UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schauts denn nun aus?
Reservieren für die große Klamm-Familie oder noch warten?

Nich das wir uns hinterher den Laden mit dem "Häkel & Strick Club Hannover Süd" teilen müssen *gg*
 
Nur die Ruhe, ich reservier das schon..
Warte dann mal bis morgen nachmittag ab ob das auch für alle ok ist und dann mach ichs klar.

Vielleicht hat ja noch jemand ne gewichtige Gegenstimme oder nen anderen Grund warum wir da nicht hin sollten, soll sich niemand übergangen fühlen ;)
 
Hey, der laden sieht ja echt Klasse aus... und da gibts Strongbow Cider.. Alleine das wäre ja schon ein Grund... Tolle Idee ;o)
 
Nich das wir uns hinterher den Laden mit dem "Häkel & Strick Club Hannover Süd" teilen müssen *gg*

... keine Sorge, die sind bis Ende Januar bei Ihrem Partnerclub in der Arktis -
"Wollsocken für Pinguine" ... Ihr wisst schon..:mrgreen:

Falls Ihr Euch einig seid, wäre ich bereit, kurz im "Celtic" reinzuschauen, und den Tisch klarzumachen... kenne den Laden von einigen "St. Patrick Days"..
 
Sodele, da hier niemand mehr was gesagt hat habe ich grade im Celtic Tiger reserviert für 20-30 Personen ;)

Am 20.01 wartet somit ab 18.00 Uhr ein gemütliches Plätzchen auf uns ;)
 
Ach, wo ich den König hier sehe.....
Duhuuu...ich hätt gern sone hübsche CD mit ganz viele tolle hübsche Musike von dir. Lässt sich das zum UT in Hannover irgendwie einrichten? Ich hab nämlich nur ISDN *snief* und konnt deshalb bisscher nur 5 Minuten hören (das dauerte irgendwie ne halbe stunde mitm download)....also wär echt toll wenn du mir irgendwie sowas mitbringen könntest (mit Autogramm? :mrgreen: )
 
Ach, wo ich den König hier sehe.....
Duhuuu...ich hätt gern sone hübsche CD mit ganz viele tolle hübsche Musike von dir. Lässt sich das zum UT in Hannover irgendwie einrichten? Ich hab nämlich nur ISDN *snief* und konnt deshalb bisscher nur 5 Minuten hören (das dauerte irgendwie ne halbe stunde mitm download)....also wär echt toll wenn du mir irgendwie sowas mitbringen könntest (mit Autogramm? :mrgreen: )

Bring ich mit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.