UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o045.gif
Ich sollte zwar Heute arbeiten, aber nach dieser Nacht habe ich kaum noch eine Stimme um damit telefonieren zu können.

hättest meine füsse massiert, wäre das nicht passiert :)
 
moinsen,

ich bin jetzt auch zu hause. nachdem ich im zug gepennt hab und jetzt auch was gesessen hab, fühle ich mich wieder ein bischen wohler. die nacht war irgendwie zu kurz und das bett elendig weich. und meine klamotten stinken. bäh
 
Bin auch wieder zuhause gelandet (vor 3 min)! :biggrin:
Meine Bahnverbindungen sind irgendwie alle komplett ausgefallen oder um Stunden verschoben worden! Also hab ich mir irgendwie selbst was zusammengesucht (bin sogar ICE gefahren). Die letzten 50km hab ich grad mitm Taxi zurückgelegt, keine Lust noch länger zu warten. Bei uns sind alle regionalen Bahnstrecken unterbrochen oder ganz ausgefallen.. :evil:

Erkenne das hier garnich wieder, hier fehlen ganze Wälder!!!! 8O

Das UT war wirklich nett ( besonders die stark alkoholisierten *g*), auch wenn ich irgendwie das meiste nich mitbekommen hab :biggrin:

Das ganze ab jetzt monatlich? 8)

@Hasi
Träum schön, denke du hast wirklich gut was an Schlaf nachzuholen :kiss:
 
Warum, ich hab doch so gut wie nichts getrunken 8O ? 1 Guinness und 2 Cola sollten doch nicht tot machen ;) ?
Ja, war sehr nett gestern abend ;) . Können wir gern nochmal wiederholen.
So war das ja auch garnich gemeint, aber als ich raus bin ausm Hotel war der Stand, dass United bei dir am Zimmer angeklopft hat und sich nichts gerührt hat. Von daher wollt ich mal nachfragen :-D Achso und beim nächsten mal könnwa ja mal fahrgemeinschaft machen ;-)

Insgesamt krieg ich hier schon wieder sonen Kultur- und Einsamkeitsschock. Das einzige was meine Ellis mir zu sagen haben is was ich falsch mache oder so...naja...Ich freu mich also aufs nächste mal und bin zu 90 %tiger Wahrscheinlichkeit da. ;-)
 
Ich glaube nicht, dass du das willst ... auf Autofahrten rauche auch so viel wie bei UTs :shifty: .
lol, dann müßt ihr nen cabrio nehmen :biggrin:

Ich hätte da noch nen Trabbi - Kübel in der Garage. Aber wenn mir mit dem fahren sollten wir warten bis es draußen etwas wärmer is, und auf ne Autobahn kann man mit dem Teil auch nich :) Naja aber um bissl Geld zu sparen könnt ich auch n bisschen Qualm ertragen. Ich finds eigentlich auch nich soooo schlimm wenn einer mal ne Zigarette raucht, aber das gestern war ja super krass. links rechts vorn hinten, immer haben alle ne Kippe inner hand gehabt....:ugly:
 
Die ganzen Raucher waren gestern ne extrem harte Probe für mich, aber ich hab bestanden!!! :D :D :biggrin:

Hab heute Mittag am Bahnhof nochmal eine angemacht, nach 3 mal ziehen wurd mir übel und ich hab alle Kippen verschenkt!
 
So, ich bin auch wieder zuhause gelandet, todmüde und werde jetzt erstmal ein paar Stunden Schlaf nachholen. Denn letzte Nacht hab ich kaum geschlafen, die matschige kleine Pflaume stöhnt und seufzt im Schlaf (zwischen den Schnarchattacken), als würde Johnny Depp höchstpersönlich neben ihr liegen und nicht einfach nur so ne dicke kleine Tante ausm Klammforum :ugly:

Meine Klamotten und Haare und alles müffelt immer noch nach Rauch, das stieg mir grad in die Nase als ich heim kam.

Ja, können wir öfter machen. Aber so lange Zugfahrten sind einfach schon mal ätzend... also vielleicht erstmal wieder Hamburg anvisieren... :mrgreen:
 
ja das war echt übel. das is auch überall hingekrochen. sogar meine unterwäsche hat nach qualm gestunken. bäh

Tihihi! birnchen riecht an ihrer Unterwäsche! *kindisch gacker*

War Wolverine dieses mal eigentlich mal auf einem von ihm angeleierten UTs? ;)
Nächstes mal bin ich wieder dabei, will ich doch mal hoffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.