UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

wer kommt den alles?

Hat schon mal jemand alle in einem Beitrag aufgelistet?

Wenn alles klappt, komme ich dieses mal auch wieder :p
 
pim4u (der neue nick is doof :( )
bachho
norby51
(bier)kelle
united98
yerusha
mirabelle
dersteinalte
birnchen
bloodymary
caro_van_kuchen
nightwalker
dragonlilly - noch offen
batsman - spontan
wolverine - eventuell später
fischvolk- will sich noch überreden lassen
schnecke - weiß noch nich, ob sie kann
alexk - hat sich noch nich wirklich geäußert
mone - hat bisher nichts von erscheinen gesagt ;)
miss_libra + konnan - vielleicht
cmdr - abgesagt

ich war mal so frei alle aufzulisten, die hier geschrieben haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
cmdr kannst du streichen, der hat abgesagt!
dragonlilly ist wohl noch offen wenn ich das richtig mitgelesen habe

Ansonsten soweit ok! ;)
 
Ich komm nicht.
Grund: Privat.
taschentuch.gif
Schade...

aber mal b2t: treffen wir uns vorher unterm Schwanz? dann ja wohl 17:30 oder?
mirabelle und ich treffen uns nachmittags schon am Bahnhof und machen dann einen Stadtbummel. Von daher keine feste Zusage für 17.30, kann auch sein daß wir später im Celtic eintrudeln wenn der Stadtbummel ausartet :mrgreen:
Allerdings hab ich Hannover an sich als nicht allzu spannend in Erinnerung :ugly: Wenn also um halb sechs zwei kleine dicke Frauen unterm Schwanz stehen, waren entweder die 3,- Euro Taschengeld schon alle oder es gab nix interessantes :biggrin:
 
Also wenn ich nach Hannover kommen sollte, muss ich unterm Schwanz Ausschau nch 2 kleinen dicken Frauen mit 3€-Hüten und 'ner grossen dicken Frau vollbepackt mit Einkaufstüten halten? 8O

Das könnte sogar ich schaffen.

#FischVolk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.