[UT] Hamburger Sommer-UT am 18.7. im Schach-Cafe

Wann kann ich am HH'er Sommer UT teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Gut, dann schauen wir mal. :]

Falls ich nicht mehr hier schreibe verbleibe ich wie schon euch angekündigt:
Ich bin dann zwischen 21 und 22 Uhr da. Die Anfangszeit ist zum Glück nicht so früh, dann verpasse ich vll. auch nicht so viel. :)
Bis Samstag Freunde der Sonne...
 
Norby nun mach Ihr nicht wieder Angst denn so schlimm sind wie Hamburger vom Hamburg Frischfleischmarkt garnicht :ugly:
 
tülüüüüüüüüüüüüüüüü :mrgreen:

ich freu mich schon ganz dolleeeee, kann aber nur bis ca. 21.40 bleiben :( aber hauptsache ich war dabei :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
kann man die getränke mit losen bezahlen? oder braucht man das altmodische ding namens euro?:ugly:
 
kann man die getränke mit losen bezahlen?
:nö:
oder braucht man das altmodische ding namens euro?:ugly:
:yes:

Evt. kannst Du ja mal versuchen den Wirt zu einer Partie Schach zu überreden, Verlierer zahlt...:mrgreen:

so, habe meine Mission beendet, Haku brav um 22:00 Uhr vorm Hotel abgesetzt. Dann habe ich mir noch 2 Std. bei meiner Freundin gegönnt und bin nun wieder zu Hause.

Werde gleich schlafen gehen um morgen fit zu sein...

Gute Nacht
Norbert
 
So schon mal die ersten Warsteiner vertilgen und nachher rollen die Pitcher im Schachcafe ( Man muss ja durchhalten für den Fischmarkt :ugly: )
 
So schon mal die ersten Warsteiner vertilgen ....

Musst Du dir Mut antrinken oder willst Du nur den Pegel halten damit Du ohne "Ausfälle" da heil hinkommst?
Ich mach auch Schluß hier und mich auf den Weg... Bis nachher
party2.gif

party.gif
 
halliiiiiiiii halloooooooooo :mrgreen:

ICh bin leider schon wieder zurück vom UT....konnte ja leider nicht länger :(

Für die kurze Zeit wo ich da war, fand ichs auf jeden Fall sehr unterhaltsam :D Freue mich definitiv aufs nächste UT und dann hoffe ich doch, dass alle die heute da waren auch wieder kommen :D
 
Wer war denn alles da?
hab heute doch überlegt, aber wir waren zu lange unterwegs, bin erst seit halben Stunde zu Hause und schon kaputt, also nix mehr mit losziehen. :ugly: