UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolverine

Eierwerfer
ID: 58534
L
23 April 2006
2.299
235
Joa, ich glaube es ist wieder Zeit Hannover zu rocken :mrgreen:
Wie wäre es denn gleich mit Januar ;) ?

Gesagt getan!

Wann?
Am Samstag den 20.01.07 ab 18.00 Uhr

Vorher Treffen?
Ab 17.30 können sich alle die mit Bus und Bahn anreisen oder schon vorher durch Hannover toben "am Schwanz" treffen. Dort wird bis 17.45 Uhr auf alle gewartet die sich sonst alleine in der Stadt verirren würden und dann gehts ab richtung, siehe nächster Abschnitt

Wo?
Celtic Tiger in Hannover
(hier könnt ihr den Laden anschauen)

Teilnehmerliste
peki :mrgreen: früher Pim4U
bachho
norby51
(bier)kelle
united98
yerusha
mirabelle, mit der Papertüte
dersteinalte
birnchen
bloodymary
caro_van_kuchen
nightwalker
wolverine - eventuell später
fischvolk- will auch!
schnecke - weiß noch nich, ob sie kann
alexk - hat sich noch nich wirklich geäußert
mone - hat bisher nichts von erscheinen gesagt ;)
miss_libra + konnan - vielleicht
 
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an, da ich mir HH durch die Lappen gehen lassen mußte, aber keine feste Zusage, weil Hannover ist doch 'n Stückel weiter weg von Kiel, da müßte ich erstens ne Übernachtungsgelegenheit finden und zweitens hängt das von meiner finanziellen Situation ab, ob ich mir die Zugfahrt leisten kann... Wenn beides hinkommt, wäre ich gern dabei :)
 
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an, da ich mir HH durch die Lappen gehen lassen mußte, aber keine feste Zusage, weil Hannover ist doch 'n Stückel weiter weg von Kiel, da müßte ich erstens ne Übernachtungsgelegenheit finden und zweitens hängt das von meiner finanziellen Situation ab, ob ich mir die Zugfahrt leisten kann... Wenn beides hinkommt, wäre ich gern dabei :)

Also wenn das Datum passt bin ich dabei.
Ich habe zu der Zeit noch Praktikum.
Und dann yerusha brauchst du nur bis Bremen kommen, dort sammel ich Dich ein.
 
Also wenn das Datum passt bin ich dabei.
Ich habe zu der Zeit noch Praktikum.
Und dann yerusha brauchst du nur bis Bremen kommen, dort sammel ich Dich ein.
Ist ein liebes Angebot, aber ist glaub ich dann eher ein Umweg. Also ich meine ob ich ab Hamburg weiter direkt nach Hannover fahre (mit dem Zug) oder nach Bremen und dann von Dir mitgenommen werde, ist glaub ich gehupft wie gesprungen, oder nicht?
 
Ist ein liebes Angebot, aber ist glaub ich dann eher ein Umweg. Also ich meine ob ich ab Hamburg weiter direkt nach Hannover fahre (mit dem Zug) oder nach Bremen und dann von Dir mitgenommen werde, ist glaub ich gehupft wie gesprungen, oder nicht?
nur wenn du das wochenendticket nimmst. sonst nicht, denn hannover ist noch ne ecke weiter.
 
Müßte man gucken, also ich dachte wenn ich komme dann muß ich mir halt ne Übernachtungsgelegenheit suchen, und WE-Ticket wäre ne gute Idee, vielleicht fährt ja noch jemand aus Kiel oder sonst könnte ich noch Leute in Hamburg einsammeln, Dich z.B. birnchen, und am nächsten Tag könnte man auch zusammen das Ticket für die Rückfahrt nutzen, spart erhebliche kosten. Denn regulär kostet die einfache Fahrt Kiel - Hannover 49,- Euro, macht fast 100,- Ökken hin und zurück, das wär defintiv zuviel.

Gilt das eigentlich immer noch für's ganze Wochenende oder ist das jetzt wie die Ländertickets immer nur für einen der beiden Tage?
 
Gilt das eigentlich immer noch für's ganze Wochenende oder ist das jetzt wie die Ländertickets immer nur für einen der beiden Tage?
gilt nur für einen tag.

wenn noch andere mit dem wochenendticket fahren würden, so daß es sich für mich lohnt hätte ich nix dagegen, fahre eh die gleiche strecke. wenn wir nur zu zweit wären, dann wäre es für mich teurer, da ich mit semesterticket und bahncard 50 nur knapp 25 euro hin und zurück zahlen würde.
 
gilt nur für einen tag.

wenn noch andere mit dem wochenendticket fahren würden, so daß es sich für mich lohnt hätte ich nix dagegen, fahre eh die gleiche strecke. wenn wir nur zu zweit wären, dann wäre es für mich teurer, da ich mit semesterticket und bahncard 50 nur knapp 25 euro hin und zurück zahlen würde.
Jo, das ließe sich dann ja kurzfristig regeln. Gilt nur für einen Tag - blöde Halsabschneider. Naja... mal sehen, wer sich überhaupt anmeldet. Aus Kiel vielleicht nicht allzu viele, aber aus Hamburg kommen doch sicher noch welche mit...
 
Jo, das ließe sich dann ja kurzfristig regeln. Gilt nur für einen Tag - blöde Halsabschneider. Naja... mal sehen, wer sich überhaupt anmeldet. Aus Kiel vielleicht nicht allzu viele, aber aus Hamburg kommen doch sicher noch welche mit...
naja noch steht ja eh kein termin fest. und dann müßte ich auch erstmal gucken, wie teuer so nen hotelzimmer ist. aber vielleicht läßt mich ja jemand mit in seinem zimmer schlafen... 8)
 
:evil:
für dich hab ich doch immer nen plätzchen... unterm bett, neben forrest :evil:

diesmal sollte ich das mit dem ut eigentlich auch hinkriegen :roll: is ja vorher weihnachten :)
He, fein, ich bring Forrest auch ein Leckerchen mit :p

Damit wäre die Übernachtungsfrage schon mal geklärt... und Deine Rückfahrt wäre quasi kostenlos, da ich ja das WE-Ticket dann habe. Und am nächsten Tag könnte ich aufm Rückweg auch Leute einsammeln...

Wäre dafür, dem Thread erstmal ne Umfrage hinzuzufügen, an welchem Wochenende (ein Samstag wohl am ehesten) das Treffen stattfinden soll...
 
Denn regulär kostet die einfache Fahrt Kiel - Hannover 49,- Euro, macht fast 100,- Ökken hin und zurück, das wär defintiv zuviel.

Das ist ein Denkfehler, du darfst das nicht verdoppeln ;) Mit dem Sparpreis 50* gibt es zur Hinfahrt die Rückfahrt ohne weitere Kosten dazu. Plus nochmal 50% Mitfahrerrabatt für jede weitere Person. Das kann je nach Konstellation günstiger sein als das WE-Ticket. Und bequemer ist ein IC oder ICE allemal ;)
Gib einfach Hin- und Rückfahrttermin in die Fahrplanauskunft ein und klicke nach der Auswahl der Hinfahrt auf "Rückfahrt hinzufügen", dann bekommst du die Sparpreise angezeigt :)

Ich bezahle nach Hannover von Frankfurt aus immer 40 Euro komplett 2-way. (Zugegeben mit Semesterticket bis Marburg.) Da wäre ich mit zwei Wochenendtickets teurer dabei.

*Zugbindung, Wochenend-Bindung, Hin- und Rückfahrt gemeinsam buchen, 3 Tage Vorkauffrist, begrenztes Kontingent :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.