[UT] Hannover

Wunschtermine (Mehrfachauswahl mögl)


  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hallo,

auf ein Neues: noch in Gedanken an das letzte Usertreffen im Januar, sollten sich doch auch bereits User für ein weiteres Treffen in Hannover finden lassen. ;)

Hier werden jetzt Vorschläge gesammelt, wo, wann und was wir anstellen könnten. Bitte oben abstimmen, es sind Mehrfachauswahlen möglich.

Wenn das Wetter mitspielt, wären bis jetzt einige für einen Besuch im Biergarten.
nahrung002.gif
Es dürfen aber gerne auch andere Dinge vorgeschlagen werden.
1129621682-51150.gif



................................
Interessierte User, hoffe das ich Niemanden vergessen habe :roll:

amex
BassHammer
Batsman
BaynesdeCruentus
berliwolf
birnchen
BloodyMary
bubby
gypsywoman
Haku
kelle
KleineHeggs
Manenough
mirabelle
nightflysky
Oseidon
Pim4U
Ph3onix
sweetzicke502
TC_007
toni
United98
Witchblade69
Wolverine

Was keine feste Zusage sein soll ;)
 
Witchblade69 & ich wären wohl dabei. Allerdings ist eine Organisation von Münster aus etwas schwer ;)
 
Wär gern dabei, jedoch müsste es dann schon n Schlusspost geben wo dann wenigstens drin steht, wo, wann und Erkennungsmerkmale....8)
Hab keine Lust Euch zu suchen und jeden zu fragen :roll:
Gruß
 
Manenough schrieb:
Wär gern dabei, jedoch müsste es dann schon n Schlusspost geben wo dann wenigstens drin steht, wo, wann und Erkennungsmerkmale....8)
Hab keine Lust Euch zu suchen und jeden zu fragen :roll:
Gruß
Beim letzten Hannover UT haben wir uns am Bahnhof "unterm Schwanz" getroffen - und es war nicht zu übersehen, wo wir hingehören, dank Schild usw. :mrgreen:
 
Stimmt beim letzten mal haben wir uns auch gut gefunden ;)

Es sollen sich ja erst mal User melden, welche Interesse am UT haben, dann fangen wir an, uns gedanken über den Termin zu machen.
 
Pim4U schrieb:
Stimmt beim letzten mal haben wir uns auch gut gefunden ;)

Es sollen sich ja erst mal User melden, welche Interesse am UT haben, dann fangen wir an, uns gedanken über den Termin zu machen.
Juni oder Juli?:D
Evtl. kann man sich ja dann doch mal draußen irgendwo treffen?;)

Wo ist eigentlich unser "Frauen-doch-Knuddler"? 8)
 
Hehe, ich meld mich auch mal. Weiß zwar nicht ob ich dann eventuell mal wieder in der Klinik bin, aber ich gehe erstmal nicht davon aus. Und kommt natürlich auch drauf an wie es meiner Süßen geht, kleineheggs, die würde bestimmt auch dabei sein
 
Wen ich den Termin früh genug weiss schnapp ich mir nen Flieger und düse hoch ... :oops:
 
SumoSulsi schrieb:
Wen ich den Termin früh genug weiss schnapp ich mir nen Flieger und düse hoch ... :oops:
alleine dafür würde es sich lohnen zu kommen... wo ich dich doch letztes Jahr in Hamburg schon verpasst habe...
 
Ziska-maus schrieb:
alleine dafür würde es sich lohnen zu kommen... wo ich dich doch letztes Jahr in Hamburg schon verpasst habe...
Jahaa als altes Mädel kann man schon mal zu langsam sein *neck, duck und wegrenn* 8)
 
SumoSulsi schrieb:
Jahaa als altes Mädel kann man schon mal zu langsam sein *neck, duck und wegrenn* 8)
Immerhin nennst du mich noch "Mädel" :biggrin:
Aber unsere Lebenserwartung geht nicht weit auseinander... da hab ich als Frau dann doch den Vorteil *gg*
 
Na klar wird das lustig :mrgreen:

so langsam könnten wir uns ja mal Gedanken über mögliche Termine machen
 
Na ja... wir fallen wohl raus dieses Mal.
Aber ich werde den Thread auf jeden Fall weiter mitverfolgen. Man weiß ja nie. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.