|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Hannover gerockt? | |||
| 13.01. |
|
6 | 28,57% |
| 20.01. |
|
13 | 61,90% |
| 27.01 |
|
7 | 33,33% |
| 03.02. |
|
8 | 38,10% |
| 10.02. |
|
8 | 38,10% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Forennachtwache
|
Joa, ich glaube es ist wieder Zeit Hannover zu rocken
Wie wäre es denn gleich mit Januar Gesagt getan! Wann? Am Samstag den 20.01.07 ab 18.00 Uhr Vorher Treffen? Ab 17.30 können sich alle die mit Bus und Bahn anreisen oder schon vorher durch Hannover toben "am Schwanz" treffen. Dort wird bis 17.45 Uhr auf alle gewartet die sich sonst alleine in der Stadt verirren würden und dann gehts ab richtung, siehe nächster Abschnitt Wo? Celtic Tiger in Hannover (hier könnt ihr den Laden anschauen) Teilnehmerliste peki bachho norby51 (bier)kelle united98 yerusha mirabelle, mit der Papertüte dersteinalte birnchen bloodymary caro_van_kuchen nightwalker wolverine - eventuell später fischvolk- will auch! schnecke - weiß noch nich, ob sie kann alexk - hat sich noch nich wirklich geäußert mone - hat bisher nichts von erscheinen gesagt miss_libra + konnan - vielleicht
Was ich haben will, bekomme ich nicht. Was ich kriegen kann, das will ich nicht
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an, da ich mir HH durch die Lappen gehen lassen mußte, aber keine feste Zusage, weil Hannover ist doch 'n Stückel weiter weg von Kiel, da müßte ich erstens ne Übernachtungsgelegenheit finden und zweitens hängt das von meiner finanziellen Situation ab, ob ich mir die Zugfahrt leisten kann... Wenn beides hinkommt, wäre ich gern dabei
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Ich habe zu der Zeit noch Praktikum. Und dann yerusha brauchst du nur bis Bremen kommen, dort sammel ich Dich ein. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
abgemeldet
Ist ein liebes Angebot, aber ist glaub ich dann eher ein Umweg. Also ich meine ob ich ab Hamburg weiter direkt nach Hannover fahre (mit dem Zug) oder nach Bremen und dann von Dir mitgenommen werde, ist glaub ich gehupft wie gesprungen, oder nicht?
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
abgemeldet
Müßte man gucken, also ich dachte wenn ich komme dann muß ich mir halt ne Übernachtungsgelegenheit suchen, und WE-Ticket wäre ne gute Idee, vielleicht fährt ja noch jemand aus Kiel oder sonst könnte ich noch Leute in Hamburg einsammeln, Dich z.B. birnchen, und am nächsten Tag könnte man auch zusammen das Ticket für die Rückfahrt nutzen, spart erhebliche kosten. Denn regulär kostet die einfache Fahrt Kiel - Hannover 49,- Euro, macht fast 100,- Ökken hin und zurück, das wär defintiv zuviel.
Gilt das eigentlich immer noch für's ganze Wochenende oder ist das jetzt wie die Ländertickets immer nur für einen der beiden Tage? |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
back to the roots
|
Zitat:
wenn noch andere mit dem wochenendticket fahren würden, so daß es sich für mich lohnt hätte ich nix dagegen, fahre eh die gleiche strecke. wenn wir nur zu zweit wären, dann wäre es für mich teurer, da ich mit semesterticket und bahncard 50 nur knapp 25 euro hin und zurück zahlen würde. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
|