Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Location wollt ihr?
Kilkenny Irish Pub im S-Bahnhof Hackescher Markt 20 42,55%
Cafe Sieben 8 17,02%
Beersaloon 6 12,77%
Location egal 17 36,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 04:00:58   #196 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Guten Morgen, du bist mir scheinbar noch nicht sehr oft über den Weg gelaufen
Doch, hab dich schon öfter gelesen, in News & Infos, nur leider kann ich dich nicht einordnen. Denke mal bist ein Moderator weil du grün bist?

Ich werde mal deinen Rat beherzigen und mir die NickPages ansehen. Aber wenn sie so wie deine sind, dann hilft mir das nicht viel *lach

Bist also ein Nachtmensch.

Danke schön, dass ich mich jetzt hier nicht so allein gefühlt habe.
Schade, dass du nicht kommst, dich würde ich gerne persönlich kennenlernen.


Gute Nacht


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 04:06:32   #197 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Doch, hab dich schon öfter gelesen, in News & Infos, nur leider kann ich dich nicht einordnen. Denke mal bist ein Moderator weil du grün bist?

Ich werde mal deinen Rat beherzigen und mir die NickPages ansehen. Aber wenn sie so wie deine sind, dann hilft mir das nicht viel *lach

Bist also ein Nachtmensch.

Danke schön, dass ich mich jetzt hier nicht so allein gefühlt habe.
Schade, dass du nicht kommst, dich würde ich gerne persönlich kennenlernen.


Gute Nacht
Hm, ein Cybo eben, joar, grün für Moderator, sonst ganz normal.

Ich sehe gerade, die Usernamen sind im #2 aufgelistet:
Zitat:
# miamicroc
# Illuminatus
# gelddoedel
# zoll107
# Caro_van_Kuchen
# BranVanLutter
# Drachenjenny
# ferris
# S.a.N.d.R.a
# yerusha
# nickeygroup.de
# BerlinMailer + Freundin
# Konnan
# besttobi
# mirabelle
# 8-Ball
# handy-palme
# LadyJohanna
# DelphiKing
# wolle0
# Norby51
Also vier User/innen davon würden mich auch mal brennend interessieren

Jaa, meine NP ist da kein Maßstab, da gibt es wesentlich bessere. Aber wo wir vorhin beim Thema +Partner waren, BerlinMailer bringt seine bessere Hälfte ja auch mit, kann also nur lustig werden.

So, jetzt verschwinde ich hier auch langsam vom Schlachtfeld, sonst sind die User böse, die hier etwas planen wollen. Falls du noch Fragen hast, nutze ein der vielen Möglichkeiten hier, deine Fragen werden dir gerne beantwortet.
Danke , aber Berlin ist mir für ein Ein-Tages-UT einfach zu weit weg.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 06:52:58   #198 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Also vier User/innen davon würden mich auch mal brennend interessieren
Welche denn?
 
handy-palme ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 07:07:40   #199 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
mal eine doofe Frage
UT Treffen gut und schön. Ich würde jetzt einfach zum Treffpunkt kommen und dann?

Ich kenn doch keinen von euch persönlich. Und da ich alte Frau schüchtern bin komm ich mir doch ... vor.

Wir macht ihr das alle? Kennt ihr euch schon?

LG
Hallo Drachenjenny,

ich möchte Dir mal erzählen wie und warum ich bei Klamm gelandet bin und dann hast Du eine Option mehr zu entscheiden ob Du zum Ut gehen willst oder nicht.
Ich bin am 19. September vor einigen Jahren mittels "Tante Google" beim suchen irgendeines Begriffes (den weiß ich nicht mehr, wäre aber interessant zu wissen welcher es war) irgendwie im Klamm-Forum gelandet. Die Beiträge werden auch von google indiziert, und es muss was mit "Hamburg" gewesen sein, denn ich bin im Thema "Usertreffen in Hamburg" gelandet. Da war damals Anfang Oktober in einer Hamburger Gegend die ich kenne, und dann hab ich mal so im Forum rumgestöbert und auch auf der "Hauptseite" und naja, mich angemeldet und meinen ersten Beitrag im Forum geschrieben das ich als "Neuling" auch gern mal zu so einem UT kommen würde. Gesagt getan und es waren nette Leute da, wir haben geschnackt und es war nett und lustig. Inzwischen war ich dann noch auf 3 weiteren UTs und es ist bisher immer besser geworden, daher bemühe ich mich auch diesen Termin in Berlin wahrzunehmen, obwohl nur wegen des UT würde meine Frau wohl sagen "je oller je doller" denn das kostet doch einiges und so geht es auch nur weil Verwandte in Berlin und ich das verbinde. Aber die User die zum Ut kommen sind in der Regel diejenigen die gern auch perönlich kommunizieren wollen und beim Treffen mit anderen nicht nur die Tastatur quälen sondern halt auch reden, essen, trinken, Billard spielen usw. wollen. Und in der Regel sind das die kontaktfreudigsten, die jedes neue Gesicht (für die meisten ist es ja auch der erste persönliche Kontakt, ich sach nur "Berlin und wann war das letzte UT dort?" ) freudig begrüßen und nach 10 Minuten denkt man das man schon ewig dazugehört.
Und den Hinweis: "Ich als alte Frau" kontere ich mit dem (mein zweites Motto) Spruch "Man ist so alt wie man sich fühlt" und die älteste bist Du garantiert nicht auf dem UT, manchmal bin nicht mal ich es, das will schon etwas heissen. Mit den AOL-Usertreffen denke ich mal ist ein Klamm-UT nicht zu vergleichen. Hier bist Du nicht Mitglied geworden um einfach (und gut kontrolliert) ins Internet zu kommen sondern aus anderen Gründen. Wir haben beim zweiten Mal von 16- scheintot alles dabei gehabt. Allerdings war das insofern lustig, am Nebentisch war ein Knuddelsusertreffen, man haben wir geschmunzelt über die zu 99% unter 20-jährigen.

