UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte ja noch was russisches schreiben. Wer wollte mich daran erinnern?! Naaaaa??? :-D
Jedenfalls bin ich zu ...naja sagen wir ich bin unfähig...ich glaub das geht garnicht...wer hat behauptet dass das geht?! 8O :ugly:
 
Ich wollte ja noch was russisches schreiben. Wer wollte mich daran erinnern?! Naaaaa??? :-D
Jedenfalls bin ich zu ...naja sagen wir ich bin unfähig...ich glaub das geht garnicht...wer hat behauptet dass das geht?! 8O :ugly:

doch doch, das geht irgendwie, ich hab damals meine referate ja auch aufm pc geschrieben... aber was du dafür nun brauchst, damit deine tasta kyrillisch schreibt... pfff...
 
Ja, das geht schon, aber ich kanns nich hier im Forum einfügen oder?

Benutzt DU den Internet-Explorer oder Firefox?
Willst Du das in Word schreiben oder nur im Browser?
Wenn nur im Editor vom Browser dann mach mal folgendes:

Unten in der Taskbar steht ganz rechts meistens ein DE (Eingabegebietsschemaleiste) Da kann man zwischen Deutsch und Englisch hin und herschalten.

Wenn man da mit der rechten Maustaste draufgeht und den untersten Punkt "Einstellungen" anklickt, dann kann man sprache hinzufügen anwählen.
Da musst Du dann allein weiter machen, ich kann kein russisch.
Also, viel erfolg, sonst dort auch noch mal die Hilfe der Eingabegebietsschemaleiste (goiles Wort) anklicken.

Greets
Norbert
 
Wir haben dann als der Rest weg war zu dritt noch einen Absacker zu uns genommen und dann sind wir gegen halb 3 in mein Hotelzimmer. Ich konnte Kelle und bacho ja nicht 3 Stunden auf einen Bahnhofbank verweilen lassen.

Tjaja, anständige Thüringer halten immer zusammen, vor allem im feindlichen Ausland.

Das einzige was mir ein wenig stinkt ist das ich gestern 4 Bier bezahlt habe die ICH definitiv nicht konsumiert hatte. Da hat sich entweder das Tellertaxi oder jemand anders etwas verzählt. Naja scheiß drauf!

Das war bisher das dritte UT in Hannover, und jedesmal hat die Rechnung nicht gestimmt.

Was meinst Du denn, warum ich was getrunken habe, was sonst keiner hatte, und dann auch noch mitgeschrieben?

Aber der Vorschlag in nen ehrlichen Laden in BS umzuziehen wurde ja von irgendwelchen Anfängern ohne Ahnung abgelehnt.
Aber die verkrümeln sich dann immer rechtzeitig, so dass die von dem Deasaster nix mitbekommen.

Alles Weicheier...

Ich habe nur soviel getrunken, dass ich trotz Kelles schnarchen schlafen konnte!

Es hat keiner geschnarcht, ich hab nix gehört!

ich bin glaub ich um halb neun ausm Zimmer raus, ich hab den Lärm nicht mehr ausgehalten ;)

Lärm?
Selten so nen ruhiges Hotelzimmer gehabt.

@ Kelle: du schnarchst und rülpst im Schlaf wie bekloppt

Tja, daran bist wohl Du Schuld.
Wärest Du weiblich, attraktiv und sexy gewesen, hätte ich nämlich nicht geschnarcht. Weil nach gutem S*x schnarch und rülps ich nicht.

Und außerdem wolltest Du mir andauernd die Bettdecke klauen.

gruss kelle!
 
Tja, daran bist wohl Du Schuld.
Wärest Du weiblich, attraktiv und sexy gewesen, hätte ich nämlich nicht geschnarcht. Weil nach gutem S*x schnarch und rülps ich nicht.

Und außerdem wolltest Du mir andauernd die Bettdecke klauen.

gruss kelle!
Also ich finde mich unglaublich Sexy :ugly:

und die Bettdecke wolltest du mir immer klauen, ich hab sie nur verteidigt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.