UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Wolverine

Eierwerfer
ID: 58534
L
23 April 2006
2.206
231
Aufgrund massiver Löcherung also der 2. Versuch.

Also, wer hätte denn Lust? Welche Wunschtermine und welche Lokalität darf´s denn sein?
 
Also wir haben Interesse, Termin bitte erst nach dem ersten September-Wochende und irgendwo, wo man nett sitzen und klönen kann. 8)
 
Hannover ist ja nicht so weit... könnt man gut und gerne mal drüber nachdenken. 8)

Wunschtermin aufjedenfall nach dem 9.9. und an einem WE - am besten Samstags zwecks Anreise ^^
 
Interesse vorhanden bei mir und Witchblade69.

Zeitpunkt an einem Samstag.

Lokalität ein netter Ort zum Klönen wie beim letzten UT. Den fanden wir in Ordnung. Auch der Ablauf mit dem Treffen am Bahnhof war absolut okay.
 
Hmm Hannover das is für mich auch noch halbwegs erreichbar, war ja schon öfter zur Cebit oben..
Mach mal nen Termin, dann schau ich mal wies passt.
 
Wir würden auch gern, können aber wegen Hausbau keinen Termin festmachen.
Wenn wir es irgendwie einrichten können, kommen wir auf jeden Fall!
 
also ich meld dann auch mal mein interesse an, termin is mir eigentlich wurscht, aber nen we wär klasse :eek:)
 
TheKing schrieb:
Versucht mal recht schnell einen Termin zu finden ;)
Am besten so in 2 Monaten ...
warum?

möchtest Du uns dann auch besuchen
schock005.gif
 
Pim4U schrieb:
warum?
möchtest Du uns dann auch besuchen
schock005.gif

Ich sach nichts :xx: ;)
Erstmal muss der Termin feststehen, denn ich muss ja jedes zweite WE arbeiten.
Dann muss das Geld stimmen. Das kannn ich ungefähr anfang September sagen.
Und dann muss mein Brüderchen auch hinkommen 8)

Also guck ich erstmal wann ihr das UT machen wollt, dann guck ich nachm Geld und dann .. wenn alle zeichen auf OK stehen ... dann sag ich zu *g*
 
09.09.
16.09.
23.09.
30.09.
07.10.
14.10.
21.10.


So, jeweils Samstag, Treffen irgendwann Nachmittags und dann Party bis open end 8)