[UT] Hannover

Wunschtermine (Mehrfachauswahl mögl)


  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17.06. BloodyMary, amex, BaynesdeCruentus, kleineheggs, Pim4U, Haku, Ph3onix
24.06. BloodyMary, amex, BaynesdeCruentus, kleineheggs,gypsywoman,karsten33, Manenough, sweetzicke502, Ph3onix
08.07. Pim4U, (Haku), Manenough, sweetzicke502
15.07. BloodyMary, amex, BaynesdeCruentus, kleineheggs, Pim4U, (Haku)
22.07. BloodyMary, amex, BaynesdeCruentus, kleineheggs, Pim4U, (Haku),gypsywoman,(karsten33)
29.07. Pim4U

Dann mach ich das mal für dich
 
Wunjo85 schrieb:
*neugierig ist* Aus welcher Richtung kommst du denn? ;)
etwas südlich... fängt auch mit H an :D

ich richte mich terminmässig dann einfach nach den anderen... werd ja sehen ob ich dann zeit habe ;)
 
*merker setz*

Während der WM bin ich etwas ausgebucht.. Aber wenn der Termin auf danach fällt bin ich zu 99% dabei ;o)
 
United98 schrieb:
*merker setz*

Während der WM bin ich etwas ausgebucht.. Aber wenn der Termin auf danach fällt bin ich zu 99% dabei ;o)
Bis wann geht denn die WM? (Ich hab doch keine Ahnung von Fußball!)
Und bringst du deinen bösen Bruder auch mit? 8)
 
bis zum 09.07. geht die WM... Und da ich da dann meistens am arbeiten bin, wird das mit nem UT schwierig.. Also ich bin für nen Termin im Juli ;o)
 
also ich hätte prinzipiell interesse. terminlich richte ich mich nach euch. wenns klappt dann klappts, wenn nicht dann nicht.
 
BloodyMary schrieb:
Und bringst du deinen bösen Bruder auch mit? 8)
dafür
n110.gif


Was würdet Ihr von einer gemütlichen Runde im Biergarten halten?
 
Ich glaub nicht das Andreas Bock hat, erst ganz nach oben zu fahren, um dann wieder ganz nach unten zu fahren .... um dann ein paar Stündchen da zu sitzen .. und dann wieder ganz nach oben zu fahren und dann wieder runter zu kurven :ugly:
 
TheKing schrieb:
Ich glaub nicht das Andreas Bock hat, erst ganz nach oben zu fahren, um dann wieder ganz nach unten zu fahren .... um dann ein paar Stündchen da zu sitzen .. und dann wieder ganz nach oben zu fahren und dann wieder runter zu kurven :ugly:
Zum Hamburger UT ist er auch einen ziemlichen Umweg gefahren. Irgendwann sehen wir dich schon...

btw. Biergarten wäre genial.
 
also was termin betrifft ist mir egal, ich kann immer am wochenende *g*
und beirgarten find ich auch gut,
mir wär nur wichtig das das ganze früh rumgeht wenn der termin steht, damit man das ein wenig planen kann
 
Batsman schrieb:
Zum Hamburger UT ist er auch einen ziemlichen Umweg gefahren. Irgendwann sehen wir dich schon...
Für ein Mädchen ??

Denn als er mich nach Hause gefahren hat, hat er nur noch rumgeweint.
Ich muss mir heute noch anhören, wie weit es von mir nach Bremen ist.

Ich glaub ich muss mir mal ne Freundin zulegen, die ein Auto hat :mrgreen:
 
birnchen schrieb:
so würde ich das nicht sagen. die süßen bengels sind heutzutage halt sensibel.

Ja ... das wird nochmal das Ende der Männer auf der Welt sein.
Bald gibbet nur noch Frauen. Die einen mit Penis, die anderen ohne :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.