Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Hannover gerockt?
13.01. 6 28,57%
20.01. 13 61,90%
27.01 7 33,33%
03.02. 8 38,10%
10.02. 8 38,10%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 19:33:35   #481 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von cmdr Beitrag anzeigen
War Wolverine dieses mal eigentlich mal auf einem von ihm angeleierten UTs?
Nächstes mal bin ich wieder dabei, will ich doch mal hoffen
nee, die olle pfeife hat uns im stich gelassen und noch nicht mal auf meine sms reagiert.

birnchen ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:38:01   #482 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

wie lange hatte das celtic nun eigentlich offen? oder habt ihr vorm "ladenschluss" aufgegeben?
mirabelle ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:41:27   #483 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
wie lange hatte das celtic nun eigentlich offen? oder habt ihr vorm "ladenschluss" aufgegeben?
also united, mone, nighty, caro und ich sind kurz vor 2 ins hotel. die anderen hatten sich da glaub ich auch grad aufgemacht.

birnchen ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:44:10   #484 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
also united, mone, nighty, caro und ich sind kurz vor 2 ins hotel. die anderen hatten sich da glaub ich auch grad aufgemacht.
Welche anderen?
Caro_van_Kuchen ist offline  
Alt 21.01.2007, 19:53:54   #485 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen Beitrag anzeigen
Welche anderen?
baccho lag doch noch auf dem Tisch, Fischvolk hing irgendwo an der Theke und Kelle war noch munter am schnappen *gg*
 
Nightwalker ist offline  
Alt 21.01.2007, 20:46:29   #486 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Wenn ich das so lese könnte ich heulen - ich hätte euch alle soooooo gerne getroffen.

Statt dessen liege ich hier mit Fieber und Halsschmerzen flach.

Naja, das nächste UT kommt bestimmt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline  
Alt 21.01.2007, 20:51:17   #487 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
baccho lag doch noch auf dem Tisch, Fischvolk hing irgendwo an der Theke und Kelle war noch munter am schnappen *gg*
mit zwei h bitte schön

@ yerusha, was hat mirabelle jetzt eigentlich für ein Tier, gibt es Fotos oder gar Videoaufnahmen?
Requiem ist offline  
Alt 21.01.2007, 21:02:10   #488 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Ich wäre ja auch gerne gekommen,doch leider hat nen Baum freitag abend die Oberleitungen abgerissen...
Tja Deutsche Bahn halt
 
dersteinalte2 ist offline  
Alt 21.01.2007, 22:41:12   #489 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Daumen hoch UT war Toll !

Zitat:
Zitat von Caro_van_Kuchen Beitrag anzeigen
Welche anderen?
Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
baccho lag doch noch auf dem Tisch, Fischvolk hing irgendwo an der Theke und Kelle war noch munter am schnappen *gg*
und ich! (aber auch gegangen als ihr ins Taxi stiegt...)

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Wenn ich das so lese könnte ich heulen - ich hätte euch alle soooooo gerne getroffen.
Statt dessen liege ich hier mit Fieber und Halsschmerzen flach.
GUTE BESSERUNG!


geheult haben yerusha und mirabelle auch, aber vor lachen!

War ein toller Abend, es hat mir viel Spass gemacht! Ich habe dann nach einem 3 stdg. Zeit totschlagen auf dem Hauptbahnhof um 1/2 6 meinen Zug nach Hamburg entern können und dann ab 8 Uhr in meiner Wohnung ne Runde auf dem Sofa geschlafen.

Genau die Frage nach dem "ETWAS" das bei Mirabelle lebt und man es ihr als Katze verkauft hat ist nocht nicht geklärt, das würden wir gern noch mal näher betrachten -> Fotos bitte (wenn es denn fotografierbar ist?!)

Schönen Abend noch
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 21.01.2007, 22:56:47   #490 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Genau die Frage nach dem "ETWAS" das bei Mirabelle lebt und man es ihr als Katze verkauft hat ist nocht nicht geklärt, das würden wir gern noch mal näher betrachten -> Fotos bitte (wenn es denn fotografierbar ist?!)


eindeutig schuppenfreier schwanz
mirabelle ist offline  
Alt 21.01.2007, 23:02:17   #491 (permalink)
www.loselotto.at

ID: 199852
Lose-Remote

owBlackhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Beiträge: 173
Standard

Au weh, da werd ich eines schönen tages wohl hoffentlich auch mal auf einem der UT's aufkreuzen...
hört sich auf jeden Fall spassig an ^^
Habs nur zu Spät gesehen, Hannover wäre von den Zuganbindungen für mich ideal gewesen
owBlackhawk ist offline  
Alt 22.01.2007, 08:05:45   #492 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
wann wird denn das sein?
Am 12.02. werden wir planmäßig wieder deutschen Boden betreten
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline  
Alt 22.01.2007, 08:46:18   #493 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
baccho lag doch noch auf dem Tisch, Fischvolk hing irgendwo an der Theke und Kelle war noch munter am schnappen *gg*
Wir haben dann als der Rest weg war zu dritt noch einen Absacker zu uns genommen und dann sind wir gegen halb 3 in mein Hotelzimmer. Ich konnte Kelle und bacho ja nicht 3 Stunden auf einen Bahnhofbank verweilen lassen. Die wären eingeschlafen und nach dem Aufwachen hätte ein Mc Becher mit ner Menge Kleingeld dagestanden.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 22.01.2007, 09:00:40   #494 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
@ yerusha, was hat mirabelle jetzt eigentlich für ein Tier, gibt es Fotos oder gar Videoaufnahmen?
Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Genau die Frage nach dem "ETWAS" das bei Mirabelle lebt und man es ihr als Katze verkauft hat ist nocht nicht geklärt, das würden wir gern noch mal näher betrachten -> Fotos bitte (wenn es denn fotografierbar ist?!)
Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen


eindeutig schuppenfreier schwanz
Das ist ne Fälschung.
Das was bei ihr lebt hab ICH fotografiert:



Leider hatte es den (beschuppten) Schwanz gerade zur anderen Seite gelegt...
 
yerusha ist offline  
Alt 22.01.2007, 09:24:13   #495 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Das ist ne Fälschung.
Das war spontan auch mein 1. Gedanke .... wo hat sie in der kurzen Zeit diese Fälschung aufgetrieben ?
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) Solarium in Hannover werter Kleinanzeigen 6 07.01.2008 02:16:59
UT Hannover - Wer will? Wolverine Usertreffen 89 07.12.2007 18:01:15
UT Hannover am 02.06. - Wer will? Wolverine Usertreffen 32 30.05.2007 12:33:34
UT Hannover: Wer, wann, wo? Wolverine Usertreffen 333 25.10.2006 22:15:31
[UT] Hannover Pe-Su-Ki Usertreffen 103 26.07.2006 23:10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21:06 Uhr.