UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du seine mutti? ich glaub der kleine ist alt genug um selbst zu entscheiden, wann er ins bett geht. du hast ja vielleicht nen ton drauf. :roll:

was hat dir denn die petersilie verhagelt? das schlechte wetter? :(
bluemchen2.gif
 
Ich glaub, wenn das so weiter stürmt werde ich zu 100% nicht in Hannover erscheinen. Da fliegt ja mein Baby von der Autobahn!

#FischVolk
 
Ich glaub, wenn das so weiter stürmt werde ich zu 100% nicht in Hannover erscheinen. Da fliegt ja mein Baby von der Autobahn!

#FischVolk

wie lange bist du eigentlich schon weiblich :ugly:

also so fern der Zug fährt komm ich, scheiß auf das Wetter, wie heißt es schon so schön in unserem Lied?
www.niedersachsenlied.de schrieb:
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Niedersachsens Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
 
Ich glaub, wenn das so weiter stürmt werde ich zu 100% nicht in Hannover erscheinen. Da fliegt ja mein Baby von der Autobahn!

#FischVolk
Memme! Dann lade Dir das Auto halt noch mit ein paar Klammusern voll und dann geht das schon.
Wehe Du kommst nicht. Wo ich Dich doch grad jetzt, wo Du ne Frau geworden bist, "richtig" heiraten wollte. Nicht nur zum putzen und kochen, sondern so mit allem drum und dran...
 
ich sitz hier seid zwei stunden ohne strom und der akku meines ogos haelt auch nich mehr ewig. morgen hab ich eventuell keine schule mal schaun. ich hoffe euch gehts gut und wir sehen uns in hannover. bis dahin wird ja wohl hoffentlich alles vorbei sein.
@birnchen: immer schön geschmeidig. ich hab ne eigene art von humor, is vielleicht fuer manche schwer zu verstehen, aber ich glaub nighty versteht das und bevor er sich nich beschwert immer locker bleiben :)
 
8O Aber Samstag hoffentlich... Zwischen Kiel und Hamburg und dann zwischen Hamburg und Hannover... sonst kann ich nicht kommen... :(
im moment läuft zwar nix (mein chef hängt in hannover fest und kommt diese nacht nicht mehr weiter) aber spätestens morgen wenn der sturm abgeflacht ist wird die bahn wieder fahren.
 
im moment läuft zwar nix (mein chef hängt in hannover fest und kommt diese nacht nicht mehr weiter) aber spätestens morgen wenn der sturm abgeflacht ist wird die bahn wieder fahren.
Ja, grad in den Nachrichten gehört, die Bahn hat bundesweit ihren Fernverkehr eingestellt.
Aber bis Samstag früh sollte sich ja wohl der Sturm kaum halten...
 
im moment läuft zwar nix (mein chef hängt in hannover fest und kommt diese nacht nicht mehr weiter) aber spätestens morgen wenn der sturm abgeflacht ist wird die bahn wieder fahren.

Aber in den Tagesthemen extra hieß es gerade "frühestens Samstag" wird alles wieder planmäßig fahren, morgen findet primär der "Abtransport" der Zehntausenden Gestrandeten statt. Wahnsinn, was dann für eine Logistik notwendig sein wird...
 
Aber in den Tagesthemen extra hieß es gerade "frühestens Samstag" wird alles wieder planmäßig fahren, morgen findet primär der "Abtransport" der Zehntausenden Gestrandeten statt. Wahnsinn, was dann für eine Logistik notwendig sein wird...
Und das heißt...? 8O
Ich will aber kommen... *wein*
 
Sag mal spinnst du?! Vielleicht kuckste ma auf die Uhr. Viertel vor dreiviertel 2 bist du noch wach?! Also das glaub ich ja jetzt nich...und mir was von schlafen gehen erzählen?! Wat hast du so lang noch gemacht ??? :ugly:

Hallo Mami *g*
Naja ich musste noch ein paar Sachen zusammenpacken, und duschen und so (Wasser wurd und wurd nich warm). Aber ich hab genug Schlaf bekommen :kiss: :love:

Gemein is das ja schon ;-) aber wird ja sicher nich das letzte UT in Hannover und beim nächsten is der Nighty bestimmt so lieb und kommt wieder vorbei :biggrin:
Nich wahr?!

Werd garantiert häufiger mal hochkommen zu UTs im Norden. Irgdenwie haben sich bei uns die Zugverbindungen geändert, war innerhalb von 2 1/2 Stunden in Bremen, denke also das kann ich mir künftig auch öfter erlauben zumal ich zu dem Preis (Ticket) das Auto wirklich stehen lassen kann und noch ne Menge gespart habe :mrgreen:

So, jetzt erstmal Kaffee kochen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.