UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich werd den einfach sagen, dass der KÖNIG eine 2te Decke in seinem Zimmer brauch. Da werden die schon springen, denk ich ..


da wäre ich gerne live dabei, wenn du hin gehts und sagst der KÖNIG will ne neue Decke, vermutlich wird die gute Empfangsdame dann erstmal fragen ob sie dir nen roten Teppich ausrollen soll :D
 
da wäre ich gerne live dabei, wenn du hin gehts und sagst der KÖNIG will ne neue Decke, vermutlich wird die gute Empfangsdame dann erstmal fragen ob sie dir nen roten Teppich ausrollen soll :D
Rofl, das will ich aber auch sehen wie die dann gucken. Ich glaube dann schreie ich mich weg vor Lachen :LOL:
 
rofl...

ich stells mir luswitg vor wenn wir da alle Abends im Hotel aufschlagen
"Hört hört, der Könich und sein gefolge is da... schafft den Roten Teppich herbei!"

dragonlilly schrieb:
Frühstück hat damals 4,95 Euro gekostet. War nicht besonderes, aber hat völlig ausgereicht. Plastikstühle und Tische. Alles sehr schlicht.
Im Doppelzimmer muß man sich eine große Decke teilen, das fand ich doof.
Naja schickt ja, Frühstück fürn 5er geht auch bei Mac D. kommt man auch net billiger hin.
Bisschen Camping Style is ja net schlimm, wenns nobler sein soll kosts ja auch nobler...

@decke
:-D muhaha ich kann alleine schlafen und hab ne Decke für mich :-D


ziska-maus schrieb:
Ich denke, wir werden wohl nicht zum UT erscheinen. :(

Das is aber Schade :-(
 
Keine Kameras, Fotoapparate, oder sonstige Belichtungsmaschinen!!
Seh ich auch nur ein mit sowas auf mich zielen, geh ich.

Batsman ist ja auch kamera-allergisch - also sollten wir von vornherein absprechen, daß die Dinger zuhause bleiben. Oder es wird ein offizieller UT-Fotograf bestimmt, der die Bilder vor Veröffentlichung freigeben läßt. Und der immer vorwarnt, damit Batsman die Augen zumachen kann. ;)

Wir können theoretisch an jedem Termin, wir müssen halt unsere Kids irgendwo loswerden. Aber da bin ich ganz optimistisch. 8)
 
Batsman ist ja auch kamera-allergisch - also sollten wir von vornherein absprechen, daß die Dinger zuhause bleiben. Oder es wird ein offizieller UT-Fotograf bestimmt, der die Bilder vor Veröffentlichung freigeben läßt. Und der immer vorwarnt, damit Batsman die Augen zumachen kann. ;)

Wir können theoretisch an jedem Termin, wir müssen halt unsere Kids irgendwo loswerden. Aber da bin ich ganz optimistisch. 8)

Ganz ohne Bilder find ich aber auch doof, is doch ma schön wenn man ma noch ma drauf schauen kann und noch ma die eine oder andere Errinerung aufkommt. Es müssen ja keine Einzelfotos von Leuten gemacht werden die nicht wollen...
 
Ganz ohne Bilder find ich aber auch doof, is doch ma schön wenn man ma noch ma drauf schauen kann und noch ma die eine oder andere Errinerung aufkommt. Es müssen ja keine Einzelfotos von Leuten gemacht werden die nicht wollen...

Darum habe ich ja einen "Hof-Fotografen" vorgeschlagen. Dann ist das auch mit dem ständigen Blitzen nicht so das Problem. Denn das verträgt Batsman nunmal nicht - also sollten wir das so weit wie möglich einschränken. ;)
 
Darum habe ich ja einen "Hof-Fotografen" vorgeschlagen. Dann ist das auch mit dem ständigen Blitzen nicht so das Problem. Denn das verträgt Batsman nunmal nicht - also sollten wir das so weit wie möglich einschränken. ;)


Na wenn Du das sagst :)

Weil ich hätte dann schon gern noch nen paar Bilder.. war ja noch nie aufn UT und werde wohl auch net so die Massen besuchen, von daher isses ma schön ne errinerung zu haben... Auch wenn ich auf Bildern immer total dämlich aussehe...
 
