UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
hey ich und Girl kommen auch haste vergesse nin die Liste einzutragen! Wenn Girl lieb fragt dann kommt vielleicht StigmaBLN auch noch. Ich versuche Pity noch zu übereden das sie auch mitkommt.

MFG
 
Wer ist das jetzt alles, der da ggf. noch kommt? Find bei klamm nur einen "pity", aber obs der Richtige ist?
 
Also Girl = Girl1986

pity = Pitty099

sorry hätte vielleicht die richtigen Usernamen nehmen sollen! Bei der letzten Frau weiss ich nicht ob sie kommt aber fragen werde ich sie 100% wenn es soweit ist! Girl1986 hab ich eine Ewigkeit schon nicht mehr gesehen ich glaube das ist jetzt 2 Jahre her!

Auf jedenfall freue ich mich auf die UT. Achja ich bringe meine Digitalkamera mit wäre schön wenn man die Möglichkeit hat die Bilder hier hochzustellen! Eine HP habe ich ja nicht :(.
 
Hey, schade dass ihr das ganze nicht eine Woche spaeter macht, dann koennte ich nach meinem Umzug direkt zum UT. Naja, vielleicht gehts aber noch ganz spontan... mal schaun wie fit ich bin nach 3 Tagen deutscher Kultur :LOL:

Pack mich mal bitte auf die "vielleicht" Liste :)
 
Danke für die info wenn die Seite funzt oder der link funzt dann packe ich die Bilder da rauf! Jenachdem wie mir ist können das zwischen 11 und 100 Bilder werden. Es können auch weit mehr sein keine Ahnung. Jenachdem wie viele kommen. Jemehr leute es sind um so mehr fotos mache ich ;) bzw je länger das dauert werden es auch mehr!
 
Soderle,

isch 'abe Termin festgemacht. Fahre schon am 22.5. nach Berlin um noch was zu arbeiten, werde dann aber am 26. genüsslich zum UT eintrudeln.... Ha, isch freu misch!

Schönen Tag noch
Norbert
(ps: S.a.n.d.r.a. : Brauchtes noch jemand der Dich da hin begleitet, näheres ggf. per PN)
 
So, bei mir ist eine Teilnahme jetzt endgültig geplatzt :cry:

Da ich beschlossen habe, so bald wie möglich umzuziehen, muß ich jeden Cent sparen, selbst wenn ich bald endlich, endlich, endlich einen Job finden sollte, dann kann ich mir die Fahrt nicht leisten, Umziehen kostet Geld *seufz*

Bleibt mir nur, drauf hinzuweisen, daß ich einen Thread eröffnet hatte, um ein kleines UT hier in Kiel zu machen, aber bislang ist die Resonanz noch nicht so riesig. Vielleicht kommt das ja noch.