Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wann kann ich am HH'er Sommer UT teilnehmen
4.7.2009 2 16,67%
11.7.2009 6 50,00%
18.7.2009 8 66,67%
25.7.2009 6 50,00%
1.8.2009 3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2009, 19:35:29   #1 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Frage [UT] Hamburger Sommer-UT am 18.7. im Schach-Cafe

Nachdem ich die letzten UTs versäumt habe und hier sich nix mehr tut will ich mal fragen ob Interesse besteht sich mal wieder zusammen zu setzen (zumal ich gerade bei einem Klammianer Werbung für die UTs gemacht habe und er mit Frau (auch Klamm geschädigt) gern mal kommen würde)?

Die Umfrage bezüglich der Termine siehe oben, Ort wohl (wie schon fast gewohnt) Schach-Cafe am S-Bahnhof Hamburg Rübenkamp (und im "Sommer" sind die Chancen draußen sitzen zu können nicht schlecht).
Für die die sich mal einen Eindruck von den Hamburger UTs machen wollen siehe hier und hier im (Big Easy).

Hier auch noch mal die vorläufige Teilnehmerliste:

Battscho,
Bloodman
FischVolk
Herby (mit Frau)
Myseehome (s. Herby)
Jipii
jiw
Melllsine
Haku (aus Wernigerode!!)
Norby51
Sweet_Pepper (evt.)


Unter Vorbehalt:

Drachenjenny
Opagt

Eventuell:

Hans19
Ergänzt um die Anfangszeit: 19 -19:30
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (17.07.2009 um 09:53:20 Uhr)
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 20:35:27   #2 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Jo gerne und habe mal für den 18.07 gestimmt.

Rauchmelder habe keine mehr sodas ich auch länger bleiben kann


MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 19:08:07   #3 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Jo gerne und habe mal für den 18.07 gestimmt.

Rauchmelder habe keine mehr sodas ich auch länger bleiben kann


MFG Herby
gut so scheiss dinger machen eh alles kaputt
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 19:10:27   #4 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
gut so scheiss dinger machen eh alles kaputt
Oder rauben einem die Zeit
 
  Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 01:10:01   #5 (permalink)
www.cool-casino.de
Benutzerbild von v4nni

ID: 243100
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.397
Standard

Moin wie isn das bei euch.

Ich gucke mir oft die UT-Fotos an und das sieht immer sehr lustig aus, aber ohne doof klingen zu wollen, der alterdurchschnitt ist immer sehr hoch.
Darf man da auch als Jungspunt hin ?
Hab nun seit 2 1/2 Monaten endlich mal nen Kollegen bei Klamm fest etablieren können und würde die Reise mit ihm(ggf.) nach HH auf mich nehmen, wenn Jünglinge denn auch gewünscht sind.
Würde da in HH dann beim Kollegen oder so übernachten.

LG v4nni
 
v4nni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 01:20:50   #6 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von v4nni Beitrag anzeigen
Moin wie isn das bei euch.

Ich gucke mir oft die UT-Fotos an und das sieht immer sehr lustig aus,
sieht nicht nur so aus, ist auch so.....
Zitat:
aber ohne doof klingen zu wollen, der alterdurchschnitt ist immer sehr hoch.
Das liegt daran das die Bilder immer gegen Ende der Veranstaltung gemacht werden, solltest mal die vom nächsten Morgen sehen, da sehen wir alle aus wie Ehrenmitglieder der Grauen Panther

Nein, das liegt nur an Kay und Andras (Sweet-Pepper und Mone erwähne ich sicherheitshalber nicht)

und wenn ich dabei bin... dann allerdings geht er auf durchschnittlich über 50.
Aber ich glaube der Jüngste der dabei war war 15, ohne Eltern!
Zitat:
Darf man da auch als Jungspunt hin ?
Klar ist jeder gern gesehen, nur wenn zu jung (6-12 Monate) sollte schon jemand zum Windelwechseln dabei sein.
Zitat:
Hab nun seit 2 1/2 Monaten endlich mal nen Kollegen bei Klamm fest etablieren können und würde die Reise mit ihm(ggf.) nach HH auf mich nehmen, wenn Jünglinge denn auch gewünscht sind.
bestimmt werden (bei den Damen?) auch Jünglinge gewünscht
Zitat:
Würde da in HH dann beim Kollegen oder so übernachten.
Das "oder so" macht mich etwas stutzig
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 02:07:18   #7 (permalink)
www.cool-casino.de
Benutzerbild von v4nni

ID: 243100
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.397
Standard

*GG* alles klar ich quatsch des mal an, und melde mich nochma.

erstmal danke für die antworten

lg v4nni
 
v4nni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:13:23   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von opagt

ID: 352637
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
sieht nicht nur so aus, ist auch so.....

Das liegt daran das die Bilder immer gegen Ende der Veranstaltung gemacht werden, solltest mal die vom nächsten Morgen sehen, da sehen wir alle aus wie Ehrenmitglieder der Grauen Panther

Nein, das liegt nur an Kay und Andras (Sweet-Pepper und Mone erwähne ich sicherheitshalber nicht)

und wenn ich dabei bin... dann allerdings geht er auf durchschnittlich über 50.
Aber ich glaube der Jüngste der dabei war war 15, ohne Eltern!

