|
|
#1 (permalink) |
|
back to the roots
|
Würd mal gerne ein Usertreffen im Lipperland ( so in der Ecke Detmold, Lemgo, Lage) veranstalten.
Wer hätte dazu Interesse? Kommt überhaupt n Schwein aus dieser Ecke? gruß cygnus
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
back to the roots
|
Nördlich von Bielefeld; schon fast an der Grenze zu Niersachsen.
Wenn du kommen würdest, wär die ganze Sache gleich doppelt Interessant ________ Ich weiß auch noch von 2 Leuten aus dem Forum - hfkb und Fischvolk. Mal schauen, ob die sich hier ohne Hilfe melden
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Nur leider bin ich seit Oktober in Nürnberg und werde hier auch bis Ende März bleiben. An dem einen oder anderen Wochenende schaue ich aber natürlich trotzdem mal zu Hause vorbei. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin.
Zitat:
Ja wie? Du kennst nicht alle 31 Kreise des bevölkerungsstärksten Bundeslandes? Oder zumindest dein einen, der erst - nach interessanten Verhandlungen mit zwei "Bewerbern" - als Nachzügler dazugestoßen ist? ;-) Grüße eines ex-Barntrupers, der es immerhin bis Hameln geschafft hat. Markus
There is no sin but stupidity.
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Donnerwetter, doch so weit?
Aber immerhin bist du über der Grenze. Ist doch immer wieder herrlich hier Leute aus der Heimat zu finden. Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Blomberg. Großenmarpe kennst du ja vielleicht? Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
back to the roots
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin.
..und damit zwei Feiertage weniger im Jahr. Juhu ![]() Zitat:
Grüße, Markus
There is no sin but stupidity.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Zitat:
Ja das kommt schon mal vor auf dem Land. Wo hast du denn welche getroffen? Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Randgruppe
|
Jau, hatte auch überlegt mal so ne Anfrage zu starten.
Dachte aber das wären dann zu wenig.... Bin dabei...(wenns zeitlich passt) hatte es auch schon mal über die Grenze geschafft(Münsterland, kommt Bevölkerungstechnisch fast aufs gleiche raus), mich zogs dann aber doch wieder zurück(trautes Heim, Glück allein) Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|