|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wollte mal hier fragen, wer mal Lust auf ein UT im Westerwald hat...
Hamburg und sowas alles ist zu weit weg, deshalb frage ich jetzt hier: Wer hat Bock auf ein Treffen im Westerwald? Einen genauen Ort können wir dann ja noch gemeinsam entscheiden, genauso wie einen Termin. Möchte halt erst mal nur wissen, wer generell Interesse hat und dann auch kommen würde! Für Terimvorschläge und auch Orte bin ich natürlich offen! Lg Leila
Namenlose Rotpopler dürfen sich nicht wundern, wenn ich zurück popel
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na, das Kuhkaff wirste dann schon noch kennenlernen *lach*
Und zu Deiner Bitte aus dem anderen Thread... sollte das Kukaff dann direkt keinen Bahnhof haben, dann bekommen wir das aber bestimmt hin, das Dich irgendwer von dem Bahnhof abholt! 3 Leute sind wir ja nun schon (naja, eigentlich 4, denn mein Mann DerSchwenni kommt dann auf jeden Fall mit), mal abwarten, ob sich da noch ein paar Leute melden
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
back to the roots
|
Ja also prinzipiell hätte ich auch Lust, kommt halt drauf an wann und wo es steigen soll.
Irgendein Kuhkaff fände ich nicht gut, sollte schon ein Bahnhof da sein, wo der letzte Zug nicht schon um 21 Uhr fährt. Können und wollen ja nicht alle übernachten. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Da ich aber keinen Alkohol trinke, da ich dann fahren werde, will ich schon mal anmerken, das ich dann auch mal Taxi zum Bahnhof spielen kann! Es gibt ja genügend Bahnhöfe hier in der Gegend! Aber wie gesagt, möchste schon gemeinsam mit euch entscheiden, damit auch jeder der Lust hat dann Zeit hat und kommen kann! Lg Leila
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|