UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kiss:

Hmm, also ich find das ganz ok hier, notfalls kann man den Thread ja nach dem UT ins Meet&Greet schieben, quasi für die Nachberichterstattung ;)

Schäm dich !!! *wiederindieeckeschubs*
[hätt ich schon im letzten Post schreiben müssen...aber besser spät als nie ;-)]

Naja wenn die Nachberichterstattung genauso lang wird wie die Vorbereitung :-D Ich weiß ja nich ;-) Das macht immer sonen krassen Eindruck auf Kurzentschlussene. 50 Seiten durchlesen is ganzschön was....
 
Schäm dich !!! *wiederindieeckeschubs*
[hätt ich schon im letzten Post schreiben müssen...aber besser spät als nie ;-)]

Nein.. nich wieder in die Ecke zu Kelle :biggrin:

Naja wenn die Nachberichterstattung genauso lang wird wie die Vorbereitung :-D Ich weiß ja nich ;-) Das macht immer sonen krassen Eindruck auf Kurzentschlussene. 50 Seiten durchlesen is ganzschön was....

Generell sind ja die ersten beiden Beiträge dazu da neuen Interessenten direkt alle Infos zu bieten, das müsste mal ein Supermod editieren und die auf aktuellen Stand bringen..

Ich kümmer mich da mal drum das das jemand macht, Mietzekatzi ist ja nich da ;)
 
Caaarooooo, Kelle hat Gleitgel und was schlimmes vor! Hilfe!! Darf ich wieder aus der Ecke raus
*Panik krieg*


Hat eigentlich mal jemand noch den ein oder anderen möglichen UT'ler überzeugt auch zu erscheinen?

Hör auf zu heulen ! Erst böse sein und dann noch gnade verlangen? Ich glaub es hakt!
Na komm schon her! Und bring Kelle mit! Mag den da garnich stehen sehen....
 
Vielleicht solltet ihr den Thread gleich ins Meet und Greet verschieben und einfach für alle UT-Interessierten einen neuen aufmachen mit den wichtigsten Infos? :roll:

Es ist schon etwas irritierend, wenn man sich hier seitenweise nur durch OT wühlen muß. ;)
 
Man Man Man ... da sagt man ab und was ist, gleich kommen die anderen aus ihren löchern :roll:

Kelle, lass Nightys Arsch in ruhe. Der gehört mir ;)
Ich hab ihn entjungfert und damit meinen Stempel drauf gedrückt. Nu isses meiner und nur ich darf bei ihm mit Gleitgel ran ;) :mrgreen:


Birnchen .. du bist ja Fett *lol*
Du kannst dich immernoch hinter mir verstecken. Weil du so klein bist sogar doppelt übereinander :biggrin:


Asso .. und man benutzt kein Mehl, wenn man sich selbst befriedigen will, sondern Mett in einer Isokanne ;)
Das simuliert das Gefühl des eindringends zumindest halb realistisch ;)

So .. ich glaub alles geklärt 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem UT schiebe ich den Großteil des Threads ins M&G, vorerst lass ich ihn aber hier!

Habe jetzt mal den ersten Beitrag bearbeitet so das jeder direkt in Wolverines Eröffnungsbeitrag alle Infos finden kann. Das macht die ganze Sache ja gleich viel übersichtlicher!
(danke Mone :kiss:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.