UT Hannover am 02.06. - Wer will?

Also ich muss mich da dem lieben Norby anschließen. Prinzipiell hätte ich interesse und da ich am 1. Juni eh zu hause sein muss um meine Abinoten entgegen zu nehmen wäre ich auch in der physischen Lage mich nach Hannover auf zu machen. Problem ist nur, dass eine Woche zuvor das Berlin UT stattfindet.....also mal schauen...
 
mich könnt ihr aus der liste nehmen.
da ich ständig nach marburg fahren muß hab ich kein geld mehr für hannover.
 
Irgendwie kommt hier kein Schwung rein und wir haben am Vortag und Vorabend fünfzehnjähriges Firmenjubiläum mit großer Sause und allen Mitarbeitern inklusive Anhang.

Ich denke da werden wir dann lieber ein bißchen exzessiver Feiern und den nächsten Tag zur Erholung nutzen.
 
Bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich würde mich dem Treffen in Hannover anschliessen. Wohne direkt in der Nähe und hätte kein großes Geld und Zeitproblem...Die Location ist auch ok, ob wohl ich noch einen gemütlicheren Biergarten kenne, der ist aber etwas schwerer zu erreichen und liegt nicht direkt in Hannover...*g*
 
Muss leider doch wieder absagen, weil mein Opa heute beschlossen hat, genau an dem Tag seinen Geburtstag nachzufeiern...:-?

Bin aber dann wann anders dabei!
 
sorry ich bin auch raus, Rock am Ring ruft ...


1000043ia62.jpg