UT in Augsburg und/oder München

KingCrime schrieb:
Spontantreffen zum WM schaun in München ? :biggrin:
Zum WM-Gucken muss ich doch kein UT machen :roll:
Ich will Klammer treffen, keine Fußballspieler ;)

Man möge mir nachsehen, wenn ich eine gewisse Anti-WM-Haltung einnehme.
 
gegen die WM hab ich nix... nur gegen gewisse sachen die dadurch entstehen bzw den übertriebenen kommerz..

Topic: kommt drauf an wann und wo *g* nach Bayern fahr ich eigendlich eher net so gern aber mal guckn ;)
 
anddie schrieb:
Also nach dem letzten Stuttgart-UT wäre eigentlich München dran. Und es gibt hier auch mehr Leute aus München, als aus Augsburg. Und die Anbindung an Zug/Autobahn finde ich für München auch angenehmer.

anddie
kann ich nur zustimmen, wenn die massen nach Augschburg reise um die Schwobesäckle zu besuche verdient nur die Bahn dran. Ausserdem ist die Strecke München - Augsburg nicht für solche Personenanstürme gerüstet. Darum: Wenn Usertreffen, bitte München.

Ich merks mir mal, kommt auf Datum/Lust und Laune an.

@ Flashas, dein Platz in meiner Lokalistenliste muss ja irgendwann mal gesichert werden. :mrgreen:
 
KingCrime schrieb:
Wow gleich eine Landebahn :LOL:
Einigen wir uns darauf, dass der Münchner größer ist ? 8)
für münchen ist ja angeblich sogar ne 3. landebahn im norden geplant... naja, vielleicht kann man das flughafengelände so vergrößern, dass der fliegerhorst FFB und Flughafen Augschburg auch noch dabei sind ;)

jetzt aber schluss mit Flughafen OT ;)
 
Nennen wir es mal den Zeitraum zwischen ab sofort und dem 11. September diesen Jahres. Am besten wird sich wohl ein Wochenende eignen, wenn gewisse Leute frei von der Arbeit haben wollen. Ich tippe mal auf den Samstag als bestmöglicher Tag für ein UT? ;)
 
hui..ich hab auch mal ins forum gefunden.. :]
also das UT in augsburg/münchen,hat das schon stattgefunden?

wenn ned,dann stimm ich für augsburg..da komm ich besser hin,weil ich da ja zur schule geh..nach münchen müsst ich halt ticket kaufen^^:roll:

lg
 
Da ich vielleicht bald in augsburg wohne, wäre es sicher intressant mal zu schauen was da so keucht und fleucht ;)