UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee .. letztes mal haben wir uns auch so früh getroffen und dann standen die noch Stundenlang mitten im kalten Wind rum, dass mein Pimmel immer kleiner wurde.
den kriegt man doch schnell wieder groß 8)

Außerdem waren wir lange die ersten die dann beim UT waren.
in hamburg haben wir auch ewigkeiten auf euch gewartet.

Ich denk ma mein Brüderchen wird wieder Sau spät sein, wie immer. Der kommt Grundsätzlich wenn die ersten schonwieder gehen :LOL:
nee ich glaub nicht.
 
War klar, kaum geht's hier um's POPPEN, erhöht sich die Postfrequenz wieder dramatisch.

Mich beschleicht allmählich das Gefühl, das gesamte Klammforum sollte ein Ü18-Bereich werden... :ugly:
 
Mich beschleicht allmählich das Gefühl, das gesamte Klammforum sollte ein Ü18-Bereich werden... :ugly:

Gibt doch schon ein Ü18 Bereich auf Klamm. Hat Mone dich nicht eingeladen ??
Is ne versteckte Benutzergruppe, wo du rein musst, um das zu sehen.

Schreib sie na an ..

Da gehts n bisschen direkter ab, als hier im Thread ;)
 
Gibt doch schon ein Ü18 Bereich auf Klamm. Hat Mone dich nicht eingeladen ??
Is ne versteckte Benutzergruppe, wo du rein musst, um das zu sehen.

Schreib sie na an ..

Da gehts n bisschen direkter ab, als hier im Thread ;)
Weiß ich, natürlich bin ich da drin, haste meine Postings noch nicht gelesen?
Ich meine aber, allmählich kippt das Verhältnis... das ganze Forum sollte Ü18 werden und wir bilden eine Zwergen-Benutzergruppe. Wäre die bessere Aufteilung... :evil:
 
Ich lese die ganze Zeit mit 8) :mrgreen:

fun.gif

Zu geil :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.