|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wunschtermine (Mehrfachauswahl mögl) | |||
| 24.06.2006 |
|
6 | 30,00% |
| 01.07.2006 |
|
5 | 25,00% |
| 08.07.2006 |
|
6 | 30,00% |
| 15.07.2006 |
|
10 | 50,00% |
| 22.07.2006 |
|
11 | 55,00% |
| 29.07.2006 |
|
11 | 55,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
auf ein Neues: noch in Gedanken an das letzte Usertreffen im Januar, sollten sich doch auch bereits User für ein weiteres Treffen in Hannover finden lassen. Hier werden jetzt Vorschläge gesammelt, wo, wann und was wir anstellen könnten. Bitte oben abstimmen, es sind Mehrfachauswahlen möglich. Wenn das Wetter mitspielt, wären bis jetzt einige für einen Besuch im Biergarten. Es dürfen aber gerne auch andere Dinge vorgeschlagen werden.![]() ................................ Interessierte User, hoffe das ich Niemanden vergessen habe amex BassHammer Batsman BaynesdeCruentus berliwolf birnchen BloodyMary bubby gypsywoman Haku kelle KleineHeggs Manenough mirabelle nightflysky Oseidon Pim4U Ph3onix sweetzicke502 TC_007 toni United98 Witchblade69 Wolverine Was keine feste Zusage sein soll |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Wenn nichts dazwischenkommt werde ich auch dabeisein, evtl. mit meinem Schatz.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Hehe, mit Mace, SoeSoe und cmdr im Jack the Ripper B52 trinken, jederzeit *g*
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Trust no 1
|
Werde mir alle Mühe geben dieses Mal nicht krank zu sein!
![]() Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir! www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..! |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
Evtl. kann man sich ja dann doch mal draußen irgendwo treffen? Wo ist eigentlich unser "Frauen-doch-Knuddler"?
.
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Defiying Gravity
|
Hehe, ich meld mich auch mal. Weiß zwar nicht ob ich dann eventuell mal wieder in der Klinik bin, aber ich gehe erstmal nicht davon aus. Und kommt natürlich auch drauf an wie es meiner Süßen geht, kleineheggs, die würde bestimmt auch dabei sein
I am still alive^^
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|