UT im HQ (Aachen) am 06.12.2008

Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!)


  • Umfrageteilnehmer
    20
Darf ich meine Entscheidung rückgängig machen?
Mir ist für den 22.11. etwas wichtiges dazwischen gekommen, weshalb der 06.12. für mich am besten wäre.
 
Da musst du den Maastaaa fragen, der hat schon öfters Hand angelegt bei den langen Balken da oben :ugly:
 
Jetzt gefällt mir das doch schon wesentlich besser....der 6. wäre sicherlich am besten so wie das mitlerweile aussieht und dann können wir auch den weihnachtsmarkt unsicher machen... *lol*
 
Bei mir steht inzwischen nur fest dass es der 15. auf jeden Fall NICHT sein wird, weil ich da Geburtstagsparty hab.. :)
 
Treffpunkt bleibt aber dennoch HQ?
Oder wollt ihr lieber auf dem Weihnachtsmarkt ein bisschen "Vorglühen"?

(Wer das Wortspiel findet, ist ein toller Hecht!)
 
Joah, also wenn wir uns Samstag Abends erst um 22 Uhr treffen, lohnt sich das nicht unbedingt .. zumindest für die, mit weiterer Anreise ^^
 
Treffpunkt bleibt aber dennoch HQ?
Oder wollt ihr lieber auf dem Weihnachtsmarkt ein bisschen "Vorglühen"?

(Wer das Wortspiel findet, ist ein toller Hecht!)

Ich bin ein Hecht :dance: Aber warum das "oder"? Vorglühen UND HQ wäre doch perfekt :)

Wir könnten uns früher treffen und in die Nudeloper gehen.
Dort gibt es für 7,77€ ein Buffet (Mexikanisch, Nudelgerichte, Überbackenes und Pizza).

*sabber* :p

Joah, also wenn wir uns Samstag Abends erst um 22 Uhr treffen, lohnt sich das nicht unbedingt .. zumindest für die, mit weiterer Anreise ^^

Was genau lohnt sich nicht, wenn wir NUR ins HQ gehen würden? :think:
Und wir zwei könnten uns die Anreise ja eigentlich teilen :yes:
 
Ich hab' gerade gesehen, dass die Nudeloper den Preis von 7,77€ auf 8,99€ erhöht zu haben scheint.
Werde heute mal dort vorbeigehen und mich erkundigen.

Also, wenn alle, oder zumindest einige, Lust drauf haben, sagt bescheid. Da es sinnvoll ist, dort einen Tisch zu reservieren.
 
Also wenn ich Zeit für dieses UT finde will ich auch ins HQ, obs vorher noch wo anders hin geht ist mir relativ egal, ich finde 22 Uhr eine recht humane Zeit, eigentlich schon ziemlich früh um auszugehen... Dafür hat das HQ ja bestimmt ein weng länger offen.. ;)