|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!) | |||
| Samstag, 15.11.2008 |
|
5 | 25,00% |
| Samstag, 22.11.2008 |
|
7 | 35,00% |
| Samstag, 29.11.2008 |
|
5 | 25,00% |
| Samstag, 06.12.2008 |
|
7 | 35,00% |
| Ich habe leider keine Zeit, will aber das Ergebnis sehen ^^ (by Maastaaa) |
|
11 | 55,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Körperklaus
|
Hey Leute,
da wir im Suff-Thread schon fleißig Ideen gesammelt haben, mal unseren allerliebsten User tax zu besuchen... dachte ich, dass ich mal einen offiziellen Thread starten sollten. Einen Termin sollten wir hier gemeinsam ausknobeln. Möglichst ein Samstag wäre optimal. Ich würde auch meine Plattenkoffer mitnehmen und den Abend über auflegen (hauptsächlich House/Electro, aber auch evtl. etwas rockiger... Musik könntet ihr gerne auch mitbringen). Hier könnt ihr euch diese kuschelige Location mal angucken: http://www.youtube.com/v/YgaM0U71z8s Wäre super, wenn das alles klappen würde und wir einige Leute zusammentrommeln könnten. Wie das mit Übernachtung und Fahrgemeinschaften laufen könnte, kann ja ebenfalls hier ausdiskutiert werden Let's rock! Geändert von T-Flow (16.11.2008 um 11:20:23 Uhr) Grund: Termin ist jetzt festgelegt! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Körperklaus
|
Zitat:
Problem bei mir ist halt, dass ich hauptsächlich elektronische Musik spiele und rockig kaum ausgestattet bin. Da ich aber weiß, dass viele in solchen Kneipen mehr die rockigere Variante hören, brauch ich halt ein bissel Material. Ich hab zwar ein bisschen was, aber halt net genug |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmm, also mit dem Auto würde ich sicher nicht fahren, da mir die Bedienung am nächsten Tag sicherlich schwer fallen würde.
Und mich über drei Stunden in einen Zug zu hocken, beliebt mir auch nicht wirklich. Solltet ihr was auf die Beine stellen und euch tatsächlich im HQ einfinden, dann macht fleißig Fotos, sodass ich mich wenigstens tüchtig ärgern kann, dass ich nicht da war.
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Kupferdreh
|
Aachen... da schließ ich mich doch mal an
Die 2Std Zug fahrt aus Essen werd ich schon noch überleben und wenn Herr Flo kommt kann es ja nur geil werden Hab ich es überlesen oder wann soll das stattfinden? Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin!!! (und das 2mal in der kommenden Saison^^) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
King with a crown
|
Ui, Kai kommt auch *hüpf*
Dann fangen wir doch mal bissl konkret an zu planen .. wer wäre denn, sofern der künftige Termin passt, definitiv dabei? Ggf mit grober Ortsangabe, zwecks gemeinsamer Anreise..
(nehme ich einfach mal an .. gemäß den Aussagen im Thread) Terminlich bin ich eigentlich ziemlich flexibel .. Freitags hab ich immer frei und Wochenenden plane ich max. 2 Tage im Voraus
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|