Klar ist jeder gern gesehen, nur wenn zu jung (6-12 Monate) sollte schon jemand zum Windelwechseln dabei sein.

bestimmt werden (bei den Damen?) auch Jünglinge gewünscht

Das "oder so" macht mich etwas stutzig
mich auch

ich werde evtl auch mal vorbei kommen vorallem wenn es nur paar min von meiner wohnung is
Ich brauche keine Drogen, ich habe SlotInferno.de!
opagt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:17:12   #9 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von opagt Beitrag anzeigen
mich auch

ich werde evtl auch mal vorbei kommen vorallem wenn es nur paar min von meiner wohnung is
Bei der Konstellation könnten wir ja mal die neue Sitte eines "After-UT" einführen, Location wäre dann ja "in der Nähe" und das "oder so" von v4nni hätte eine Bedeutung

Das ist ja fast wie bei mir, ich bin ein paar Tage vor einem UT Mitglied bei Klamm geworden (wg. dem UT) um mal zu sehen was das da für Leute sind und habe es bis heute nicht bereut.
Also noch mal ein Aufruf an die "Hardcore-UT'ler": Evt. kommt Frischfleisch, auch kommen!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 20:06:28   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von opagt

ID: 352637
Lose-Remote

Reg: 13.06.2009
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
kommt Frischfleisch

solange ich das frischfleisch nicht bin *umdieeckedenk*
Ich brauche keine Drogen, ich habe SlotInferno.de!
opagt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 00:27:40   #11 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Jo ich bin dann grundsätzlich wohl auch dabei.

Zitat:
Zitat von v4nni Beitrag anzeigen
Moin wie isn das bei euch.

Ich gucke mir oft die UT-Fotos an und das sieht immer sehr lustig aus, aber ohne doof klingen zu wollen, der alterdurchschnitt ist immer sehr hoch.
Darf man da auch als Jungspunt hin ?
Hamburg hat wirklich ein ziemlich hohes Klammuserdurchschnittsalter, aber bisher war bei meinen Besuchen früher eigentlich auch immer jemand anderes jüngeres dabei. Ich bin nämlich auch nicht viel älter. Stell dich nur auf viele ältere lüsternde User ein, die nicht um den einen oder anderen sexuellen Kommentar verlegen sind. Aber pss, das bleibt unter uns, klingt nämlich gemeiner als ich das meine. ^^
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 07:29:37   #12 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Öhhhh kann man eigentlich auch ohne Klammid erscheinen
 
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 09:50:06   #13 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Öhhhh kann man eigentlich auch ohne Klammid erscheinen
Nix da, ohne geht garnicht! Aber ich denke die hast Du dir eintätowieren lassen, das geht ja eh nicht so einfach weg (es sei denn Du fragst S_P ob sie Dir das wegbrennt) und so kannst Du uns dann die doch zeigen, oder? (oder ist die an einer Stelle wo nicht jeder sie sehen soll?)
Wolltest Du evt. allein erscheinen oder mit Anhang? Der Anhang ist doch noch bei Klamm wenn ich mich nicht irre, da gehst Du dann als Begleitung durch.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 09:53:53   #14 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Nix da, ohne geht garnicht! Aber ich denke die hast Du dir eintätowieren lassen, das geht ja eh nicht so einfach weg (es sei denn Du fragst S_P ob sie Dir das wegbrennt) und so kannst Du uns dann die doch zeigen, oder? (oder ist die an einer Stelle wo nicht jeder sie sehen soll?)
Wolltest Du evt. allein erscheinen oder mit Anhang? Der Anhang ist doch noch bei Klamm wenn ich mich nicht irre, da gehst Du dann als Begleitung durch.

Jo denke meine ( dann Frau ) wird auch erscheinen und ICH werde als Anhang Sie begleiten.

Muss ja nun auch mal sehen wie es so auf einem Klammtreffen so voe sich geht

Achja Norby das Tattoo befindet sich wirklich an einer Stelle wo man meine 16 stellige Klammid erst an bestimmten Momenten sehen kann
 
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 11:24:00   #15 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

ich hänge mich kurzfristig wieder rein


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamburg, schach-cafe, usertreffen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Tickets Hamburger Sea Devils am 6.5.07 Lord301 Lose4Misc 1 03.05.2007 19:02:36
Suche Loseabnehmer aus dem Hamburger Raum für regelmässige Abnahme - Traumpreise Apollo Losehandel (erledigt) 5 30.04.2007 12:56:34
[V] Lose Per Bank Überweisung (Hamburger Sparkasse) doghh1 Loseverleih 1 17.09.2006 12:15:44
[S] Hamburger SV Avas! Meisterprops Lose4Graphics 4 15.05.2006 20:39:38
@ alle Hamburger/innen Lime Das wahre Leben 0 07.05.2006 15:56:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18:43 Uhr.