King wird nachher einfach auf allen Fotos unkenntlich gemacht und Batsman jedes mal vorgewarnt, dass er sich wegdreht und dann passt das schon :ugly:


Ich denke auch, dass einer wenigstens ein paar fotos macht, müssen ja nicht gleich 100 sein, aber so 10 fotos wären doch nett.
 
Darum habe ich ja einen "Hof-Fotografen" vorgeschlagen. Dann ist das auch mit dem ständigen Blitzen nicht so das Problem. Denn das verträgt Batsman nunmal nicht - also sollten wir das so weit wie möglich einschränken. ;)
Danke Mary, sehr nett von dir, dass du daran denkst. Sonst hätte ich mich auf Kings Seite schlagen müssen.

Bei mir geht's ja nicht um verletzte Eitelkeit sondern um ernstere Dinge und die Idee mit dem Hof-Fotografen ist wirklich gut.

Ansonsten sollten wir auch an unseren König denken und nicht überproportional viel fotografieren. Fotos von ihm sind eh tabu, oder?
 
*verlegen-guck*
Es wäre mir eine Ehre :mrgreen:

Muss ma schaun ob ich trinken will oder ob ich heim fahr.. von Hannover isses ja net soo weit und Abends/Nachts is die Bahn ja auch frei.

fährst du nicht eh die a2? ;)
haben ya eh noch viel zu bereden..
hotelzimmer wär auch günstiger usw.
meld dich einfach mal per pn, bin gleich erstma im nagelstudio, dann beim sport usw.

edit: wieso fotografiert king dann nich gleich? dann weiß er das es def. keine pics von ihm gibt, er warnt bats vor und dann ist doch perfekter kompromiss gefunden ;)

oha, hab grad gelesen das climax alleine schlafen will, gibts halt einzelzimmer.
bist bestimmt auch einzelkind ne? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
fährst du nicht eh die a2? ;)
haben ya eh noch viel zu bereden..
hotelzimmer wär auch günstiger usw.
meld dich einfach mal per pn, bin gleich erstma im nagelstudio, dann beim sport usw.

edit: wieso fotografiert king dann nich gleich? dann weiß er das es def. keine pics von ihm gibt, er warnt bats vor und dann ist doch perfekter kompromiss gefunden ;)

oha, hab grad gelesen das climax alleine schlafen will, gibts halt einzelzimmer.
bist bestimmt auch einzelkind ne? ^^

nö ich will ja net zwangläufig alleine schlafen.. können uns ja ma übers Hotelzimmer unterhalten...
Ne bin kein Einzelnkind.. hab nen Bruder der manchmal so stressig is wie 2 :-D
 
Wenn ich nicht so viel Angst vor euch hätte, würde ich mir echt überlegen auch mal auf ein UT zu kommen und Hannover ist ja quasi gleich um die Ecke! :-?

#FischVolk
 
Wenn ich nicht so viel Angst vor euch hätte, würde ich mir echt überlegen auch mal auf ein UT zu kommen und Hannover ist ja quasi gleich um die Ecke! :-?

#FischVolk

Hannover-UT's sind so klasse, dass man sie eigentlich nicht verpassen darf!
Und die Leute sind wirklich alle sehr nett und umgänglich (auch der König, der immer so böse sein will ;) )

Also fass dir ein Herz - du würdest es bereuen!!!
 
Hannover-UT's sind so klasse, dass man sie eigentlich nicht verpassen darf!
Und die Leute sind wirklich alle sehr nett und umgänglich (auch der König, der immer so böse sein will ;) )

Also fass dir ein Herz - du würdest es bereuen!!!

Na mal schauen, was ihr für nen Termin findet....evtl lasse ich mich "überreden"! ;)

#FischVolk