UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre für ne Verlegung nach Braunschweig:
1.) Gibts da Kneipen, wo man nur das bezahlt, was man auch getrunken hat.
2.) Gibts da ne Kneipe mit verdammt lecker Essen.
3.) Gibts da ne Kneipe, die einen nicht um 1 Uhr rausschmeißt, sondern Open End hat
4.) Ist es nicht wirklich weiter als Hannover
5.) Braucht man sich keine Gedanken um Straßenbahntoickets zu machen, da alles in Laufentfernung zum Bahnhof ist.
6.) Ist es in Robbnähe zu meinem Bett :ugly:

Noch Fragen?

gruss kelle!
 
7.) Da immer, wenn ich in Hannover war, Wolverine kurzfristig absagen musste, muss es wohl woanders klappen.

Nein Yerusha, es geht um meinem Heimweg, was geht mich anderer Leute Elend an?

*macht natürlich bei jungen gutaussehenden attraktiven klammerinnen gern ne ausnahme*

gruss kelle!
 
Ich wäre für ne Verlegung nach Braunschweig:
1.) Gibts da Kneipen, wo man nur das bezahlt, was man auch getrunken hat.
2.) Gibts da ne Kneipe mit verdammt lecker Essen.
3.) Gibts da ne Kneipe, die einen nicht um 1 Uhr rausschmeißt, sondern Open End hat
4.) Ist es nicht wirklich weiter als Hannover
5.) Braucht man sich keine Gedanken um Straßenbahntoickets zu machen, da alles in Laufentfernung zum Bahnhof ist.
6.) Ist es in Robbnähe zu meinem Bett :ugly:

Noch Fragen?

gruss kelle!

Keine Fragen. Dafür !
 
7.) Da immer, wenn ich in Hannover war, Wolverine kurzfristig absagen musste, muss es wohl woanders klappen.

Setzt ihn doch mal unter druck.
Schreibt Mone an, dass sie ihn sperren soll, wenn er schonwieder absagt ;)

Kann ja dann zu Knuddelz gehen :LOL:

Ansonsten wissen doch einige wo er wohnt .. hin, Drohblick, Fesseln, Auto und ihn nach Hannover fahren.




Andy
 
Kann ja dann zu Knuddelz gehen :LOL:
Boh, das ist aber richtig fies... :biggrin:

Also zu BS hätt ich ne Frage, ich komme aus Kiel angereist, von der Zugfahrt her dürfte das nicht den großen Unterschied machen, aber wie ist das mit der Verbindung zu Hildesheim? Da werde ich dann nämlich nächtigen und wenn's sehr viel umständlicher ist oder länger dauert als von Hannover aus bin ich :arrow: dagegen :p

*edit* Okay, die Seite der Bahn hat mich aufgeklärt, daß es sich wohl nicht viel nimmt von der Fahrtzeit her, umsteigen muß man auch nicht, also isses mir :arrow: wurscht :mrgreen:
 
naja ich kann ja dann pennen solang ich will, ich weiß aber nicht, wie yerusha dazu steht *lächel*
wiejetzt.gif
 
Moin Leute, wie siehts allmählich mal mit einer Terminfestlegung aus?
Das Problem ist, daß ich sowas nicht spontan entscheiden kann, sondern mich halt bald mal festlegen muß, weil es nur 2 Leute gibt, die meinen Kater ausreichend und richtig versorgen können und eine davon fällt im Januar aus, das heißt ich bin absolut drauf angewiesen, daß ich bald weiß, wann ich wegfahre (WENN ich wegfahre), damit ich meiner Freundin das sagen oder mir zur Not noch jemand anderes "anlernen" kann.

Ich würde nämlich wirklich gern kommen... :-?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.