt.

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:55:07   #221 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei bemerkt: Bis Du Bankerin? Wer in 3Teufelsnamen kann diese Ansammlung von Hochhäusern schön finden? Dann schon lieber Köln, aber die versuchen in die gleiche Richtung zu gehen und bauen ein Hochhaus nach dem anderen. Aber who cares? Hamburg ist und bleibt die schönste Stadt!
[...]
Hm, ich bin kein Banker aber auch ich find FFM voll schön, erst Recht bei Nacht :]
Köln und Hamburg kenn ich leider nicht und kanns darum nicht beurteilen..

DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 22:13:32   #222 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Hm, ich bin kein Banker aber auch ich find FFM voll schön, erst Recht bei Nacht :]
Köln und Hamburg kenn ich leider nicht und kanns darum nicht beurteilen..
Eben drum!
Ich ging schon durch Berlin Nachts spazieren, da schaut der Reichstag sehr schick sogar aus, die Koppel - Ganz verlassen, hat was.
Nacht ins FFM am Main entlang zu gegen ist wunderbar, ich finds äußerst schön.
Hamburg werde ich jetzt erst Ende des Monats endlich mal meinen Bruder besuchen, mal sehen.

Man sollte nicht alles so objektiv sehen und einfach mal die Kleinigkeiten der Städte betrachten. *mag*

Und nein, ich bin sechszehn, noch lange keine Bankerin und das ist auch kein erstrebenswerter Beruf für mich.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 22:49:35   #223 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Die schönste (deutsche) Stadt ist immernoch Dresden! (jedenfalls von denen die ich bisher gesehen hab...)

Ich bin zu 85% dabei in Berlin...würd nur gern irgendwie Unterkunftsmäßig was klarmachen, obwohl ich auch um 4 mim zug wegkommen würde, aber nich bis nach hause, dann müsste ich also noch fahren was blöd wäre. Außerdem müsste man dann irgendwie n Treffpunkt am Hbf oder am Alex Bhf. ausmachen, ich find absolut nirgendwohin in Berlin. Wenn Flo da is würd ich ja vorschlagen sich am Hbf zu treffen, da man dann noch ne kleine Runde über Reichstag und so drehen könnte.....*grübel* das wird dann aber n ordentlicher Fußbarsch *lol*
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 13:05:59   #224 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Standard

vom hauptbahnhof bis zum hackschen markt sind es zwei stationen mit der sbahn der alex ist dann eine station weiter. also wirklich nicht schwer zu finden!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 23:44:00   #225 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich muss wahrscheinlich abspringen, weil mir das Geld fehlt.

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige