Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2008, 20:52:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard UT im Westerwald

Wollte mal hier fragen, wer mal Lust auf ein UT im Westerwald hat...

Hamburg und sowas alles ist zu weit weg, deshalb frage ich jetzt hier:

Wer hat Bock auf ein Treffen im Westerwald? Einen genauen Ort können wir dann ja noch gemeinsam entscheiden, genauso wie einen Termin.

Möchte halt erst mal nur wissen, wer generell Interesse hat und dann auch kommen würde!

Für Terimvorschläge und auch Orte bin ich natürlich offen!

Lg Leila
Die Popel gibts nun nicht mehr
Leila_08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 00:21:43   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von moeppikf

ID: 94139
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 15
Standard Na dann...

.... bin ich doch mal der erste welcher sagt:

Ja ich hätte Interesse und würde gerne erscheinen

Lg,

Thomas
 
moeppikf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 05:48:07   #3 (permalink)
die Huepferin
Benutzerbild von mangoline

ID: 276917
Lose-Remote

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 2.609
Standard

2.

kenne nur das Kuhkaff noch nicht, in das es gehen soll
 
mangoline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 10:03:24   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von mangoline Beitrag anzeigen
2.

kenne nur das Kuhkaff noch nicht, in das es gehen soll
Na, das Kuhkaff wirste dann schon noch kennenlernen *lach*

Und zu Deiner Bitte aus dem anderen Thread... sollte das Kukaff dann direkt keinen Bahnhof haben, dann bekommen wir das aber bestimmt hin, das Dich irgendwer von dem Bahnhof abholt!

3 Leute sind wir ja nun schon (naja, eigentlich 4, denn mein Mann DerSchwenni kommt dann auf jeden Fall mit), mal abwarten, ob sich da noch ein paar Leute melden Denn so in meinem Köpfchen fallen mir noch ein paar Klammuser ein, die gar nicht mal so weit weg wohnen
Die Popel gibts nun nicht mehr
Leila_08 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:18:23   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von moeppikf

ID: 94139
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 15
Standard

Lass Dich überraschen

Werden ja dann sehen Wer - Wie - Wann - Wo

Lg,

Thomas
 
moeppikf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 21:25:55   #6 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ja also prinzipiell hätte ich auch Lust, kommt halt drauf an wann und wo es steigen soll.

Irgendein Kuhkaff fände ich nicht gut, sollte schon ein Bahnhof da sein, wo der letzte Zug nicht schon um 21 Uhr fährt. Können und wollen ja nicht alle übernachten.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 21:32:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leila_08

ID: 6812
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 730
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ja also prinzipiell hätte ich auch Lust, kommt halt drauf an wann und wo es steigen soll.

Irgendein Kuhkaff fände ich nicht gut, sollte schon ein Bahnhof da sein, wo der letzte Zug nicht schon um 21 Uhr fährt. Können und wollen ja nicht alle übernachten.
Deswegen hatte ich ja auch bisher weder Datum noch Ort festgelegt, denn ich denke, wenn wir genug Leute sind, oder es sich keiner mehr meldet, können wir schön was zusammen planen!

Da ich aber keinen Alkohol trinke, da ich dann fahren werde, will ich schon mal anmerken, das ich dann auch mal Taxi zum Bahnhof spielen kann! Es gibt ja genügend Bahnhöfe hier in der Gegend!

Aber wie gesagt, möchste schon gemeinsam mit euch entscheiden, damit auch jeder der Lust hat dann Zeit hat und kommen kann!

Lg Leila
Die Popel gibts nun nicht mehr
Leila_08 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 21:57:37   #8 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Leila_08 Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt, möchste schon gemeinsam mit euch entscheiden, damit auch jeder der Lust hat dann Zeit hat und kommen kann!
Das kriegst du sowieso nicht hin. Es sind immer welche, die dann spontan keine Zeit haben, weil was dazwischen kommt. Die beste Vorgehensweise ist immer, erst eine Stadt aussuchen und dann eine Umfrage wegen des Datums machen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 02:21:37   #9 (permalink)
die Huepferin
Benutzerbild von mangoline

ID: 276917
Lose-Remote

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 2.609
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
....
sollte schon ein Bahnhof da sein, wo der letzte Zug nicht schon um 21 Uhr fährt. Können und wollen ja nicht alle übernachten.
ich wollte feiern bis wir umfallen und dann morgens irgendwann nach dem Frühstück den nächsten Zug nehmen, um (bis ich n Berlin bin) zu pennen
 
mangoline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 09:27:00   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ja im Idealfall mag das gehen, aber wenn da plötzlich nur 4 Leutchen auf der Matte stehen mit denen man sich nicht versteht, dann will ich da nicht irgendwo ne Nacht in nem Kuhdorf verbringen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 12:23:46   #11 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von moeppikf

ID: 94139
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 15
Standard

Horrido zusammen,

wie schaut´s denn jetzt derzeit aus ?

Liege zwar im Moment ein wenig flach dank einem grasierenden Infekt...

Aber würd halt schon gerne wissen was nu wie weit gediehen ist ?

Lg,

Thomas
 
moeppikf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 11:56:14   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Joa Westerwald klingt gut
 
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 13:46:39   #13 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard Usertreffen im Ruhrgebiet

Wollte mal fragen ob mal jemand was von einem Treffen im Ruhrgebiet Kreis Wesel gehört hat.Habe mal mitbekommen,daß es auf solche treffen ganz witzig sein soll und würde liebend gerne mal an einem teil nehmen
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 21:49:47   #14 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von moeppikf

ID: 94139
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 15
Standard

Wie schaut´s denn aktuell aus mit einem UT im schönen Westerwald ?

Lg,
Thomas
 
moeppikf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 00:28:10   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.12.2008
Beiträge: 189
Standard

ich komme zwar nicht aus dem westerwald, aber wenn die Ludolfs auch kommen würden bin ich wohl dabei
 

Geändert von occchopper (23.12.2008 um 18:22:28 Uhr)
occchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58:03 Uhr.