Und Cybo hat ja auch schon richtig gesagt, von den Nickpages her würden ihn einige brennend interessieren und mir geht es genauso. Und sein
Zitat:
sonst sind die User böse, die hier etwas planen wollen.
kontere ich mit "Cybo, das planen wir per Mail, da kannste nicht mitlesen!"

Ich hoffe ich habe Dir einige Denkanstöße für (und hoffentlich nicht wider) eine Teilnahme gegeben und freue mich wenn ich Dich mal persönlich kennen lernen würde (nicht nur wegen dem Motto auf den Nickpage -> siehe dort)

Liebe Grüße vom Küchentisch*
Norbert

*Kind hat Ferien und schläft, Frau ist im Wohnzimmer auf dem Sofa eingeschlafen (das Buch hat gesiegt), da hab ich heute morgen mit mit dem Notebook in die Küche zurück gezogen
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 07:31:15   #200 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
...
Also vier User/innen davon würden mich auch mal brennend interessieren
...
Anni steht doch garnicht auf der Liste
 
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 10:31:46   #201 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Guten Morgen allerseits,

@Norbi, vielen Dank

ich klär das dann bei mir zu Hause und vielleicht sehen wir uns ja dann im Mai.

Schönen Tag wünsche ich


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:23:18   #202 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Welche denn?
Würde mich auch interessieren!
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:53:45   #203 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Würde mich auch interessieren!
Da bleiben ja nicht viele, das sind doch eh mehr Männer als Frauen.
3(4) davon kenn ich schon, und freu mich auch die mal wieder zu sehen.
Richtig interessieren halt alle (die so verückt wie ich sind zum UT zu kommen) und mal andere Gesichter sehen halt und auch wieder (s.vorher) welche die man lange nicht gesehen hat.
Greets
Norbert
((un-)heimlicher Berlin-Fan)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 17:30:16   #204 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Seit Wochen frage ich mich, warum in diesem Thread denn nichts mehr passiert und jetzt stelle ich fest, dass warum auch immer, er nicht mehr in meinen Abonnements war. Wie hassbar!

Kann jemand kurz zusammenfassen, was es so neueres gibt? 3 Seiten las ich, dann wars doof irgendwie. -.-

Aber - Kai, du kommst, das ist toll!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 17:58:02   #205 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen

Aber - Kai, du kommst, das ist toll!
ich werde zumindest das möglichste tun das es klappt
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 18:23:34   #206 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 249653
Lose-Remote

Reg: 29.07.2006
Beiträge: 1.347
Standard

Wenn ichs richtig lese,ist der 26.Mai Stichtag.Und wenn die Umfrage so bleibt,am Hackeschen Markt.Ich war selbst schon lange nich mehr da,soll sich ja hübsch verändert haben.

wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:11:55   #207 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Naja, alleine werde ich wohl eh nicht kommen. Ich finde zu Fuß problemlos zum Brandenburger Tor, zum Fernsehturm, zum Hauptbahnhof, zum Reichstag, aber wo zur Hölle ist der Hackeschen Markt?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 19:44:15   #208 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Naja, alleine werde ich wohl eh nicht kommen. Ich finde zu Fuß problemlos zum Brandenburger Tor, zum Fernsehturm, zum Hauptbahnhof, zum Reichstag, aber wo zur Hölle ist der Hackeschen Markt?
in Berlin
Stadtteil Mitte

nee Scherz beseite. Ich wohne selbst in Berlin, aber wenn ich es dir erkläre, kommst du nie an *lachwech

Es gibt einen S-Bahnhof Hackescher Markt. Nicht weit vom Fernsehturm. da biste schon in der Richtigen Ecke.

Ich hoffe jetzt hast du mehr Anhaltspunkte.

Liebe Grüße

P.S. Wenn alle Stricke reissen, könnten wir ja einen Treffpunkt ausmachen und dann lotse ich dich schon richtig hin.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 20:14:34   #209 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
P.S. Wenn alle Stricke reissen, könnten wir ja einen Treffpunkt ausmachen und dann lotse ich dich schon richtig hin.
Naja wäre eh von Vorteil wenn man einen sehr bekannten Treffpunkt nimmt und dann ggf alle zu dem Laden gehen... Wenn der Fernsehturm oder der Alexander Platz in der Ecke sind kann man sich ja dort treffen.

Meine Ortskenntnisse sind da ähnlich wie Sandras, aber würde glaube ich auch zur Not den Pub so finden ^^ (hoff ich)
Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 21:29:15   #210 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Bin auch für einen bekannten Treffpunkt, ansonsten muss ich mich mit Google Earth schlau machen, aber ein gemeinsamer Treffpunkt hätte was.
Ich werde höchstwahrscheinlich mit DelphiKing anreisen, man kann uns auch gerne mit Auto vom HBF abholen.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Indiana Jones 4 - Am 22. Mai ist es soweit! Yeeehaaa Film & Fernsehen 0 18.02.2008 16:17:09
Es ist soweit mein Scripteshop! new_media Lose4Scripts (erledigt) 16 05.02.2007 19:36:06
tja,nun ists wohl bald soweit;) Pumsche Literatur 18 04.09.2006 15:17:10
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin... CrazySash Lose verschenken 30 25.06.2006 21:38:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10:25 Uhr.