Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann ?
09.09. 4 16,67%
16.09. 2 8,33%
23.09. 7 29,17%
30.09. 7 29,17%
07.10. 17 70,83%
14.10. 5 20,83%
21.10. 8 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 00:23:44   #181 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Also .. ich werd um 2 mitm Zug ankommen .. dann werd ich in das Hotel und mich ein bisschen hinlegen, denn diese Zeiten sind der Horror ..

Dann werden Pepperchen und ich noch ein Nümmerchen schieben und dann kanns losgehen zum UT.

Also ich denk mal 17-18Uhr ist die perfekte Zeit. Da ist auch schon am dunkel werden und ich muss mich der Sonne nicht so aussetzen
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 17:51:05   #182 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

bin am 5.10. im krankenhaus und lass mich als stammzellenspenderin typisieren, je nachdem wie das gemacht wird kanns sein das ich dann samstag immernoch schmerzen im steißbein hab.. bei mir kann man n fragezeichen hinsetzen, climax hat ja auch noch nichts wieder geschrieben.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 20:15:06   #183 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.674
Standard

So wie es ausschaut, werde ich wohl auch aufschlagen...

gruss kelle, der es eigentlich als hochverrat empfinden müsste, den tag der ddr im westen zu begehen!
Ihr wollte die Straße zurück?!
Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein,
wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 22:57:54   #184 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
bin am 5.10. im krankenhaus und lass mich als stammzellenspenderin typisieren,
Die erste Typisierung ist nur eine Blutabnahme aus dem Arm. Die zweite Typisierung (wenn du für jemanden als Spender in frage kommst) ist auch nur eine Blutabnahme aus dem Arm. Erst wenn die Untersuchungen alle abgeschlossen sind und es ans Stammzellenspenden geht, dann wird es komplizierter. Entweder nimmst du vorher bestimmte Medikamente und die Stammzellen werden dann aus dem Blut gewonnen oder es wird direkt aus dem Hüftknochen entnommen.

Also keine Panik, du kannst trotzdem zum UT kommen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 12:22:55   #185 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Also keine Panik, du kannst trotzdem zum UT kommen.
Jepp, die nehmen dafür nur Blut ab und filtern da die Sachen die se brauchen raus.. is ganz easy
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 12:42:17   #186 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Jepp, die nehmen dafür nur Blut ab und filtern da die Sachen die se brauchen raus.. is ganz easy
Da wird bei der Typisierung noch gar nichts rausgefiltert!
Erstmal werden nur die wichtigsten Blutmerkmale untersucht und gespeichert - damit man einen eventuellen Spender finden kann für einen Patienten. Diese Daten werden in der zentralen Spenderdatei erfaßt.
Erst wenn man für jemanden als Spender in Frage kommt, werden weitere Untersuchungen gemacht.

So, genug OT, weitere Infos gibt es hier!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 22:24:33   #187 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
gruss kelle, der es eigentlich als hochverrat empfinden müsste, den tag der ddr im westen zu begehen!
oh dann bin ich auch Hochverräter

SLT´ler denkt daran wir haben dort noch zu tun
Und die Bücher müssen auch noch an den jeweiligen Mann oder Frau!
Für alle anderen auch mal gleich zu Erinnerung...ich bringe das Klammbuch mit!
Also wer interesse hat im Litforum melden.....
Wo bitte ist das Viva? Batsmann/Kelle da wo wir das letzte mal waren?
Wirklich?
Da war es ganz ok, da war es nicht soooo voll.
Wir sind gut aufgefallen

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 22:37:42   #188 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Da war es ganz ok, da war es nicht soooo voll.
Wir sind gut aufgefallen
DU fällst auch auf, wenn es voll ist.

Ja, das VIVA ist der Laden, in dem wir das letzte Mal auch waren - mit dem Super-Rippchen-Angebot.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 23:02:31   #189 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
DU fällst auch auf, wenn es voll ist.
*schmoll* garnicht...ich bin immer soooo lieb.....

der Laden ist ganz cool...wer melde uns dort an?

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 23:07:31   #190 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
der Laden ist ganz cool...wer melde uns dort an?
Entweder Pepper oder ich - aber wir sollten uns vorher mal über eine Zeit einig werden.

Na klar bist du lieb - aber du fällst nunmal auf - allerdings werden wir wohl diesmal alle ziemlich auffallen, wenn wir mit stapelweise Büchern durch die Gegend rennen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 08:28:14   #191 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
*schmoll* garnicht...ich bin immer soooo lieb.....

der Laden ist ganz cool...wer melde uns dort an?
Wir werden auffallen

Allein schon deshalb wenn Kelle wieder auf Pütti trifft

Das ist dürfte doch schon als Grund reichen um zum UT zu kommen, oder?
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 16:19:49   #192 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

cool krieg ich mein Büchlein dann gleich beim UT?

Also wenn ich wirklich allein komme (so wies momentan aussieht), dann muss mich definitiv irgendwer irgendwo abholen. ich kenn mich eigentlich nur direkt um den Hbf aus, von euren Lokalen da hab ich noch nie was gehört. Würde dann vermutlich auch schon so gegen 14 Uhr, vielleicht sogar schon nen Tag vorher anreisen.
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 22:33:36   #193 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen Beitrag anzeigen
cool krieg ich mein Büchlein dann gleich beim UT?

Wenn alles gut geht *hoff* dann ja.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:06:24   #194 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Das ja very cool. Aber des ja Tag der DDR... Schande über mein Haupt, dass ich den im Westen verbringe *gg* Ich kann ja n paar Nährstangen und Halorenkugeln mitbringen zum kosten. Dann guck ich, obs sich nich lohnt n DDR laden in Hannover auf zu machen, aber sowas gibts sicherlich schon zu genüge.... schmeckt halt alles besser hier ;-)

Zugticket werd ich dann spontan buchen...kann ja immer mal was dazwischen kommen. Fährt sonst noch jemand aus Richtung Berlin? (zB Wolfsburg)
Caro_van_Kuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 16:37:58   #195 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

So meine Lieben....


ich hab jetzt im viva angerufen

Für ca. 30 Leute hab ich jetzt nen plätzchen reservieren lassen ab ca. 16.30h können wir dort aufschlagen.

Die Lady konnt sich sogar an das letzte mal erinnern und freut sich das wir wieder dort eintrudeln werden

Gut, ansonsten würd ich vorschlagen das wir uns dann mal darum kümmern wer wann in Hannover eintrudelt damit wir die Uhrzeit für den Treffpunkt unterm Schwanz ausmachen und nicht alle kleckerweise da eintrudeln, zumal sich ja der eine oder andere (mich eingschlossen) überhaupt nicht in Hannover auskennen. also entweder verlaufen wir uns alle oder keiner


Also spontan würde ich ausm Bauch heraus sagen 15h Treffpunkt unterm Schwanz und von dort weiter ins viva...


Meinungen?


Pepper
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann darf ein Lehrer eine Noten geben und wann nicht? Bonian Schule, Studium, Ausbildung 8 07.02.2008 22:38:53
(V) Solarium in Hannover werter Kleinanzeigen 6 07.01.2008 02:16:59
UT Hannover - Wer will? Wolverine Usertreffen 89 07.12.2007 18:01:15
UT Hannover am 02.06. - Wer will? Wolverine Usertreffen 32 30.05.2007 12:33:34
[UT] Hannover Pe-Su-Ki Usertreffen 103 26.07.2006 23:10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55:47 Uhr.