UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
so ich sitz jetzt im zug und der fährt grad los. bin dann in einer stunde da. wäre fast schief gegangen weil icnh erst keinen parktplatz am bahnhof gefunden habe. war echt nurnoch ein einziger frei. ich werd dann erstmal bei subway was essen in dm rationseinkauf fuer die naechsten drei monate machen und n geburtstagsgeschenk fuer meine ma kaufen sodass ich mich dann gegen vierzehn uhr unterm schwanz einfinden kann. *g* zugfahren is doch echt geil
 
Hoffe ihr habt viel spass.. bin grad erst heim gekommen.. ganz große klasse ma wieder... Mache noch nen bisschen was für BWL... feier ein bisschen für mich mit :)
 
Ich werde diesen Thread jetzt aus den Abo's löschen - möchte gar nicht wissen, wie toll das Treffen war.... ;)
 
Wir sind heile wieder zuhause angekommen, nachdem wir mit Pepper und unserem König noch bei Subways gespeist und die beiden dann Richtung Hotel verabschiedet haben. :mrgreen:

Es war sehr schön, die Lokalität allerdings wird beim nächsten UT ganz bestimmt eine andere sein. :roll:

Jetzt muß ich dringend ins Bett, schlaft alle gut.
 
Es hat mir auch sehr gut gefallen, unheimlich viele nette Leute (und ein paar gute Skat-Spieler :D ) und viel Spaß.

Nur die Bedienung hätte uns ruhig ein wenig mehr nötigen können :roll:
 
Ihr Glücklichen *Heul*.....
Das Stichwort vei mir hieß Punktspiel Bezirksoberliga und kann deswegen nicht arbeiten..........grrrrrrrr :evil:
 
Daheim! Gepennt hab ich irgendwo bei Kassel oder so irgendwo^^ Kein Plan.

Das war glaub so 50km vor Würzburg heute früh:

...Mark
 
Soo, Andreas is auch wieder zuhause und legt sich gleich erstmal noch ne Stunde hin ;o)

War aber sehr cool, ich glaub bisher eigentlich das beste UT auf dem ich war (Auch wenns am Bodensee von der umgebung schöner war ;o))

Aber von den leuten die da waren, wars der Hammer.. Alle die mir hier wichtig sind, waren da (Bis auf ein paar Ausnahmen leider ;o(( )

Und es hat wirklich Spaß gemacht.. Auch wenn wir nächstesmal nicht mehr unbedingt ins Viva gehen müssen... Die waren doch sehr komisch drauf gestern....

Und die haben mich verarscht.. ich habe gestern 14 tequila Sunrise getrunken... Normalerweise kann man mich dann aus dem laden raustragen.. Aber ich gehe mal davon aus, dass da nachher gar kein Alkohol mehr drin war... Die Schweine .... *bedrohlich guck*

Aber ich hoffe wir kommen irgendwann mal wieder in der Runde Zusammen.. War sehr cool ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch wieder zuhause. Es war ein wirklich tolles Treffen, da muss ich United98 zustimmen 8) .