UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage: Gibts schon n Termin für das nächste Hannover UT? Bin dieses jahr recht häufig in Hannover (Meine Mutter feiert ihren 50ten in Hannover, meine Großcousine wird konfirmiert, meine Schwester wird fertig mit der Uni und hat Sponsionsfeier...) und da ich norm. net zu UTs so hoch im Norden komme (zu weit weg von mir), wär das halt ne gute Gelegenheit (falls das an einem dieser Termine stattfindet, wo ich in H bin) auch mal die nördlichen User zu treffen und kennenzulernen...
 
einen neuen Termin gibts noch nicht, von einigen wurde angeregt sich im Sommer zum grillen am See zu treffen, mal gucken ob daraus was wird.
 
einen neuen Termin gibts noch nicht, von einigen wurde angeregt sich im Sommer zum grillen am See zu treffen, mal gucken ob daraus was wird.
Wie wär's dann mit 'nem neuen Thread und schon mal vorsichtigen Terminvorschlägen? Wobei Gov, Du könntest ja mal hier schreiben wann Du ganz sicher hier oben im Norden bist, evtl. läßt sich das dann in die Terminvorschläge zur Abstimmung mit einbauen?
Mein Zivi würde Dich sicher mal kennenlernen. Und Du würdest mich bestimmt am See ne Runde im Rollstuhl rumfahren und wir können über alte Zeiten, ähm, Filme plaudern :evil:
 
Welcher See? Steinhuder Meer oder was?

Also ich bin mal sicher 19.04.-23.04 und 16.05.-20.05. in Hannover, denn da hab ich die Flüge schon gebucht
 
Welcher See? Steinhuder Meer oder was?

Also ich bin mal sicher 19.04.-23.04 und 16.05.-20.05. in Hannover, denn da hab ich die Flüge schon gebucht

die Termine wären mit zu früh, der zweite Termin fällt genau in meine Abschlussprüfungen *g*

und See, ich glaube wir wollten den Maschsee nehmen. Steinhuder Meer ist ja nicht mehr Hannover
 
Maschsee hört sich sehr cool an.. da hab ichs nich so weit zum pennen *g*

Grillen hört sich eh geil an.. = Wenn jetzt nur schon Sommer wäre ;o)

Naja.. ich warte auf Termine ;)
 
Очень хорошо :)
Meine russischen buchstaben sind da aber jetzt schreibt sich das lateinische ganz komisch wenn ich auf die tasten gucke, weil die lateinischen buchstaben dummerweise auch weiß sind aber ich dachte das sieht so besser aus :-D velleicht hätt ich doch die roten nehmen sollen, naja ich denk ich gewöhn mich dran und wenn ich nich auf die tasten schaue gehts auch prima :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.